Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017
...als ob jetzt der 24.Pick an der Sachlage was ändern würdeGegen den anderen Trade hab ich hingegen nichts einzuwenden...
Ist ja auch der 5. Pick gegen den 9. Pick.
Mehr werde ich definitiv nicht drauflegen, denn meiner Meinung nach macht es wenig Sinn, dass ich die Community wiederholt mehr von dem Trade überzeugen muss als meinen Tauschpartner
Ich bin zwar auch der Meinung, dass Wieser den Trade gewinnt, sehe aber keine Grundlage für ein Veto. Dies ist meiner Meinung nach vor allem dafür da um das rumgeschachere von befreundeten Spielern zu verhindern und nicht um einen Konkurenten um die vorderen Plätze einen guten Trade zu verbauen. Es mag gute Argumente dafür geben, dass Wieser am Ende besser da steht, aber unfaires Handeln sehe ich dort nicht.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass Wieser den Trade gewinnt, sehe aber keine Grundlage für ein Veto. Dies ist meiner Meinung nach vor allem dafür da um das rumgeschachere von befreundeten Spielern zu verhindern und nicht um einen Konkurenten um die vorderen Plätze einen guten Trade zu verbauen. Es mag gute Argumente dafür geben, dass Wieser am Ende besser da steht, aber unfaires Handeln sehe ich dort nicht.
Natürlich gewinnt er ihn. Es gewinnt fast immer derjenige, der den besten Spieler kriegt. Selbst beim aktuellen Trade kriegt Marc zusätzlich zu Krejci nur Beigemüse. In der NHL kriegst du, mit Ausnahme von Chiarelli, keinen Spieler vom Format von Hall ohne dafür nicht mindestens zwei signifikante Assets aufzugeben. Dazu zählt im Fantasy weder ein 20.Rundenpick noch Rieder.
Die Sache mit dem unfairen Handeln würde ich aber nicht ausschliessen. Zwischen den beiden gab es bereits letzte Saison nen unfairen Trade. Bereits damals habe ich gewarnt. Wieser wollte die Sache hier erst nicht mehr wahr haben und unter den Tisch kehren. Last but not least ist Marc Wieser ein bekannter Schweizer Hockeyspieler. Bei solchen Trades zwischen "Marc" und "Wieser" sollest du es niemandem verübeln, wenn er misstrauisch wird. Solche Dinge habe ich auch ingame schon öfters festgestellt.
So lange die Illuminaten nicht beim Fantasy mitspielen
Trades sind durch, Spiel lebt auch von Trades und Offers und Vetos und Nachbessern.
Da dies jetzt schon der zweite einseitige Trade mit Topspielern zwischen den beiden Teams war, hätte ich gerne folgende Sicherheiten:
- keine weiteren Trades zwischen den beiden in dieser Saison
- auf unbestimmte Zeit keine weiteren Trades von Topspielern zumindest in die eine Richtung. Wenn Wieser sich auch noch Bishop oder Crosby für ein Butterbrot unter den Nagel reisst, könnt ihr für mich ab der Minute danach einen Nachfolger suchen. Verarschen kann ich mich auch selbst.
Durch den ganzen Traden Blödsinn habe ich gestern meine Aufstellung vercheckt und 2 Tore und 23 FW abgeschenkt das ist viel schlimmer
Durch den ganzen Traden Blödsinn habe ich gestern meine Aufstellung vercheckt und 2 Tore und 23 FW abgeschenkt das ist viel schlimmer
Hannes war gestern auch generös. Wollte sich evtl solidarisch zeigen, weil bei mir ja kaum jemand spielt. Dafür aber Ausreden zu suchen find ich schwierig. Ist ja nur ein Klick
Natürlich gewinnt er ihn. Es gewinnt fast immer derjenige, der den besten Spieler kriegt. Selbst beim aktuellen Trade kriegt Marc zusätzlich zu Krejci nur Beigemüse. In der NHL kriegst du, mit Ausnahme von Chiarelli, keinen Spieler vom Format von Hall ohne dafür nicht mindestens zwei signifikante Assets aufzugeben. Dazu zählt im Fantasy weder ein 20.Rundenpick noch Rieder.
