Finde, dass die Trophies einer Überarbeitung bedürfen. Klar, bester Scorer und bester Goalie verstehen sich von selbst. Der Defender wird in der Realität aber auch nicht an seiner +/- Bilanz gemessen...daran misst man eher einen Forward. Es gibt Defender welche immer gegen die gegnerischen Toplines aufs Eis müssen...da Defender weniger rotieren und längere Shifts spielen kann der gegnerische Coach seine Toplines auch unmöglich an einem Defender vorbeischleusen. So sieht es auch im EZM aus. Wenn ich einen Defender in Linie 1 aufgestellt habe und in der Liga nicht grad zu den Top4 gehöre, bzw. eine überirdische Topline habe, können meine Defender noch so gut sein...sie werden nie eine Chance auf diese Trophy haben.
Zudem ist es so, dass Center Wingern gegenüber stark im Nachteil sind was Scoring angeht. Selten bis gar nie wird eine Trophy von einem Center gewonnen.
Vorschlag:
Defender-Trophy: Zu definierender Quotient aus +/-, Hits und Blocks
Center-Trophy: Zu definierender Quotient aus +/-, Faceoffs, Give-und Takeaways.
Klingt kompliziert, muss es aber nicht sein. Man könnte beispielsweise einfach ein isoliertes Ranking von Spielern einer entsprechenden Position in allen definierten Kategorien erstellen und dann mit Rangpunkten den Sieger ermitteln.