Re: UHL Beitragsarchiv
Zum Saisonende fliegen se auf jeden Fall raus...
Grundsätzlich gilt, dass alle Teams regelmäßig und zuverlässig ihre Spiele, egal ob heim oder auswärts, fordern und annehmen müssen, sofern diese im Spielplan terminiert sind.
Nicht berechtigt für den Spielbetrieb sind Teams [...], die als Teilnehmer das Regelwerk missachtet haben.
Wie ist das eigentlich? Muss ich nur meine Heimspiele fordern oder auch die Auswärtsspiele? Ich meine, normal kann man doch nicht bestraft werden, wenn der Gegner seine Heimspiele nicht fordert. mir persönlich isses wurscht, weil ich alle Spiele immmer fordere, ausser mir komm jemand zuvor.
231 2016-04-01 07:22:29 Zuletzt bearbeitet von MeDDi (2016-04-01 13:59:46)
Wie ist das eigentlich? Muss ich nur meine Heimspiele fordern oder auch die Auswärtsspiele? Ich meine, normal kann man doch nicht bestraft werden, wenn der Gegner seine Heimspiele nicht fordert. mir persönlich isses wurscht, weil ich alle Spiele immmer fordere, ausser mir komm jemand zuvor.
Es sind beide Manager angehalten das Spiel zu fordern, da ja beide ein berechtigtes Interesse am stattfinden des Spiels haben.
Ich persönlich fordere nach bekanntwerden des Spielplans einfach alle Partieen. (wie du auch)
Sollte jemand lieber "nur" annehmen und nicht selbst fordern, ist das so lange ok, so lange der Gegner fordert.
Tut dieser das nicht, muss man selbst aktiv werden, oder beide werden mit Nichtantritt bestraft.
In dem Cup, den ich mal organisiert hatte, war man verpflichtet seine Heimspiele zu fordern. Es wurde dann nur eine Mannschaft bestraft, wenn ein Spiel ausfiel...
In dem Cup, den ich mal organisiert hatte, war man verpflichtet seine Heimspiele zu fordern. Es wurde dann nur eine Mannschaft bestraft, wenn ein Spiel ausfiel...
Finde ich keine gute Lösung.
Wenn das Auswärtsteam online ist und fordern kann soll es es doch machen. Mir wäre es auch lieber wenn der Gegner dann im Zweifel nur das Spiel annimmt anstatt das die Zuschauereinnahmen fürs Spiel verloren gehen.
ACHTUNG für UHL3 Teams:
Bratislava hat kein vollständiges Team mehr:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … m_id=11666
Ich habe Ihn angeschrieben.
Sobald ich etwas höre gibts hier ne Info
ACHTUNG für UHL3 Teams:
Bratislava
hat kein vollständiges Team mehr:Ich habe Ihn angeschrieben.
Sobald ich etwas höre gibts hier ne Info
Kader mittlerweile wieder vollständig!