Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017
Bitte unterlass doch solche absolut sinnlosen Trade Angebote Sven/Sowjetski Sojus.
Naja, er ist neu dabei. Aber dir Tradeangebote zu machen ist in der aktuellen Situation wohl eh sinnlos
Ne im Ernst. Ich hoffe das klärt sich schnell. Ist echt mies. Hatte ich letzte Saison glaub mit Stuart auch mal. Mit Gabo ists aber noch viel schlimmer natürlich.
Mache mich grad Sorgen um mich selbst. Liege in Sachen Moves grad schon wieder in Front. Dachte nach letzter Saison eigentlich, dass ich über das Thema hinweg sei
Aber wer kann denn wissen, dass Armia in Winnipeg trotz einem starken Camp in der 4.Linie spielt und dass Desjardins jetzt komplett verblödet. Wer käme denn je auf die Idee, Bo Horvat als 4.Center einzusetzen oder Bärtschi in der 2.Linie Granlund und Skille als Linemates zu geben
Im Ernst. Wäre da ein vernünftiger Coach, welcher Hansen mit den Twins belassen und stattdessen Eriksson mit Horvat und Bärtschi aufgestellt hätte, könnte das ja was werden in Vancouver. So möchte ich von diesem Haufen besser keinen in meinem Roster haben
McCann wird nach Florida verschenkt, Shinkaruk nach Calgary, Bärtschi kriegt limitierte Linemates, Horvat muss gar in der 4.Linie ran und Virtanen wird gnadenlos verheizt obwohl er in der NHL nichts verloren hat. Was da abgeht findet man in der schlechtesten Komödie nicht...obwohl die Konkurrenz nicht schlecht ist. Wenn man bedenkt wieviele Topprospects Chiarelli in den letzten Jahren bereits getradet hat, kriegt man auch rasch mal Kopfschmerzen. Holland ist aber auch nicht schlecht. Jeder andere GM würde mit einem derart tiefen Prospectpool aber kaum high end Talent mal Trades in Angriff nehmen. Holland nimmt lieber Free Agents unter Vertrag welche entweder nutzlos sind oder zu lange Verträge wollen. Dafür verschenkt die Prospects dann one by one über Waiver und wohl beim Expansiondraft Mantha nach Vegas. Die reiben sich da doch schon die Hände