Re: UHL Stammtisch
Damit sage ich ein kurzes Hallo an Alle, ich werde MeDDi's Team derweil übernehmen.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
Damit sage ich ein kurzes Hallo an Alle, ich werde MeDDi's Team derweil übernehmen.
MeDDi's Spiele müssten alle angeboten sein, egal ob auswärts oder zuhause.
Ich hab den schlechtesten Start seit Saisons hinter mir läuft grad so gar nicht. Sehr unzufrieden. Gegen die zwei Top Teams und dann noch ein Mittelfeldteam verloren.
Gut gegen die zwei Top-Teams wäre eh nur ein Überraschungssieg drinn, aber leider hab ich dadurch so stark an Form verloren, dass ich dann direkt nochmal verlren hab.
Jetzt gehts gegen den Rest der Liga. Mal sehen wies da so läuft.
Glückwunsch an alle Zukünftigen oder gerade schon vermählten. Ganz so schlimm ists gar nicht. Ich hab jetzt das erste Jahr überlebt . (Das wenn meine Frau jetzt lesen würde
).
Grüße Muhackl
Mein Gehalt frisst mir die Haare vom Kopf und die Playoffs sind nicht mal sicher^^ das wären in dem fall wirklich brauchbare Zusatzeinnahmen....
Wenn ich nicht Platz 4 erreiche muss ich wohl mal etwas umplanen. Den Kader etwas von stärke auf Erfahrung ändern und dadurch wohl auch etwas veraltern....
So ab morgen bin ich dann auch im Urlaub für 2 Wochen. Werde also im Forum so gut wie gar nicht auftauchen denke ich.
Hallo zurück erstmal und danke für die Glückwünsche.
Ich habe meinen Kader vor ein paar Saisons umgekrempelt und gute Spieler abgegeben, weil mein Gehaltsgefüge komplett durch die Decke ging. Zudem war mein Umfeld nicht genug ausgebaut, sodass die Einnahmen auch nicht gut genug waren. Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass ich in Liga 7 durchgereicht werde, aber seit drei Saisons halte ich mich wacker über dem roten Strich. Diese Saison muss ich mal gucken, weil ich zwei Spiele gegen gleich starke Gegner schon verloren habe... Naja, eine Saison Liga 7 war eh eingeplant.
Nach dem "Kampfansage" aus Turku hier in der UHL müsste ich aber doch nochmal überlegen, ob ich mir den ein oder anderen Spieler zulege!
Ich bin erstaunt,das mein Team trotz 2 Ausfällen heute gegen die Preußen die ersten Punkte eingefahren hat.Klar hab ich heut morgen keine Zeit gehabt um meinen Stürmer wieder aufzustellen,aber dennoch bin ich stolz auf mein Team.Nach den 2 Niederlagen nun endlich die ersten Punkte eingefahren zu haben.In der Liga bin ich erstaunlich gut vorn mit dabei,aber wenn es diese Saison wieder nicht mit dem Aufstieg klappt,wird um strukturiert.Das heißt erstmal umstellen auf Amas oder ganz schwache FreeAgents und dann erstmal den Abstieg in Kauf nehmen um von ganz unten sich neu zu sortieren,das Umfeld komplett auszubauen und langsam wieder das Team neu aufzubauen.Na mal schauen wie die Saison so weiter laufen wird,hier in der UHL und in meiner Liga.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
EZM Forum | Impressum | Datenschutz