Die Sache mit dem unfairen Handeln würde ich aber nicht ausschliessen. Zwischen den beiden gab es bereits letzte Saison nen unfairen Trade. Bereits damals habe ich gewarnt. Wieser wollte die Sache hier erst nicht mehr wahr haben und unter den Tisch kehren. Last but not least ist Marc Wieser ein bekannter Schweizer Hockeyspieler. Bei solchen Trades zwischen "Marc" und "Wieser" sollest du es niemandem verübeln, wenn er misstrauisch wird. Solche Dinge habe ich auch ingame schon öfters festgestellt.
Also dir kann man auf jeden Fall nicht vorwerfen, dass du deine Fantasien nicht auslebst
Ich habe mit der Schweiz wenig am Hut, kannst ja mal googeln wo Ratingen liegt.
Mich würde interessieren was du ingame zwischen mir und Marc schon öfters festgestellt hast ?
Schon denkwürdig was du für Behauptungen und Vermutungen aufstellst
Was ist denn mit Vanek los? Back to Buffalo Prime Time?
Der startet eh jede Saison ganz gut und dann kommen ein paar Wehwehchen und es läuft nicht mehr.
Würd ihn aber diese Saison wünschen das es anders ist und er weiter so spielt
Keine Frage, er könnte es immer noch. Er hatte bloss keine Lust. In Minnesota wirkte er lustlos auf dem Eis und ich hatte auch nie das Gefühl, dass er wirklich austrainiert war. Hab jetzt Detroit nicht mehr verfolgt. Evtl. hat er wieder Motivation gefunden. Sollte er auch besser. Könnte bereits seine letzte Chance sein. Allzu viele dürfte er nicht mehr erhalten...
Gut das Thema hatten wir hier eh schon mal Er wirkt ja auch in Topform oft ein wenig lustlos, ist halt einfach sein Stil, da werden keine Checks gefahren...
Blashill dürfte vermütlich wissen, wie er ihn im PP einzusetzen hat. Vanek war ja bei BUF in einer Saison mal der Spielen mit den meisten PPP/PPG (ich glaub zweiteres, bin mir aber nicht mehr sicher ).
Gut das Thema hatten wir hier eh schon mal
Er wirkt ja auch in Topform oft ein wenig lustlos, ist halt einfach sein Stil, da werden keine Checks gefahren...
Blashill dürfte vermütlich wissen, wie er ihn im PP einzusetzen hat. Vanek war ja bei BUF in einer Saison mal der Spielen mit den meisten PPP/PPG (ich glaub zweiteres, bin mir aber nicht mehr sicher).
Klar, ist sein Spielstil. Wie gefährlich es aber ist, wenn man als klassischer Shooter/Skorer nachlässt, sieht man bei Vrbata auch sehr gut. Die können sich das nicht leisten. Vanek war schon immer langsam und träge, aber letzte Saison wars so richtig schlimm. Zudem wirkte er wie erwähnt nicht austrainiert. Selbst nach kurzen Shifts war er bereits nudelfertig.
In Minnesota ist man extremst geduldig mit Spielern. Pominville spielt seit längerer Zeit grottenschlecht, wird aber weiterhin in den Top6 eingesetzt. Dass Vanek da vom gefeierten Neuzugang innert kürzester Zeit zum healthy scratch wurde, hat er sich selbst zuzuschreiben. Natürlich würde er es selber nie wahr haben wollen, aber anders ist das gar nicht möglich.
Gab ja auch Gerüchte. Soll sich anscheinend mehrfach beklagt haben weil er sich falsch eingesetzt fühlte. Aber keine Franchise wird die Taktik nach dir ausrichten wenn du nicht grad Tavares, Stamkos, Crosby oder Ovechkin heisst. Vanek hat sich den Arbeitgeber selbst ausgesucht, schien aber nie willens, sich anzupassen.
Gab ja auch Gerüchte. Soll sich anscheinend mehrfach beklagt haben weil er sich falsch eingesetzt fühlte. Aber keine Franchise wird die Taktik nach dir ausrichten wenn du nicht grad Tavares, Stamkos, Crosby oder Ovechkin heisst. Vanek hat sich den Arbeitgeber selbst ausgesucht, schien aber nie willens, sich anzupassen.
