1.055 2016-06-06 19:45:03
Re: UHL Stammtisch
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ … 2mkjpf.jpg
Heut gekauft. Kann ich nur empfehlen
![]()
![]()
Löschbutton-Simulator?
1.059 2016-06-07 10:50:15 Zuletzt bearbeitet von MeDDi (2016-06-07 10:56:30)
habe mir auch einen spieler in dem rahmen gegriffen in dem ich einen gesucht habe.
leider hat der eine form von 17 !!!!!
da er aber eh erstmal gecampt wird ists für den moment egal
edit: ich sehe grade, dass du tatsächlich zu uns in die liga gekommen bist.
somit in 4.03 von der UHL vertreten:
Jotunheimen
Turku
Frogs
1.062 2016-06-07 17:22:05
habe mir auch einen spieler in dem rahmen gegriffen in dem ich einen gesucht habe.
Meine haben rund um Form 50.
edit: ich sehe grade, dass du tatsächlich zu uns in die liga gekommen bist.
Was ist das denn bitte für ne starke Liga o.O
Alle Teams innerhalb von 4 Stärkepunkten lässt mich als Favoritenteam schonmal den Würfel verfluchen^^
Analyse der Rückrunde sollte heute Abend online sein.
1.063 2016-06-07 18:54:13
Ich finde es unverantwortlich von meinem Chef, dass ich heute arbeiten musste und so die heiße Transferphase verpasst habe...
Naja, ich bin in einer Liga, in der für mich als Absteiger alles zwischen Platz 1 und Platz 8 möglich ist. Ziemlich ausgeglichen das Ganze. Mal gucken, wie so die ersten Spiele laufen, da treffe ich auf die eher stärkeren Gegner aus der Liga...
1.064 2016-06-07 19:13:40
MeDDi schrieb:habe mir auch einen spieler in dem rahmen gegriffen in dem ich einen gesucht habe.
Meine haben rund um Form 50.
MeDDi schrieb:edit: ich sehe grade, dass du tatsächlich zu uns in die liga gekommen bist.
Was ist das denn bitte für ne starke Liga o.O
Alle Teams innerhalb von 4 Stärkepunkten lässt mich als Favoritenteam schonmal den Würfel verfluchen^^
Analyse der Rückrunde sollte heute Abend online sein.
tja kec,
bei uns gibts nix umsonst - außer blutige lippen
aber du bist dennoch favorit auf P1.
als ärgsten konkurreten hätte ich eigentlich moonshine gesehen, aber der hat zwei top spieler ins karriereende verabschiedet.
im gesamten gesehen sinds 7 punkte differenz zwischen P1 und P12 allerdings ligen zwischen P2 und P8 nur 2 punkte.
somit hast du einen kleinen abstand auf den rest des feldes, dahinter wirs aber wieder spannend.
1.065 2016-06-07 21:47:42
So, kurze Pause für meine Finger nach einer Stunde Analyse tippen, bevor ich Liga 3 noch mache.
tja kec,
bei uns gibts nix umsonst - außer blutige lippen
aber du bist dennoch favorit auf P1.als ärgsten konkurreten hätte ich eigentlich moonshine gesehen, aber der hat zwei top spieler ins karriereende verabschiedet.
im gesamten gesehen sinds 7 punkte differenz zwischen P1 und P12 allerdings ligen zwischen P2 und P8 nur 2 punkte.
somit hast du einen kleinen abstand auf den rest des feldes, dahinter wirs aber wieder spannend.
Jetzt hab ich nach dem Friendly heute doch etwas Sorge, Stärke 64 war da angegeben^^stattdessen stand ein Amateur in Reihe 1, aber viel mehr wird das dann auch nicht an Stärke werden.
Und im Cup wirds denke ich auch der erste Abstieg, Bremerhaven ist stark und Jotunheimen kann mich auch nicht schlagen. Und gegen den Charlie verlier ich seit Ewigkeiten auch nur noch.
1.067 2016-06-07 22:10:16
Freue mich immer auf eure Analysen und Prognosen. Sind immer klasse geschrieben.
Hoffe ich werd diesmal nicht als Absteiger Nummer 1 eingestuft (der musste sein
(derjenige weiß ja wer gemeint ist))
So jetz erstmal weiter Urlaub genießen
Erstmal danke
Wir könnten ja jetzt immer dazu schreiben, dass die Prognosen gewürfelt werden
1.071 2016-06-08 19:48:48
1.073 2016-06-08 21:26:14
1.075 2016-06-09 18:54:31
Beim arbeiten an den Prognosen fällt mittlerweile immer stärker auf, wie stark die Teams aus good old Germany gegenüber den anderen benachteiligt sind :S
Auch deswegen habe ich gesagt, dass die LA Bruins diese Saison für mich zum Aufstiegskreis gehören. Die sind mittlerweile in meiner Stärkeregion angekommen, was auf Grund deren höherer Liga und Mehreinnahmen auch kein Wunder ist. Aber ich bin der Letzte, der das irgendwie schlimm finden wird, weil ich hätte die Region ja auch wechseln können. So dauert es halt bei mir etwas länger, einen nachhaltig konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen. Solange ich nicht aufsteige, baue ich meinen Vorsprung in der ewigen Tabelle einfach aus.