Re: Alpen Cup
Ich mache das mit den Verlinkungen.
Soll ich die Teams direkt in den Gruppen verlinken oder eine neue "Kategorie" machen, in der ich die Teams geordnet nach den Nationen aufführe inkl. der Liga, in der sie spielen und wann sie gegründet wurden?
Edit: Oder kleine Steckbriefe zu den einzelnen Teams wären natürlich auch klasse! Dauert zwar eine kleine Weile, aber bis zum Anfang des Alpen Cups sollte ich das hinkriegen! Da würden dann auch Sachen wie die Liga etc. drin stehen, doch es würde auch ein kleiner Text drinstehen zum Werdegang des Teams, den man ja durch die Platzierungen der Teams in den vergangenen Saisons ziemlich gut herleiten kann. Falls dann einige Teams mit dem Text nicht zufrieden sein würden, können sie ja schnell selber etwas schreiben.
Und eine Frage noch zum Wiki:
Zitat: "Bei Punktegleichheit eintscheiden chronologisch folgende Parameter: Tordifferenz, Geschossene Tore, Siege, OT Siege, Liga & Position in der jeweiligen EZM Liga."
Wäre hier nicht logischer, die Direktbegegnung der beiden Teams als Parameter zu benutzen vor oder nach der Tordifferenz? Die Liga oder die Position in der Liga ist da ein recht unfairer Punkt meiner Meinung nach.
Sonst liest sich alles klasse, freue mich riesig darauf! Werde da für den Alpen Cup sogar eine kleine Statistik in meinem Wiki führen für die Scorer meines Teams.