77 2016-09-29 08:52:57 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-09-29 08:53:18)
Re: YAHOO Fantasy Hockey 2016-2017
Wenn ich heute dazu komme, fixiere ich am nachmittag die Keeper. Also wer bis jetzt nicht seine Keeper eingestellt hat, bitte nachholen. Oder es wir nach BPA Yahoo Ranking festgelegt.
Mach dir mal keinen Stress wegen der Keeper. Draftranking zu erstellen sollte ja nicht mehr so lange dauern wie auch schon und ich würd gerne noch die Entwicklung der einzelnen Roster ein wenig verfolgen bis Samstag...
79 2016-09-29 10:28:13 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-09-29 10:29:23)
Hast du tatsächlich jemanden in deiner Potentiellen Kepper-Liste, der evtl. in die AHL geschickt wird?
Ne, darum gehts nicht. Von meinem Kader geht wohl eh keiner in die AHL. Höchstens Zadorov. Kenne mich bei den Avs nicht aus...aber ich würd mal vermuten, dass seine Chancen auf nen Rosterspot intakt sind.
Geht wirklich nur ums Standing. Aus Aussagen gewisser Teamverantwortlichen oder Preseasongames kann man durchaus gewisse Dinge ableiten.
Zudem sind Verletzungen auch nicht ausgeschlossen.
Abwarten. Ich muss jeden Einzelnen gerade bei Edit Draft Order & Assign Keeper Players den Teams zuordnen, d.h. Draftrunden 1-12 werden manuell von mir getätigt.
Die Rechnung für den Zeitaufwand kommt
Das heisst danach sind die Keeper für uns nicht mehr verfügbar wenn wir unser Predraftranking erstellen?
88 2016-09-29 15:25:28 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2016-09-29 15:27:06)
Bin ich schon zu spät??? War die letzten Tage unterwegs und hatte bis ebend kein Internet.
Mach am besten deine Liste und sende diese mir Ingame. Bei dir waren es nur 6 Spieler, den Rest habe ich aufgefüllt.
Ansonsten haben alle Teams eine korrekte 12er Liste gehabt, bis auf ein Team, dort mussten 12 BPA Spieler gewählt werden.
Edit: Dummerweise habe ich mit der manuellen Eingabe bei Runde 1 begonnen, jetzt musste ich erstmal die getradeten Draftpicks ab Runde 6 manuell auf Runde 18 etc. schieben. Viel zu stressig, Keeper
ArcticaFlame schrieb:Bin ich schon zu spät??? War die letzten Tage unterwegs und hatte bis ebend kein Internet.
Mach am besten deine Liste und sende diese mir Ingame. Bei dir waren es nur 6 Spieler, den Rest habe ich aufgefüllt.
Ansonsten haben alle Teams eine korrekte 12er Liste gehabt, bis auf ein Team, dort mussten 12 BPA Spieler gewählt werden.
Edit: Dummerweise habe ich mit der manuellen Eingabe bei Runde 1 begonnen, jetzt musste ich erstmal die getradeten Draftpicks ab Runde 6 manuell auf Runde 18 etc. schieben. Viel zu stressig, Keeper
Ja ich hatte erstmal grob geguckt und hatte irgendwie den 1.10. im Kopf. Super, dann schicke ich dir die komplette Liste ingame. Danke!!!
ArcticaFlame schrieb:Bin ich schon zu spät??? War die letzten Tage unterwegs und hatte bis ebend kein Internet.
Dann hab ich ja zumindest den Commissioner auf meiner Seite, wenn es gegen eine Erhöhung der Keeper geht
96 2016-09-29 19:11:56 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-09-29 20:09:35)
Weil ich beim Dinner bin, und evt heute keine Zeit mehr habe. Scheiss real life
Ok. Kein Stress wegen mir. Mich interessiert nur noch, ob ich die Keeper selber ausm Preranking kegeln muss. Schon, oder?
Edit meint noch:
Da der Draft verkürzt ist, könnten wir evtl. die Zeit per Pick erhöhen? Draft ist sonst immer so stressig und ich hab, um auf die Tränendrüse zu drücken, am Montag den längsten Tag mit den mühsamsten Vorlesungen und Seminaren
Also ist die Anzeige, dass nur 6 Spieler ein "Keeper"-Symbol haben lediglich ein Anzeigefehler?
Bitte mal um Aufklärung. Hab am Wochenende nur wenig Zeit und wundere mich gerade etwas. Mir wäre wenigstens wichtig alle gewählten Keeper zu haben, wenn schon beim Draft nicht anwesend.
Die haste. Bonnie scheints zeitlich nicht ganz für alles gereicht zu haben. Aber wenn du auf Players und dann protected Keepers gehst, kannst du von allen Teams die Keepers einsehen. In der Playerlist fehlen diese Spieler denn auch und alle anderen sind als FA's gelistet.
Meine Vermutung ist, dass das Symbol neben dem Spieler ab da erscheint, wo ihn Bonnie im Draft fix eingeplant hat. Muss nicht stimmen, aber ich habs mir mal so erklärt