Re: 7. EZM World Cup
Jetzt Live aus den EZM Network Studios im internationalen Übertragungszentrum des EZM World Cup VII:
Ihr Gastgeber Alexis Forster und sein heutiger Gast, der Hockey Insider Ron Gooseberry!
A.F.: Hello out there, we're on th Air! Hallo und herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe von Hockey Today auf EZM Network. Und wieder an meiner Seite Ro...
R.G.: Aufgepasst. Jeden Shift 110% geben und mit einer angenehmen Portion Widerspenstigkeit in die Ecken zum Zweikampf. Gutes old school Hockey. Wo waren wir stehen geblieben, Alexis?
A.F.: Du sagst es Ron, unserer Zuseher haben uns Fragen zu den Fakten des Hockey geschickt. Wie misst man den Wert der Härte eines Spielers?
R.G.: Ok, hör zu. Ganz wichtig ist, es gibt mehr als Plackerei. Wer zählt +/-? Hand hoch! Ja, das bringt nichts. Ist eine Wertung ohne Wert. Ich bin jetzt im Fancy Stats Modus. Genauso schick wie meine Anzüge diese Daten. Schau dir Oberländer an, von Team Germany. Ein großer Spieler. Aber sein Goals/60 ist bei "0" im World Cup. Warum? Es hat mich viel Zeit gekostet bis ich mir im klaren war, was meine Ziele bis 60 sind. Mit 20 Jahren Abstand zu meinem 60. kann ich rückblickend sagen: Alles erreicht. Thumbs up Oberländer seine Zeit wird kommen.
A.F.: Interessante Ansichten Ron, das vertiefen wir demnächst. Bleiben wir bei Team Germany und Gruppe A im World Cup. Hier geht es ja gut los, jeder kann jeden schlagen wenn man nicht gerade Team Germany als Gegner hat. Slowenien gewinnt gegen Kanada!
R.G.: Was haben diese Hinterwäldler jemals gewonnen? Es ist keine Gewinner Nation. Wenn man sie über das Eis laufen sieht, den Kopf nach unten zur Scheibe. Passt auf, Kids, immer den Kopf hoch. Aber ich möchte nicht ablenken, das Problem liegt tiefer, weit hinten in Sibiren. Die Russen, sie bringen nicht ihr A-Game. Der Coach hat einen Super Goalie, K., ich nenne ihn K. denn sein Name ist so...
A.F.: Wjatscheslaw Kalandarishvili.
R.G.:...Gesundheit, Alexis. Sein Name ist schwierig. Also mich würde es nicht wundern wenn K. im nächsten Spiel zum Einsatz kommt und den Russen den Sieg gegen Österreich sichert. Team Österreich hat zuletzt gegen die Schweiz gewonnen. Warum? Sie haben einen Wolf im Team. Als ich ein kleiner Junge war und in den Ferien bei meiner Großmutter in Alaska weilte, laß ich den Roman Wolfsblut. Ich hatte die Handlung schon fast vergessen bis es endlich verfilmt wurde und es einleuchtete, jedes Rudel braucht einen Wolf!
A.F.: An dieser Stelle der Hinweis: Wenn es mal wieder länger dauert, gehe zu Faster Food. Nur Faster Food gibt dir die Kaft und die Ausdauer die du brauchst.
R.G.: Thumbs up
A.F.: Nach dem Überblick von Gruppe A kommen wir zur Gruppe B, der Gruppe mit Team USA. Zwei Spiele, zwei Siege? Nein, es ist dem Team nicht gelungen, im zweiten Spiel gegen Finnland das Maximum herauszuholen. Ron, wie ist es dazu gekommen und wie kann man den World Cup jetzt noch retten aus Sicht von Team USA?
R.G.: Ich dachte schon, du fragst nicht mehr. Ich hätte es dir dennoch erzählt. Aber pass auf, jetzt sag ich dir was passier ist. Brett Biggs mit 9% am Bullypunkt. 9 P R O Z E N T. Das ist der World Cup, das ist keine USHL oder NCAA. Brett Biggs, ein guter amerikanischer Junge, er wird eine große Karriere haben. Biggsy ist technisch und schlittschuhläuferisch top ausgebildet. Wo waren seine Juniorcoaches? Als ich noch als junger Mann bei Atlanta Arctic Foxes hospitierte, da spielte Jaako Turppa. Ein Finne. Er trainierte nach jeder Eiseinheit Anspiele bis der Eismeister den Stecker zog. Das ist die Einstellung der Finnen, daher haben sie gewonnen. Wenn Team USA nochmal gegen Finnland kommt, einfach den Stecker ziehen!
A.F.: Eine gute Vorlage: Stecker gezogen wurde bei einigen der Off Ice Offiziellen. Es gibt Mängel am Spielbericht. Ein Phantom mit Eiszeit. Ron, was hast du darüber vernommen und wo liegen die Ursachen hierfür?
R.G.: Probleme? Nein, sei bereit für diese Info! Wie du weißt, ich habe eine spätere Maschine zum World Cup genommen. Es gab noch ein Rodeo in Alamo. Dort traf ich Angus MacGyver, der nach seiner gorßartigen Karierre den Clowns beim Rodeo mit Kaugummi ein neues Lächeln schenkt nach ihren Einsätzen gegen die wilden Bullen.
A.F.: Ron, unsere Sendezeit. Wir müssen zum Ende kom...
R.G.: Angus und ich sind also zum World Cup geflogen. Der arme Kerl, er kann einfach nicht anders. Er hat ein Helfer Syndrom. Nicht umsonst hat er 28 Assists in 40 World Cup Spielen gesammelt. Er repariert während den Spielen die Bandentüren, er schleift Schlittschuhe nach und, pass auf, im Spiel Italien vs Tschechien hat er Wolfgang La Rosa, während dem Ausholen zum Schlagschuss, den Schläger frisch getaped. Ein grossartiger Sportsmann.
A.F.: Grossartig sind auch die Schweden, diese stehen nach zwei Spielen an der Spitze der Gruppe B. Alle weiteren Infos zum World Cup wie gewohnt auf unserer Online Plattform http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … nt=nations
Es bleibt mir Danke zu sagen. Danke Ron für deine Sichtweisen aus dem inneren des Hockey Business...
R.G.: Go USA!
A.F.:...und danke für Ihre Aufmerksamkeit vor den Empfangsgeräten. Aus dem Studio für EZM Network, Ihr Alexis Forster. Auf Wiederschauen.