Thema: Eishockey WM 2016 Tippspiel

Bereits Tradition: Das EZM Tippspiel zur Eishockey WM.

Wie üblich findet ihr den Link zum Tippspiel im Managerbüro, auch am Modus und den Gewinnen hat sich nichts geändert, trotzdem hier die Erklärung:

Die Regeln sind einfach, es kann jeder mitspielen der einen EZM Account hat. Ansonsten gilt:

- Getippt wird die Eishockey A-WM der Herren 2016 in Russland. Beginn ist der 06.05.2016.
- Die Tipps können bis um jeweiligen Spielbeginn eingegeben/angepasst werden
- Ein exakt richtiger Tipp zählt 3 Punkte, die richtige Tendenz 1 Punkt
- Es zählt das Ergebnis nach 60 Minuten, es ist also auch möglich ein Unentschieden zu tippen
- Die Spieltage müssen einzeln gespeichert werden

Neben Ruhm und Anerkennung gibt es folgende Gewinne:

1. Platz  -  500 Pucks + Jugendspieler nach Wahl (siehe unten)
2. Platz  -  250 Pucks + Jugendspieler nach Wahl (siehe unten)
3. Platz  -  100 Pucks + Jugendspieler nach Wahl (siehe unten)

Außerdem wird wieder wieder 10x unter allen Teilnehmern, die mindestens einen Tipp abgegeben haben, ein Jugendspieler nach Wahl verlost:

- Name, Spielerbild und Land des nächsten Jugendspielers frei wählbar (abgesehen von original Namen), nicht beschränkt auf die im EZM integrierten Nationen, garantiertes Alter von 18.

Ich wünsche viel Erfolg und Spaß beim Tippspiel. Gerne dürft Ihr wie immer auch Werbung bei Familie, Freunden und Bekannten machen und diese zum EZM und zum tippen einladen smile

Den passenden Diskussions Thread zur WM gibt es hier: http://forum.eiszeit-manager.de/topic/10180/

2

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

Top! Im übrigen nutze ich den Spielplan auch immer direkt zum nachschauen, wann welche spiele sind^^.

Ich brauche dringend mal nen neuen Iren im Team big_smile

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

Das Spiel Dänemark gegen Lettland gestern endete 2:2 nach 60 minuten! Im Tippspiel ist es als 3:2 nach 60 Minuten eingegeben!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10205.png

4

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

gosselin8 schrieb:

Das Spiel Dänemark gegen Lettland gestern endete 2:2 nach 60 minuten! Im Tippspiel ist es als 3:2 nach 60 Minuten eingegeben!

Ich hätte auch gerne den einen Punkt für das richtig getippte Remis smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

5

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

Das wäre ne Tatsachenentscheidung von brice, dass muss so bleiben wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://s12.directupload.net/images/200708/temp/kheuilpf.png

6

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

Genau kein Videobeweis wink Wird natürlich korrigiert.

7 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2016-05-15 18:26:51)

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

Endlich ein 3er ... GER-USA 3:2 ... Yesssss big_smile
Und dann verlieren die Tschechen gegen Dänemark sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

8

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

Ja gibt es smile

9

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

Das kann heute noch eng werden beim Tippspiel. Bin gespannt wer am Ende oben steht.

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

schmidj schrieb:

Hat jemand sein Haustier tippen lassen und bei CAN-SWE 3 punkte?

Hab mein Haustier für das Finale tippen lassen..
Wird ein 3-2 für Kanada, sagt meine Katze.

Botschafter der IceHL seit 2014
ehemaliger GM 2014-2020

11

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

Damit Herzlichen Glückwunsch an Tschark und Tieger die sich den ersten Platz teilen. Platz zwei geht an Marlene und Platz drei teilen sich DaFuchs und Langef. Die restlichen 10 Gewinner werde ich morgen losen und informieren.

Übrigens hat keiner das Finale exakt richtig getippt und auch keiner das Spiel um Platz 3 wink

12 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2016-05-22 21:08:53)

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

woooohooo, back-to-back-Tippspiel-Sieger smile

Und wie ich gerade sehe, waren Tieger und Marlene letztes Jahr schon ganz vorne dabei. Ist ja witzig, dass bei so nem Tippspiel, das ja einer Lotterie gleicht, zwei Jahre hintereinander die gleichen oben stehen.

13

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

Glueckwunsch an die Sieger!

Ich habe auch keine Erklaerung warum meine Tochter da besser tippt als ich und mein Sohn, vorallem sie schaut sich nicht mal die Vorergebnisse an.

Somit wird es wohl einen weiteren Kiwi Spieler geben.

Brice: Doch mal einen weiblichen Feldspieler? :-)

Gruss von Down Under

Tallasar

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7683.png

14

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

selbts Unwissenheit kann zum Erfolg führen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

Auch von mir Glückwunsch an die Tippspiel-Sieger!

Mit 49 Punkten bin ich ganz zufrieden. Schade aber, dass ich mich bei einigen Spielen nur um ein einziges Tor vertippt hab, sonst wär deutlich mehr drin gewesen.

UHL-Champion UHL-Saison 58

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png

16

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

Glückwunsch an die Gewinner smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

Sind die 10 Los-Gewinner schon bekanntgegeben?

Botschafter der IceHL seit 2014
ehemaliger GM 2014-2020

18

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

Nein, bin heute leider nicht dazu gekommen.

19

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

Glückwunsch an die Gewinner wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

Glückwunsch an die Sieger, ich lag mal wieder sowas von weit daneben, mit meinen Tips...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png

21

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

Bei mir hat's so gut angefangen^^ naja vielleicht beim nächsten mal. big_smile

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

Werden morgen die 10 Gewinner der Vorlosung bekanntgegeben?
Mal schauen wer die glücklichen Manager sein werden!

23 Zuletzt bearbeitet von Matti06 (2016-05-25 11:54:28)

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

Gab es die zusätzliche Verlosung des Tippspiels schon?
Wenn nicht, wann wird diese stattfinden?

24

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

Ich mache die Verlosung morgen früh in Ruhe smile

25 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2016-05-26 06:58:22)

Re: Eishockey WM 2016 Tippspiel

@Brice: #Feiertag vergessen wink

big_smile

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png