1.528 2016-10-25 20:19:13 Zuletzt bearbeitet von TruLion (2016-10-25 22:05:39)
Re: UHL Stammtisch
Apas und MeDDi viel Erfolg morgen
1.531 2016-10-26 09:16:17
gosselin8 schrieb:Glückwunsch MeDDi!
Hab mein erstes PD-Spiel auch gewonnen und könnte heute Abend Auswärts den Klassenerhalt perfekt machen, was sehr wichtig wäre!
wir zwei müssen wohl noch zittern...
Ja das müssen wir! Wobei ich die Strafenverteilung gegen mich in beiden Spielen schon sehr komisch find! Wer weiß ob die Schiedsrichter nicht bezahlt worden sind!
10 Strafen gegen mich stehen 4 für den Gegner gegenüber!
1.532 2016-10-28 14:37:32
MeDDi schrieb:werden wir diese saison eigentlich wieder statistiken haben oder ist der aufwand doch zu hoch?
tut mir echt leid, momentan bin ich so sehr eingebunden im RL das ich einfach nicht dazu gekommen bin, es sind doch immer ca 2 Stunden pro Spieltag mal davon abgesehen das man manchmal auch 2 aufeinander machen muss da man keine zeit hatte. Also momentan komme ich einfach zeitlich nicht dazu, tut mir wirklich leid
werde versuchen die Statistiken für die Saison noch bis saisonabschluss zu machen, kannst aber nicht versprechen
ich habe die spielerstatistiken aller spiele&teams aus liga 1 gespeichert.
hier wäre es somit möglich die auswertung zu erstellen.
1.534 2016-10-30 12:05:49
So, dank einiger ganz guter Einkäufe und Trades nun hoffentlich ein wenig Aufwind, wenn jetzt noch mein Ungar ausm Camp und mein Center ausm Nachwuchs kommt sollten Playoffchancen da sein..auch wenn ich wieder einige inaktive Teams befürchte. Immerhin mal ein erhöhter Anteil finnischer Teams in der Liga^^
1.535 2016-10-30 13:30:56
Ja ich spiele wie immer gegen den Abstieg doch ich denke das es dieses Jahr richtig schwer wird in meiner Liga in der UHL 2 hoff ich auch auf den Klassenerhalt mal schauen ob es klapt den 3 D. Projektor kann ich zu mindestens in Auftrag geben
1.536 2016-10-30 13:49:03 Zuletzt bearbeitet von Apas (2016-10-30 13:50:13)
So, dank einiger ganz guter Einkäufe und Trades nun hoffentlich ein wenig Aufwind, wenn jetzt noch mein Ungar ausm Camp und mein Center ausm Nachwuchs kommt sollten Playoffchancen da sein..auch wenn ich wieder einige inaktive Teams befürchte. Immerhin mal ein erhöhter Anteil finnischer Teams in der Liga^^
Diese finnischen Teams haben aber augenscheinlich, bis auf die Flagge... nix mit Finnland zu tun. Wenn man wenigstens einen Sponsornamen hätte, aber nichts deutet darauf hin. Und bei den dänischen gilt das gleiche, bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Ist halt immer schade, wenn Teams gar kein bezug auf ihre Land haben.
1.537 2016-11-01 11:24:32
Kann es sein, dass die Tabelle der UHL 3 nicht stimmt? Geldern und Grizzlies punktgleich, obwohl Geldern das Spitzenspiel 2:0 gewonnen hat?
1.543 2016-11-02 13:38:26
Schaffen es unserer Wort-Virtuosen noch heute die Rückrundenanaylsen zu veröffentlichen?
EDIT:Aus zeitlichen Gründen wird dies nun die vorerst letzte Saisonanalyse dieser Art sein. Als Ersatz wird es zukünftig vermehrt aktuelle Berichte zu den einzelnen Spieltagen geben. Dies ermöglicht es mir nicht abhängig von einzelnen Tagen zu sein, wo ich zwingend die Zeit haben müsste um die überlangen Analysetexte zu schreiben, sondern stattdessen die einzelnen Berichte meiner Zeit entsprechend im Saisonverlauf verfassen kann. Die Prognosen wird es hingegen weiterhin geben!
1.544 2016-11-02 14:23:28
MeDDi schrieb:Schaffen es unserer Wort-Virtuosen noch heute die Rückrundenanaylsen zu veröffentlichen?
KEC1972 schrieb:EDIT:Aus zeitlichen Gründen wird dies nun die vorerst letzte Saisonanalyse dieser Art sein. Als Ersatz wird es zukünftig vermehrt aktuelle Berichte zu den einzelnen Spieltagen geben. Dies ermöglicht es mir nicht abhängig von einzelnen Tagen zu sein, wo ich zwingend die Zeit haben müsste um die überlangen Analysetexte zu schreiben, sondern stattdessen die einzelnen Berichte meiner Zeit entsprechend im Saisonverlauf verfassen kann. Die Prognosen wird es hingegen weiterhin geben!
das habe ich wohl überlesen.
1.545 2016-11-02 16:59:33
Das Problem mit der Analyse ist einfach, dass das innerhalb von 2-3 Tagen 4-5 Stunden Aufwand sind, die ich (hoffentlich verständlicherweise) nicht alle 28 Tage exakt so einplanen kann. Wenn dann noch die Prognose dazu kommt noch ne Stunde dazu^^ Entsprechend versuche ich das Ganze für mich etwas flexibler zu gestalten, wobei ab dieser Saison dann auch wieder regelmäßigere Berichte erfolgen sollen, nachdem nun eine ganze Saison gar nix kam.
1.546 2016-11-02 20:26:53
Das Problem mit der Analyse ist einfach, dass das innerhalb von 2-3 Tagen 4-5 Stunden Aufwand sind, die ich (hoffentlich verständlicherweise) nicht alle 28 Tage exakt so einplanen kann. Wenn dann noch die Prognose dazu kommt noch ne Stunde dazu^^ Entsprechend versuche ich das Ganze für mich etwas flexibler zu gestalten, wobei ab dieser Saison dann auch wieder regelmäßigere Berichte erfolgen sollen, nachdem nun eine ganze Saison gar nix kam.
war kein vorwurf, sollte nur mein bedauern zum ausdruck bringen.
1.548 2016-11-02 21:51:13
Ja ist wie immer Auswärts gewinne ich nix in der Uhl das nächste mal bleib ich daheim kommt aufs selbe raus kleiner Scherz