Re: Das Gasthaus zum kotzenden Pony
am letzten Spieltag wäre ein Sieg in der Verlängerung für die Nyborg Rangers toll! Dann haben die FireWolves noch die Chance in die Meisterliga zu kommen!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
am letzten Spieltag wäre ein Sieg in der Verlängerung für die Nyborg Rangers toll! Dann haben die FireWolves noch die Chance in die Meisterliga zu kommen!
oh shit... die FireWolves stehen am Abgrund...
Wenn nicht ein Investor gefunden wird, der einen Spieler abkauft, könnte diese Saison der Zwangsabstieg unvermeidlich sein
falls einer einen Spieler haben will, einfach anfragen!
selbes Problem bei mir...aber ich bekomm keinen Spieler auf dem TM los, hab schon alles interessante seit ewigen Zeiten auf dem Markt, aber da geht nix...
ja es ist sehr schwer geworden auf dem transfermarkt was zu verkaufen. Noch nicht mal 19 und 20jährige gingen gut... Ist echt schade!
bin auch nur über leute anschreiben zum transfer gekommen!
Eigentlich müsste ich mit der Entwicklung meiner Mannschaft zufrieden sein. Die Plätze 3, 5 und 6 in den letzten drei Saisons in der Premier sehen stark aus. Aber selbst der dritte Platz war mit erstaunlich wenig Punkten möglich und auch diese Saison habe ich bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern müssen. Ich bin also unzufrieden. Und jetzt? Ich muss irgendwie einen Weg finden, die Spiele zu gewinnen, in denen ich gleichwertig oder besser bin. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich drei oder vier Spiele unverdient verloren habe. Sagen wir mal drei, also neun Punkte. Hätte mir in der Platzierung nicht geholfen, aber ich wäre zufriedener. Grundsätzlich sind die Ziele, die man sich jetzt noch setzen kann aber immer in sehr dünner Luft angesiedelt. Ich gehe davon aus, dass mein Team noch etwas 6-10 Saisons auf dem Niveau spielen kann, bis ich reduzieren muss. Ein Titel ist das ausgegebene Ziel. Einmal oben stehen. Und dann... dann muss ich die ConL ja auch noch gewinnen. Und dann kann ich mich abmelden... Oder weitermachen.
Horrido
und die Rangers setzen es um. Wahnsinn! Die Narvik FireWolves ziehen das erste Mal in die Meisterliga ein. Und das, wie es knapper nicht hätte sein können. Mit Punktgleichheit von Platz 4-6 und den Tordifferenzen +3 (Narvik), +2 (Rangers) und +1 (Stockholm). Gut das die EVR Legenden auch mitgespielt haben und am letzten Spieltag Narvik "nur" 3:0 besiegt haben...
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Das erste Mal Meisterliga. Und nächste Saison werden wir abgeschossen. Aber egal! Wir sind drin! Nie geglaubt und doch wahr geworden!
ich verkaufe meinen Nachwuchscenter:
Position: Center
Erkki Kantee
Stärke: 86
Erfahrung: 26
Preis: 3.849.897 € (ist der günstigere Preis)
keine Trades...es geht ums Geld ; )
ich verkaufe meinen Nachwuchscenter:
Position: Center
Erkki Kantee
Stärke: 86
Erfahrung: 26Preis: 3.849.897 € (ist der günstigere Preis)
keine Trades...es geht ums Geld ; )
Ich bin bereit einen anderen spieler abzukaufen,ich MUSS aber 2 mio gewinn machen!!
Heute in der Liga:
Verrückte Welt. Nach 2:0 im 1.Drittel das 2.Drittel mit 0:3 verschlafen. Dennoch zurück gekommen und 49 Sek. vor dem Ende Siegtreffer erzielt. Zu allem Überfluss 4.Platz. Das wird sich noch ändern ...
Manche Sachen muss man nicht verstehen. Die Knights sind das zweit schwächste Team in der Liga
Fällt dein Spieler bis zum 22. Spieltag aus? und ist es hoffentlich der Goalie? dann gibt es für die FireWolves vielleicht ja doch noch Platz 7... oder mit mega-glück sogar den 6. Platz in der Meisterliga
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony
EZM Forum | Impressum | Datenschutz