Die Taktik nach einem einzigen Spieler auszurichten ist wohl generell ein Blödsinn. Aber ich frag mich dann schon warum man in Minnesota überhaupt einen Vanek geholt hat.
Einen Polak z.B. wird auch keiner fürs Scoring holen, dafür hat er halt andere Qualitäten. Bei Vanek wusste man ja auch Bescheid, wo seine Stärken liegen. Irgendwie hatte man bei der ganzen Geschichte mit Minnesota aber das Gefühl, dass er jetzt zwar "zu Hause" spielen darf, aber keiner so richtig einen Plan hatte, wo bzw. wie man Vanek einsetzt. (Was man so hörte war er ja auch nicht unbedingt der Wunschspieler von Yeo.)
293 2016-10-21 10:05:05 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-10-21 10:06:47)
Datsjuk4ever schrieb:Gab ja auch Gerüchte. Soll sich anscheinend mehrfach beklagt haben weil er sich falsch eingesetzt fühlte. Aber keine Franchise wird die Taktik nach dir ausrichten wenn du nicht grad Tavares, Stamkos, Crosby oder Ovechkin heisst. Vanek hat sich den Arbeitgeber selbst ausgesucht, schien aber nie willens, sich anzupassen.
Die Taktik nach einem einzigen Spieler auszurichten ist wohl generell ein Blödsinn. Aber ich frag mich dann schon warum man in Minnesota überhaupt einen Vanek geholt hat.
Einen Polak z.B. wird auch keiner fürs Scoring holen, dafür hat er halt andere Qualitäten. Bei Vanek wusste man ja auch Bescheid, wo seine Stärken liegen. Irgendwie hatte man bei der ganzen Geschichte mit Minnesota aber das Gefühl, dass er jetzt zwar "zu Hause" spielen darf, aber keiner so richtig einen Plan hatte, wo bzw. wie man Vanek einsetzt. (Was man so hörte war er ja auch nicht unbedingt der Wunschspieler von Yeo.)
Der Wunschspieler war er wohl kaum...und dennoch hat er ihn stets eingesetzt.
Man kann sich fragen, weshalb ihn Minnesota geholt hat...man könnte sich aber auch fragen, weshalb er da unterschrieben hat. Er wusste doch, dass Yeo, anders als viele andere Coaches, von schiessen als Taktik nichts hält und schnelle Winger für sein Transitiongame bevorzugt. Hitchcock predigt ähnliches...deshalb wird da Jaskin, obwohl ein klasse Spieler, ständig gebechnt. Wohl auch deshalb wollte Hitchcock Yeo als Nachfolger.
Als Spieler weiss ich ja aber am besten, wie die verschiedenen Teams auftreten. Da wechsle ich dann als Vanek doch nicht zu der Wild...es sei denn ich bin willens mein Spiel anzupassen. Das war er aber offensichtlich so grad gar nicht...
295 2016-10-21 11:05:26 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-10-21 11:20:23)
Seine Familie lebt in Minnesota soweit ich weiß. Und was man so gelesen hat rechnete er sich mit der Wild Chancen auf den Stanley Cup aus. Sind schon mal 2 gute Argumente um dort zu unterschreiben
Joa. War doch auch dort an der Uni oder so. Natürlich. Dennoch hätte ihm bei der Unterschrift schon klar sein müssen, dass er mit seinem Spielstil dort nicht weit kommt. Er schien jedoch nie willens, sich zu ändern, suchte die Schuld nie bei sich selbst und liess sich gehen.
Meiner Ansicht nach ganz klar Charaktersache. Dasselbe hat man auch bei Damien Brunner, auf tieferem Niveau notabene, gesehen. Bei Detroit noch einer der besten, hat er bei NJ in kürzester Zeit sein ganzes Standing verspielt...ganz einfach nur, weil er sich nicht anpassen wollte.
