1.352 2016-08-28 01:26:14
Re: UHL Stammtisch
Hi
Falls die LA Bruins absteigen in die UHL 3 darf mann ja gegen den Kultclub EEV Grizzlies und Kult Manager Metz ran wir werden schon mal die Apfelringe besorgen wir hoffen doch das dan Horst auch kommt .Nee währe coole sache gegen Pressebert hab ich ja schon gespielt der nächset Kult Manager währe Metz .
Gruss
1.353 2016-08-28 11:29:42
Re: UHL Stammtisch
Hi
Falls die LA Bruins absteigen in die UHL 3 darf mann ja gegen den Kultclub EEV Grizzlies und Kult Manager Metz ran wir werden schon mal die Apfelringe besorgen wir hoffen doch das dan Horst auch kommt .Nee währe coole sache gegen Pressebert hab ich ja schon gespielt der nächset Kult Manager währe Metz .
Gruss
Ja danke für die kultigen Worte. Neben Apfelringen solltest du aber noch warme Vanilla-Coke bereithalten
1.354 2016-08-28 12:15:56 Zuletzt bearbeitet von martin2112 (2016-08-28 12:16:44)
Re: UHL Stammtisch
Ich würde mich auch sehr darüber freuen, kommende UHL-Saison gegen Kalaschnikow-Willi keine Tore zu schießen und gegen KEC mal ein UHL-Duell auszutragen. Aber wenn kein Wunder geschieht, verlasse ich die UHL3 nach unten, wenn die beiden anderen Teams kommen. Auch eine "Aufstiegsrevanche" gegen die Bruins steht hier noch aus!!! Naja, irgendwann hab ich wieder ein konkurrenzfähiges Team zusammen... MeDDi werde ich leider so schnell nicht wiedersehen, dafür freut es mich umso mehr, dass wir unser "Privatduell" haben!
1.355 2016-08-28 18:46:55
Re: UHL Stammtisch
Haha. Geil! Im übrigen schmeckt warme Vanille-Coke auch mit Whiskey
Danke für die warmen Worte.
Randalieren im Forum ist okay, wenn man einen Grund hatte. Und den hattest Du. Das Du diese HalsüberKopf-Aktion gemacht hattest, war natürlich schade, aber das haben wir ja schon tausend Male diskutiert
So, dann freue ich mich mal auf die UHL 3 und erarbeite schon mal einen taktischen Schlachtplan, wie die Mannschaft trotz erheblichen Zucker-Konsums erfolgreich sein kann
Danach der "Fight in Nordhorn" http://www.youtube.com/watch?v=RaZZVkmwwBY
1.357 2016-08-29 07:38:04
1.358 2016-08-31 13:47:38
Re: UHL Stammtisch
Nö
Danach der "Fight in Nordhorn" http://www.youtube.com/watch?v=RaZZVkmwwBY
1.366 2016-09-01 14:25:16
Re: UHL Stammtisch
Sorry, war ewig wegen der Arbeit unterwegs und habe den EZM vernachlässigt und keine Sponsorenverträge abgeschlossen. Bin aktuell Pleite, mit knapp 2 Mio Minus... Weiss jetzt nicht wie das im EZM weitergeht, würde aber schon gern weitermachen...
kein problem.
stell amateure ein und verusche wenn du noch profis hast diese zu verkaufen.
wenn du den bankrott nicht abwenden kannst, dann startest du wieder in der untersten liga und musst neu aufbauen.
aber den platz hier in der UHL kostet es dich nicht, da du dir diesbezüglich nichts zu schaden hast kommen lassen.
1.367 2016-09-01 14:31:43
Re: UHL Stammtisch
Ok. Vielen Dank für die Info... Und nochmal sorry, habs echt verschwitzt. Es gehen jetzt moch 3 Profis drauf, da ich den Vertrag nicht verlängern kann, der Rest wird zur neuen Saison mit Amateuren aufgefüllt.
Geht da eigentlich von der Infrastruktur auch was drauf? Muss ich ganz neu anfangen?
1.368 2016-09-01 14:41:51
Re: UHL Stammtisch
du hast 14 tage die du im minus sein darfst.
wenn du binnen dieser frist wieder ins plus kommst passiert nix. sonst zwangsabstiegt.
hier ein ganz aktueller thread zu diesem thema:
http://forum.eiszeit-manager.de/topic/10224/
1.369 2016-09-01 20:01:18
Re: UHL Stammtisch
wir dürfen die eisrisen mit freuden aus der 4. liga verabschieden.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … id=1379324
1.370 2016-09-01 22:00:18
Re: UHL Stammtisch
wir dürfen die eisrisen mit freuden aus der 4. liga verabschieden.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … id=1379324
Hey, ich verabschiede mich auch aus Liga 4
Ist auch was besodneres, spiele erstmalig fünftklassig^^
1.371 2016-09-02 10:53:08
Re: UHL Stammtisch
So nachdem ich zwangsabsteigen musste,beginne ich die Saison in Liga 6 Hoffe natürlich das ich dann um den Aufstieg mitspiele,will alleine wegen den Zuschauern wieder hoch.Hatte letzte Saison ein blödes ende mit 2 Auswärtsspielen in Folge,die mir das Genick gebrochen haben finaziell.Und das wegen "Peanuts" eine Liga tiefer starten
Naja in der UHL2 sollte ich es schaffen,an den Red Wings dran zu bleiben.Das Spiel am letzten Spieltag nur verloren,da ich die Aufstellung nach einer Genesung nicht geändert habe.Manchmal ist das Leben schon echt komisch zu einem *gg*
Neue Saison neues Glück und eine hoffentlich diesmal verletzungsfreie Saison.Wünsch ich allen anderen auch und das ihr eure Ziele in der Liga erreicht
1.374 2016-09-02 18:37:11
Re: UHL Stammtisch
Hi
Ja viel erfolg Charlie666 mit deinem HK Pukis Jurmala im Osten.Ich werd denk dich mal den Abflug in Liga 5 machen solte dan mit meinem Kader im Oberen Tabellen Regionen mitspielen können nächste Saison in Liga 5 .UHL 2 mal abwarten wird wohl auch eher abstieg werden .
1.375 2016-09-02 19:12:28
Re: UHL Stammtisch
ich kann die review/previews zur saisonhalbzeit von KEC und Charlie schon nicht mehr erwarten.
nur dafür spiel ich UHL![]()
![]()
Analyse mach immer nur ich...sind nur 1,5h Arbeit pro Liga...Aber es ist ja Wochenende
Wie immer warte ich aber die Transfers ab, hat ja auch nen Einfluss auf die Rückrunde. Somit frühestens Morgen Abend, ich gehe aber eher von Sonntag auf, wahrscheinlich lade ich es wie (fast) immer in Etappen hoch.