Scheint ja fast so als würde er dann doch zu den Haien kommen, verstehe ich nicht, sollte es so sein. Nichts gegen Ehrhoff, aber das macht überhaupt keinen Sinn. Man braucht ihn gar nicht. Die Abwehr der Haie ist stark, eigentlich sind mit Lalonde, Potter, Ankert, Müller, Sulzer, Zeressen und Eriksson nur Spitzenleute da. Vor allem sind viele davon Schusstark. Einzig Sulzer hängt den Erwartungen meiner Meinung nach noch hinterher und ist eh ständig verletzt. Was man wenn überhaupt bräuchte wer ein Shutdown Verteidiger der mal austeilt, Checks setzt und Schüsse blockt. Einen Typ Köppchen und davon ist Ehrhoff doch ganz weit weg.
Das einzige was passiert ist, dass vermutlich einer gehen wird oder die Haie wieder Pleite gehen Sein Argument das er sich in Krefeld nicht optimal präsentieren kann finde ich eher schwach. Das ist doch in Krefeld genau umgekehrt. Wenn er dort liefert sticht er heraus und spielt ständig gegen starke Angreifer. Wenn er eh schon zu einem Top Team geht ist es doch dort für ihn einfacher.