Re: UHL Stammtisch
Das Ding ist, dass ich durchs finale in nen negativen Kontostand kommen würde^^
Du bist 3. und zahlst in einem möglichen Spiel 3 kein Gehalt, sondern bekommst nur Sponsorengelder.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
Das Ding ist, dass ich durchs finale in nen negativen Kontostand kommen würde^^
Du bist 3. und zahlst in einem möglichen Spiel 3 kein Gehalt, sondern bekommst nur Sponsorengelder.
wieso sind alle Spiele von den Buffalo Penguins 0-5 gewertet worden? Sind sie schon vor Saisonstart wieder ausgestiegen?
edit: ok habe die antwort
Buffalo Penguins
Nach zwischenzeitlicher Teilnahme im Stars&Stripes Cup kehren die Penguins nun in die UHL zurück. Nachdem man noch unter dem Standort "Sonsbeck" UHL-Gründungsteam war spielt man mittlerweile in Nordamerika. Die Penguins steigen allerdings erst in Saison 96 ein, da sie erst noch Playoffs in der AVL spielen.
Bei mir ist der Draft diese Saison wieder sehr alpenlastig (AUT, SUI, ITA).
Mein Team ist ein slowenisches Team aber im Draft ist kein einziger Slowene :'(
Aufgrund der Tatsache, dass ich den Cup nun 15 EZM-Seasons leite würde ich mich an dieser Stelle gerne nochmals bei allen bedanken, die mich in dieser Zeit bei der teilweise sehr zeitaufwändigen Tätigkeit des Cuporganisators auf viele verschiedene Weisen unterstützt haben, sei es nun Apas mit neuen Grafiken und Signaturen, Tolley mit seiner Mithilfe als Moderator im Forum, Random nun neuerdings mit der Pflege von Spielerstatistiken oder aber auch ganz besonders MeDDi mit seiner unermüdlichen Mithilfe im Wiki.
Allerdings gilt der Dank auch generell jedem Teilnehmerteam, speziell die Teams die schon länger im Cup dabei sind, da ihr durch eure Treue zum Cup die Austragung überhaupt erst ermöglicht.
DANKE!
Vielen Dank für die netten Worten KEC,
ich kann den Dank nur zurück geben. Ich bin mit einem konkurenzunfähigen Team hier super aufgenommen worden, deine (und Charlies) Texte zum Saisonbeginn und die Halbzeitprognosen suchen ihres Gleichen und machen ein ums andere Mal Freude zu lesen. Ich mache gerne mit weil die Rahmenbedingungen stimmen, und für diese bist du hauptverantwortlich.
Wenn wir jetzt noch regelmäßig die Statistiken welzen können haben wir alle zusammen hier eine echt Runde Sache geschaffen.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
EZM Forum | Impressum | Datenschutz