Re: UHL Beitragsarchiv
Hey zusammen,
ich würde gerne Pascal Noble zur neuen Saison für 2 Spielzeiten verleihen.
aktuell S60 E25.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=301939
mein Wunsch wäre, dass er in dieser Zeit 1. oder 2. Reihe spielt. (wenigstens aber 20min pro Spiel)
Bei mir bekommt er im Moment zu wenig Einsatzzeit.
307 2016-06-24 08:28:43 Zuletzt bearbeitet von MeDDi (2016-06-24 08:29:25)
Hey zusammen,
ich würde gerne Pascal Noble zur neuen Saison für 2 Spielzeiten verleihen.
aktuell S60 E25.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=301939mein Wunsch wäre, dass er in dieser Zeit 1. oder 2. Reihe spielt. (wenigstens aber 20min pro Spiel)
Bei mir bekommt er im Moment zu wenig Einsatzzeit.
ich möchte mein angebot nochmal hervorheben.
gibts denn keinen hier in der runde für den der spieler interessant sein könnte?
grade einige UHL3 Teams müsste der doch eine gute verstärkung sein.
edit: mittlerweile E26
Zum Verkauf:
Stürmer Vidar Olsen (NOR)
Stärke 80 / Erfahrung 32
Fortschritt 80%
Preis: 5,03 Mio. €
Verteidiger Bard Hagen (NOR)
Stärke 77 / Erfahrung 30
Fortschritt 60%
Preis: 4,38 Mio. €
Norwegen
310 2016-07-31 23:32:20 Zuletzt bearbeitet von Charlie666 (2016-08-01 13:43:56)
Biete an!
Benjamin Lambre
Stürmer
Italien
A 32
S 52
E 76
Zum GW 1.449.559 € (auf TM, Preis für Cup-Member verhandelbar bis auf 1,2 Mio)
Und suche: lettische Spieler, wenn möglich unter 30, für Tausch gegen gleichwertige Spieler oder leicht stärkere Spieler von mir auf gleicher Position
EDIT: Er ist auch noch zu haben.
Max Schwinghammer
Verteidiger
Kanada
A 31
S 50
E 72
Zum GW 1.326.193 € (auf TM)
Und schon wieder ich.
Alle meine Spieler die mindesten 30 sind sind zum jeweils billigeren Preis zu haben! Oder zum Tausch gegen schwächere Spieler!
Hintergrund ist, dass ich meinen Teamschnitt auf 65 runterdrücken muss, damit ich mit den LA Bruins die Region tauschen darf. Wäre klasse, wenn mir der ein oder andere helfen könnte
Und schon wieder ich.
Alle meine Spieler die mindesten 30 sind sind zum jeweils billigeren Preis zu haben! Oder zum Tausch gegen schwächere Spieler!
Hintergrund ist, dass ich meinen Teamschnitt auf 65 runterdrücken muss, damit ich mit den LA Bruins die Region tauschen darf. Wäre klasse, wenn mir der ein oder andere helfen könnte
Vincent Vachon bitte
vorausgesetzt der transfer muss nicht zwingend zum 0. Spieltag erfolgen.
Charlie666 schrieb:Und schon wieder ich.
Vincent Vachon bitte
vorausgesetzt der transfer muss nicht zwingend zum 0. Spieltag erfolgen.
Geht klar!
Braucht jemand nen 18-jährigen Amateur-Stürmer?
An Cupmitglieder zu verschenken.
Nicht-Cupmitglieder nur mit zusätzlichem Kauf von Robert Schiebel (34.472 €)
318 2016-09-01 14:55:25 Zuletzt bearbeitet von Charlie666 (2016-09-01 14:55:52)
Sorry, war ewig wegen der Arbeit unterwegs und habe den EZM vernachlässigt und keine Sponsorenverträge abgeschlossen. Bin aktuell Pleite, mit knapp 2 Mio Minus... Weiss jetzt nicht wie das im EZM weitergeht, würde aber schon gern weitermachen...
Ich habe mir mal deinen Kader angeschaut. Wenn es dir hilft würde ich dir zur neuen Saison Arshun abkaufen. Eventuell auch Dauksza, hängt davon ab was sonst sich so bei mir bis morgen in Sachen Transfers tut. Natürlich jeweils zum GW.
Und angenommen!!!!
Danke für die Hilfe!!!!! Vielleicht lässt sich der Fall doch noch etwas abfedern... Wenn ich mal was tun kann, bitte melden!!!!
323 2016-09-01 22:09:44 Zuletzt bearbeitet von muhackl (2016-09-01 22:13:29)
muhackl schrieb:Also nur noch DF3 und 0 zu vergeben
Duell an Spieltag 0?
Die Hinterwäldler aus dem schönen Hinterdupfing würden gerne einmal einen Ausflug raus aus dem Dorf nach Turku machen.. Ist dir bei dir Recht? Nicht wundern, ich kann erst um 13:00 Uhr annehmen, also nicht wundern.
EDIT oder selbt fordern natürlich erst ab 1300
Grüße muhackl
Die Hinterwäldler aus dem schönen Hinterdupfing würden gerne einmal einen Ausflug raus aus dem Dorf nach Turku machen.. Ist dir bei dir Recht? Nicht wundern, ich kann erst um 13:00 Uhr annehmen, also nicht wundern.
Grüße muhackl
Alles klar, ich werde mal sehen, dass ich das Spiel morgen Vormittag fordere