Thema: Bye, bye Eiszeitmanager

Hallo zusammen!

Ich wollt mich hier einmal schnell verabschieden, da ich wieder mal nen monat nicht online war und neben meinem bestimmt vollständig auf dem transfermarkt stehenden team es meinen log in ebenfalls nicht mehr gibt, habe ich keine Lust mehr noch ein drittes mal wieder anzufangen alles aufzubauen.

Vielleicht bleibt ja zu überlegen, ob man so was auffangen kann, ohne das die accounts direkt weg sind und auch die spiele deshalb nicht lahmgelegt sind.

Euch noch viel Spass

Mapi

Thumbs up

Re: Bye, bye Eiszeitmanager

Oder einfach vorher bescheid  sagen wenn man länger sich länger nicht einloggen kann. roll

Tschö.

Thumbs up

3

Re: Bye, bye Eiszeitmanager

Mapiyal schrieb:

da ich wieder mal nen monat nicht online war

... roll

Ich geh' voran,
als eurer siebter Mann,
scheißegal wie weit, ob Sturm oder Schnee,
Black Tigers allez!!! cool

Thumbs up