Re: Wunschliste
Das ist doch ein Eishockeymanager und keine Wirtschaftssimulation.
ganz genau! ich will meine 100er-spieler wieder zurück! schafft das geld ab!
sparbuch könnte es evt. geben, irgendwie so tagesgeld ähnlich oder so, aber erstmal andere sachen erledigen
sparbuch könnte es evt. geben, irgendwie so tagesgeld ähnlich oder so, aber erstmal andere sachen erledigen
Ich finde die Idee ehrlich gesagt nicht gut, da es doch nicht Sinn des Spiels ist durchs Sitzen auf seinem Geldspeicher hier Kohle zu machen. Wäre ein Anreiz das Geld zu horten statt in die "Wirtschaftskreislaufs" des Spiels zu stecken, was ich nicht für vorteilhaft halte.
Ich finde man sollte auch Trikotnummern, hier beim Spiel, vergeben können
soo jetzt kommt die geilste idee aller zeiten
ich hab mir gedacht, dass es doch in jedem richtigen eisstadion ein(e) "hymne"/ lied gibt, was eingespielt wird, wenn die spieler aufs eis kommen. und da ist mir die idee gekommen, dass man doch als erweiterte stadion-einstellung vllt einen soundtrack oder sowas für sein eigenes stadion einfügen könnte, was man dann mit einem kleinen play-button im profil jedes einzelnen abspielen lassen kann. das wär doch echt lustig oder?
Aha und wer zahlt den Webspace Dafür?
soo jetzt kommt die geilste idee aller zeiten
ich hab mir gedacht, dass es doch in jedem richtigen eisstadion ein(e) "hymne"/ lied gibt, was eingespielt wird, wenn die spieler aufs eis kommen. und da ist mir die idee gekommen, dass man doch als erweiterte stadion-einstellung vllt einen soundtrack oder sowas für sein eigenes stadion einfügen könnte, was man dann mit einem kleinen play-button im profil jedes einzelnen abspielen lassen kann. das wär doch echt lustig oder?
habe ich schon vorgeschlagen.
Vor allem : Habt ihr euch mal überlegt was das an Traffic / Speicherplatz fressen würde ?
Und was das für Scherereien mit Urheberrechten geben würde ?
Echt überflüssig ^^
is ja gut, einer macht nen vorschlag und halle kloppen drauf ein au wenn ihr recht habt
25 is schon das maximum, wenn ich richtig informiert bin sind die top spieler in der nhl auch meistens eher so 20-23 minuten auf dem eis. von daher sollte es schon bei 25 bleiben.
Ja, ist schon richtig, dabei muss man aber beachten, dass es dort 4 Reihen gibt, und die 1. Verteidigungsreihe oft auch 30+ Minuten spielen...
Mir ging es in erster Linie darum, mehr Möglichkeiten der Gestaltung zu haben.... ich persönlich hab zur Zeit nur 2 Möglichkeiten
1. Reihe kommt definitiv 25 Min
2 Reihe kann dann auch 25 oder nur 20....
Mit den 30 Minuten hätte man mehr Varianten
Ich glaube nicht das es eine Reihe gibt die 30+ Minuten spielt ... vielleicht in Ausnahme Situationen, aber nicht im Schnitt. Laut NHL Stats haben in den letzten Playoffs grade mal 14 Spiele mehr als 25 Minuten im Schnitt gespielt.
Ich glaube nicht das es eine Reihe gibt die 30+ Minuten spielt ... vielleicht in Ausnahme Situationen, aber nicht im Schnitt. Laut NHL Stats haben in den letzten Playoffs grade mal 14 Spiele mehr als 25 Minuten im Schnitt gespielt.
Das sind dann auch die ultimativen Franchise-player wie ein Ovechkin etc. von denen man weiß das die locker 30 min. aufm Eis stehen können.
Wenn man das auf 30 Min. erweitern SOLLTE, was in meinen Augen nicht nötig wäre. Müsste das die jeweiligen Spieler auch richtig Platt machen, ne Senkung der Form mind. um 10 Punkte wenn nicht mehr.
Ich finde das die zusammenstellung bisher optimal ist und nicht verändert werden muss.