206 2016-07-01 22:15:11 Zuletzt bearbeitet von muhackl (2016-07-01 22:19:30)
Re: UHL Beitragsarchiv
Hey muhakel und Charlie, nach meinem sehr bescheidenem PO Auftritten habe ich euch mal gefordert.
Ich wäre noch für Spieltag 0 frei wenn jemand Interesse hätte.
Sorrry leider schon mit Charlie an HF3 DF1 ausgemacht. Kann das eine Spiel auch schon nicht mehr absagen:(
DF2/3 Spieltag 0 hätte ich aber noch zu vergeben.
Grüße
Scheinbar haben die Havelser Hellhounds mein angebot nicht angenommen und stattdessen ein anderes Friendly ausgemacht. Das von mir angebotene Spiel ist nicht mehr sichtbar und nochmal anbieten geht nicht, da sie bereits ein Spiel vereinbart haben. Ich suche mir dann für morgen irgend nen anderen Gegner, wenn es ok ist?
213 2016-02-27 19:30:48 Zuletzt bearbeitet von MeDDi (2016-02-27 19:31:13)
was ist mit dem spiel zwischen zinnowitz und bratislava vom 12. spieltag?
das spiel fand nicht statt. keines der beiden teams hatte an dem tag ein anderes FS und keines dieser Teams hat sich hier zwecks des ausfalls gemeldet.
bekommen jetzt beide teams eine negative spielwertung oder wie wird das ganze gewertet?
Das Spiel der UHL3 Nuclearski Neikovski vs. REV Bremerhaven hat nicht stattgefunden. Leider hat sich keiner der beiden Parteien im Vorfeld hier zu Wort gemeldet. Während Neikovski einen anderen Gegner zu Hause begrüßt hat, hatte Bremerhaven gar kein Spiel.
Wertung für beide 0:5 & -3 ?
Somit Wertung für Bremerhaven, bereits eingetragen.
Havelser Hellhounds haben am 12. Spieltag schon ein Spiel.