Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017
ah mist, das hab ich noch gar nicht gesehen...schade...finde auch er hat den eigentlich verdient...naja, seis drum...
die backups von quick sind beide bodenlos : (
Kuemper könnte sein, Pavelec hieß es auch schon mal...mal sehen, aber mit dem was sie haben wird es sehr schwer...zeigen ja schon die paar spiele die sie bisher ohne quick hatten...
Wieviel Cap darf man denn zurückbehalten? Die Kings sind ein Capteam und Lombardi ein gebranntes Kind. Mehr als 1-1,5 Millionen liegen für LA eigentlich nicht drin, Pavelec's Caphit ist aber 3,9. Viel Gegenwert wird LA hinblicklich der Expansion für einen Goalie nicht bieten wollen...stellt sich schon die Frage, wie weit es für die Jets Sinn ergibt, LA entgegenzukommen. Könnte mir auch vorstellen, dass Interesse von Capfloor-Teams bestehen könnte falls da jemand ausfällt.
Der Shorthander heut ist natürlich für mich sehr ärgerlich, aber insgesamt der Sieg für dich sicher nicht unverdient. Eine Niederlage bleibt natürlich eine Niederlage, aber wenn ich das Punktesystem richtig interpretiert habe, zählen ja eh nur die gewonnen Kategorien. Ob du jetzt die Shorties gewinnst oder nicht sollte für mich keinen Unterschied machen.