Re: UHL Stammtisch
Frage: wo im Quellcode sind die Farbein für die Gameboxen hinterlegt?
ich würde gerne selbst mal mit Farben testen und nen Vorschlag erarbeiten.
Entscheidet ihr das, mir ist das Layout vollkommen egal, so oder so muss ich den Spielplan erstellen
Die ersten 8 Teambeschreibungen sind jetzt online, as usual folgt der Rest nach und nach wenn Zeit und Lust vorhanden ist das ganze vom Papier abzutippen
Was den Spielplan angeht. Ist ja kein Thema eigentlich. Kannst den ja jede Saison nach dem selben Schema erstellen. Ich hab das in der Vorlage ja auch so gemacht (Rückrunde muss nur gedreht werden). Nutze dafür ja eine Exceltabelle. Theoretisch sollten Spieltag 1 bis 7 der Hinrunde so passen.
So wie du die Teams in der Tabelle einfügst, haust du die auf Team A B C D E F etc.
Was den Spielplan angeht. Ist ja kein Thema eigentlich. Kannst den ja jede Saison nach dem selben Schema erstellen. Ich hab das in der Vorlage ja auch so gemacht (Rückrunde muss nur gedreht werden). Nutze dafür ja eine Exceltabelle. Theoretisch sollten Spieltag 1 bis 7 der Hinrunde so passen.
So wie du die Teams in der Tabelle einfügst, haust du die auf Team A B C D E F etc.
Das ist mir schon klar
Naja, hab heute Neikovski geschlagen, könnte kommende Saison mal wieder ein Wörtchen oben mitreden...
Kommt drauf an, ob du wieder unschlagbare Teams neu in die UHL3 holst.
Aber ich peppel meinen Kader jetzt nach und nach auf, die Ambitionen steigen also.
Du bist nächste Saison Aufstiegskandidat Nummer 1!
Gegen Embsen hast du ja auch diese Saison schon gewinnen können.
So Abstieg aus der UHL 1 besiegelt! Da ich letzte Saison schon damit gerechnet habe und mich dann doch noch in einem überraschend guten Finish gerettet hab, war diese Saison nix drin! Mal schauen was dann nächste Saison in der UHL 2 geht. Wenn evtl. Jontuheinen oder so nicht aufsteigt, dann sind nächste Saison 4 Mannschaften aus Skandinavien in der UHL 2 vertreten.
So Abstieg aus der UHL 1 besiegelt! Da ich letzte Saison schon damit gerechnet habe und mich dann doch noch in einem überraschend guten Finish gerettet hab, war diese Saison nix drin! Mal schauen was dann nächste Saison in der UHL 2 geht. Wenn evtl. Jontuheinen oder so
nicht aufsteigt, dann sind nächste Saison 4 Mannschaften aus Skandinavien in der UHL 2 vertreten.
schade, dass du absteigst, aber andereseits freue ich mich auch darauf mich mit dir messen zu dürfen.
Jotunheimen dürfte wohl aufsteigen. Da Nieukerk und Ontario noch gegen Bremerhafen ran müssen und Jotunheimen noch Oldenburg hat, könnte für sie selbst ein Punkt gegen Hamm reichen.
Aber vielleicht schafft es Nieukerk ja auch Bremerhaven nochmal zu ärgern.
1.000 2016-05-25 14:01:36
Meinen Verbleib in der UHL2 habe ich mir eigentlich spätestens nach meiner Heimniederlage gegen Ontario gesichert. Da ich auch in Jothunheimen verloren habe war der Aufstieg schon nur noch theoretischer Natur, mit einem Sieg in Bremerhaven ist nun nicht wirklich zu rechnen. Dafür darf ich mir wohl berechtigte Hoffnungen machen in Liga 4 aufzusteigen. Ich habe zwar keine Ahnung wie aber ich führe meine Liga bisher ohne Niederlage an und eigentlich können mich nur noch Tolleys Würfel stoppen