296 2016-10-21 11:52:28 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-10-21 11:57:34)
Btw, Hannes, wenn du gegen mich tatsächlich verlieren solltest, kostet das ne Kiste Bier
Ich schaffs grad mal auf 65 Einsätze bisher. Will mich ja nicht beklagen, aber mich triffts bisher schon echt hart. Bei Stuart bin ich selber schuld...ansonsten aber schon unheimlich, wie sich einer nach dem anderen verletzt derzeit
Hab mich mal umgesehen. Hannes kommt auf 78 Einsätze, die meisten anderen auf 80-90. Da verliere ich zT. fast nen Drittel. Heftiger Start
Die Edit meint noch, dass ich Fiala vergessen hätte. Schon ziemlich unique, der Typ. Spielte neben Johansen und Forsberg, hat es aber irgendwie geschafft, bisher in nicht einer unserer Kategorien zu punkten. Muss man auch erstmal hinkriegen
297 2016-10-23 14:02:45 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-10-23 14:03:03)
Haben wir uns also auf ein Unentschieden geeinigt, Hannes?
Ist zwar verlockend Domingue aufzustellen...die Rags spielen back to back und die Differenz bzgl. GAA ist nur marginal. Ich hab aber die letzten Spiele gesehen. Domingue kassierte in addiert noch nichtmal zwei Games 10 Tore...und das, obwohl er an nur einem Schuld war
Bis Tippetts seinen Forwards das Positionsspiel gegen den Puck eingebläut hat, werd ich Domingue nicht starten. Evtl überlege ich, obwohls letztes Mal in die Hosen ging, auf nen Abstauber zu setzen falls wider Erwarten doch Peters starten sollte.
Miller's Start in Anaheim ist ja aber auch nicht vielversprechend. Direkt nach dem Ausfall back to back auswärts in Anaheim nach einer Niederlage inklusive Ehrenrunde über OT und SO gestern.
Ansonsten bin ich zufrieden. Für dass ich eigentlich die ganze Spielwoche über konstant 7-10 Ausfälle hatte, ist ein Unentschieden mehr als okay. Natürlich könnte man theoretisch 2 GWG, 3 Assists oder 6 Hits noch aufholen...realistisch ist das aber nicht. Wenn sich am Remis noch was ändert, dann wohl nur weil einer bei den Goalies zockt oder aufgrund eines Shorthanders.
naja, das unentschieden ist es ja erst, wenn miller den SO aberkannt bekommt...bisher hat er ihn noch und ich bin 6 zu 5 vorne ; )
bin selber aber auch nur so halb zufrieden mit der ersten "woche"... quick für 3 monate raus ist ein herber verlust...jetzt kann ich auf tagesform hoffen und wechselnde goalies aufstellen...nicht sehr schön...
naja, das unentschieden ist es ja erst, wenn miller den SO aberkannt bekommt...bisher hat er ihn noch und ich bin 6 zu 5 vorne ; )
bin selber aber auch nur so halb zufrieden mit der ersten "woche"... quick für 3 monate raus ist ein herber verlust...jetzt kann ich auf tagesform hoffen und wechselnde goalies auf aufstellen...nicht sehr schön...
Den kriegt er, auch wenns natürlich eine bodenlose Frechheit ist, abgezogen...siehe Stats Corrections. Sollte die Liga wirklich mal drüber nachdenken. Miller war das ganze Spiel über im Tor, hat alles gehalten und das Spiel gewonnen.
Der Ausfall von Quick ist natürlich ärgerlich. Kann man leider auch nicht einfach so ersetzen da Budaj und Zatkoff doch eher mässige Ersatzleute sind. Evtl. kriegt ja Campbell ne Chance. Ansonsten könnte ich mir auch nen Trade gut vorstellen. Gab ja auch schon Gerüchte um Kuemper.
ah mist, das hab ich noch gar nicht gesehen...schade...finde auch er hat den eigentlich verdient...naja, seis drum...
die backups von quick sind beide bodenlos : (
Kuemper könnte sein, Pavelec hieß es auch schon mal...mal sehen, aber mit dem was sie haben wird es sehr schwer...zeigen ja schon die paar spiele die sie bisher ohne quick hatten...