Re: UHL Stammtisch
Schöne Arbeit KEC bei dem Wochenrückblick liest sich gut und gibt interessante informationen, gefällt mir gut :-)
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
Schöne Arbeit KEC bei dem Wochenrückblick liest sich gut und gibt interessante informationen, gefällt mir gut :-)
Hab im Draft bereits meinen Wunschspieler gefunden^^ Nach dem Sieg über die Nightingales sieht es aktuell ganz gut aus, bleibe aber erstmal skeptisch, ob es so bleibt. Achja....mal was der Kategorie kuriose Spiele...war schön ausgeglichen
Naja da mache ich keinen Vorwurf.... Man kommt in ein neues Forum und denkt man wurde im Spiel beschissen.... Das will man schnell loswerden.... Und man kennt sich hier eben nicht aus.
Würde auch alle Threads schließen und auf aktuelle Fehler verweisen mit Mod rechten....
Aber Brice wird das schon alles aufräumen und evt haben wir hier im Forum mal wieder ein paar neue gesichter
Am ende macht Brice einfach ein rollback vor dem die Finanzen berechnet wurden dann sollte es wieder passen
Nach 3-0 Führung noch verloren und eine Klatsche gegen Olching...kein toller Spieltag
Wär nett wenn jemand anderes die Ergebnisse eintragen könnte, Tabellen würde ich dann morgen Nachmittag machen, vorher wirds zeitlich nicht gehen.
keine sorge ich mach das schon. bei spieltagen di & do dauerts nur etwas länger, da ich abend erst spät daheim bin.
KEC1972 schrieb:Nach 3-0 Führung noch verloren und eine Klatsche gegen Olching...kein toller Spieltag
Wär nett wenn jemand anderes die Ergebnisse eintragen könnte, Tabellen würde ich dann morgen Nachmittag machen, vorher wirds zeitlich nicht gehen.keine sorge ich mach das schon. bei spieltagen di & do dauerts nur etwas länger, da ich abend erst spät daheim bin.
Ich habe mal ein bisschen mitgeholfen. Die Tabellen überlasse ich aber euch, ich bring da sonst nur was durcheinander
JAAAAAAAAAAAAAA der Auswärtsfluch ist besiegt endlich wurde auch zeit .Ja danke an die leute für die berichte der Teams in der UHL ist schön zu lesen danke für die ganze arbeit
Gruss aus LA
MeDDi schrieb:KEC1972 schrieb:Nach 3-0 Führung noch verloren und eine Klatsche gegen Olching...kein toller Spieltag
Wär nett wenn jemand anderes die Ergebnisse eintragen könnte, Tabellen würde ich dann morgen Nachmittag machen, vorher wirds zeitlich nicht gehen.keine sorge ich mach das schon. bei spieltagen di & do dauerts nur etwas länger, da ich abend erst spät daheim bin.
Ich habe mal ein bisschen mitgeholfen. Die Tabellen überlasse ich aber euch, ich bring da sonst nur was durcheinander
alle Tabellen aktuell.
das einzige vor dem ich mich die ganze Zeit noch drücke ist die Ewige Tabelle der UHL4...
mal sehn ob ich die heute schaffe
Hi
Aus gegebenen anlass wandern die Los Angeles Bruins nach Kanada aus wir wollen und können nicht mehr unter US Flage spielen .Wir hiesen nun Hamilton Bruins danke für eurer verständnis
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
EZM Forum | Impressum | Datenschutz