Re: Aktuelle Fehler
im Wiki steht, dass der Jugend-Vertrag einschließlich des 22. Lebensjahres abgeschlossen werden kann. Dies is falsch, denn man kann dem Spieler noch einen solchen Vertrag geben, wenn er 22 Jahre ist. Es müsste folglich bis einschließlich des 23. Lebensjahres heißen!
im Wiki steht, dass der Jugend-Vertrag einschließlich des 22. Lebensjahres abgeschlossen werden kann. Dies is falsch, denn man kann dem Spieler noch einen solchen Vertrag geben, wenn er 22 Jahre ist. Es müsste folglich bis einschließlich des 23. Lebensjahres heißen!
Definiere einschließlich.
954 2016-09-02 14:54:07 Zuletzt bearbeitet von MeDDi (2016-09-02 14:56:02)
Raszagal schrieb:im Wiki steht, dass der Jugend-Vertrag einschließlich des 22. Lebensjahres abgeschlossen werden kann. Dies is falsch, denn man kann dem Spieler noch einen solchen Vertrag geben, wenn er 22 Jahre ist. Es müsste folglich bis einschließlich des 23. Lebensjahres heißen!
Definiere einschließlich.
Raszagal hat rein sprachlich recht.
Wird jemand geboren ist er 0 Jahre alt, befindet sich aber bis zu seinem 1. Geburtstag im 1. Lebensjahr, bis zu seinem 2. Geburtstag im 2. Lebensjahr etc...
Somit befindet er sich in seinem 22. Lebensjahr bis er seinen 22. Geburtstag feiert, ab diesem Tag ist er dann in seinem 23. Lebensjahr.
Übertrag:
Man sagt z.B. auch "Im 19. Jahrhundert" wenn man die Zeitspanne von 1800 bis 1899 meint. (wir befinden uns momentan im 21. Jahrhundert)
Man sagt z.B. auch "Im 19. Jahrhundert" wenn man die Zeitspanne von 1800 bis 1899 meint. (wir befinden uns momentan im 21. Jahrhundert)
*Klugscheiss-Modus an* Das 19. Jahrhundert geht natürlich von 1801 bis 1900

Sorry, aber bei uns passt der Draft immer noch nicht!?
Dann darf es gerne im Wiki korrigiert werden
Draft fixe ich gleich
Wenn das Angebot von beiden Seiten bestätigt wurde dann kannst du nicht mehr kurzfristig absagen.
Sollte auch bei dir so sein tolley?
Haste mal aktualisiert? In der Datenbank stehen 24 Spieler für deine Liga.
schon komisch, kann momentan leider nicht sagen woran das liegt, aber keine sorge zur not schalte ich dir am 22. alles frei.
schon komisch, kann momentan leider nicht sagen woran das liegt, aber keine sorge zur not schalte ich dir am 22. alles frei.
Also hast du das schon angeschaut?
Evt war ich ja genau als die Spieler eingefügt wurden auf der Seite und das hat es verursacht..... Aber ich hab davon keine Ahnung auch wenn ich ma 2 Jahre Informatik in der Schule hatte