Re: Saisonplanungen
Saison 93
Sportlich: Klassenerhalt wird fast nicht machbar sein.
Kader: Simon Fett ist ab in die Rente. Ebenfalls die Knights verlassen haben Karlik Skopal, Kirk Bigras (1.Draft-Spieler der Knights) und Technokrat Robert Bosch. Im Gegenzug kam Vit Vaclavik aus der Nordamerikanischen Premier Division zurück. Miron Kravchuk darf noch gehen. Es sind keine weiteren Neuzugänge geplant.
ConL: Platz 7 in Gruppe A.
Finanzen: Mal schauen. Hängt vom nächsten 10.000.000 Ausbau ab.
Sonstiges: Siehe Finanzen.
Saison 93
Liga: Aufstieg. Alles andere ist inakzeptabel.
PlayOffs verpasst, eine Katastrophe... Wie das passieren konnte ist mir unbegreiflich. Einhergehend mit einem Minus von 10 Mio. muss man sich schon die Frage stellen, wie viel Sinn das alles noch macht...
Saison 93
Sportlich: Klassenerhalt wird fast nicht machbar sein.
Kader: Simon Fett ist ab in die Rente. Ebenfalls die Knights verlassen haben Karlik Skopal, Kirk Bigras (1.Draft-Spieler der Knights) und Technokrat Robert Bosch. Im Gegenzug kam Vit Vaclavik aus der Nordamerikanischen Premier Division zurück. Miron Kravchuk darf noch gehen. Es sind keine weiteren Neuzugänge geplant.
ConL: Platz 7 in Gruppe A.
Finanzen: Mal schauen. Hängt vom nächsten 10.000.000 Ausbau ab.
Sonstiges: Siehe Finanzen.
Fazit:
Sportlich: Wie erwartet geht es in die 4te Division runter.
Kader: Zwei billige wurden geholt um den Kader aufzufüllen. Für Kravchuk wurde kein Interessent gefunden.
ConL: Wie erwartet der 7.Platz in Gruppe A.
Finanzen: Sichtbares Minus durch weiteren 10.000.000 Ausbau.
Sonstiges: Der Verkehrsknotenpunkt wurde in Auftrag gegeben.
Saison 94
Sportlich: In der 4.Division sollte eine PlayOff Teilnahme drin sein.
Kader: Mit Hommel, Scioli und Kraus gehen drei Spieler in Rente. Von extern wird Angreifer Cournoyer, Verteidiger Smicer und Draft-Spieler Pospech geholt. Weiter ist nichts geplant bzw. fällt aus finanziellen Gründen aus.
ConL: Platz 7 in der Platzierungsliga.
Finanzen: Mal schauen wie die Sponsoren in der 4.Division zahlen. Könnte ein Ritt auf der Rasierklinge werden.
Sonstiges: Zum 13.Spieltag wird der Verkehrsknotenpunkt fertig.
457 2016-06-06 08:24:58 Zuletzt bearbeitet von Erdinger (2016-06-06 08:25:16)
Saison 94
Liga: Klassenerhalt - am besten ohne in die Playdowns zu müssen
Kader: Hipp kommt als Nachfolger für Valderhaug, Fauteux ersatz kommt an spieltag 2. Wobei ersatz falsch ist, meine 3te Reihe wird schwächer aber Erfahrener. Dafür rückt der Rest nach. Center bis 99% Campen.
ConL: Meisterrunde - da kann das Ziel nur sein nicht letzter zu werden.
Sonstiges: Fanstand und Nachwuchs könnten ausgebaut werden! Jedoch sollte erstmal ein kleines finanzielles Polster geschaffen werden!
Saison 93
Sportlich: PO müssen wieder das Ziel sein, wenn nicht mehr.
check... aber leider im HF unglücklich ausgeschieden - drei Minuten vor Schluss im 3. Spiel fiel das entscheidende TorKader: Steht und ist jung... ein Rentner muss am Ende der Saison ersetzt werden, dies wird durch den letzten Draft, der grade gecampt wird, geschehen!
check - TC wird zum ersten Spieltag "geleert"ConL: Einstellig!
wird wieder schwer, da für Einstellig der erste Platz in der Platzierungsliga her muss...Finanzen: Wir wollen wieder Plus machen, aber ohne PO wirds wohl nichts
mini-mini-minimales Plus durch 2 PO-Heimspiele!Sonstiges: Mein kanadischer Draft wird über zwei Saisons zum Reihe 1 Spieler ausgebildet!
check
Saison 94
Sportlich: PO sicher - Finale müsste nun langsam drin sein!
Kader: Weiterentwicklung der aktuellen Spieler durch aktives Spielen - der Kader ist stark genug für den Aufstieg und jung genug, dass keiner ersetzt werden muss (und teuer genug, dass wenig Platz nach oben ist!)
ConL: Einstellig! Bleibt dabei, auch wenn es schwer wird!
Finanzen: Weniger TC-Kosten wegen langfristiger Goalie-Ausbildung sollte zu einem dicken Plus am Ende führen!
Saison 94
Liga: Klassenerhalt - Stand heute wird dieser verdammt schwer werden!
Kader: Hipp kommt als Nachfolger für Valderhaug, Fauteux ersatz kommt an spieltag 2. Wobei ersatz falsch ist, meine 3te Reihe wird schwächer aber Erfahrener. Dafür rückt der Rest nach. Center bis 99% Campen.
ConL: Meisterrunde - da kann das Ziel nur sein nicht letzter zu werden.
Sonstiges: Fanstand und Nachwuchs könnten ausgebaut werden! Jedoch sollte erstmal ein kleines finanzielles Polster geschaffen werden!
Fazit
Saison 94
Sportlich: In der 4.Division sollte eine PlayOff Teilnahme drin sein.
--> 2.Platz in der Hauptrunde. Endstation dann im Finale, Aber Ziel erreicht.Kader: Mit Hommel, Scioli und Kraus gehen drei Spieler in Rente. Von extern wird Angreifer Cournoyer, Verteidiger Smicer und Draft-Spieler Pospech geholt. Weiter ist nichts geplant bzw. fällt aus finanziellen Gründen aus.
--> Plan eingehaltenConL: Platz 7 in der Platzierungsliga.
--> Mit Platz 6 Ziel mehr als erfülltFinanzen: Mal schauen wie die Sponsoren in der 4.Division zahlen. Könnte ein Ritt auf der Rasierklinge werden.
--> Ergebnis ist negativ, war aber klar (und kam nicht so schlimm wie befürchtet)Sonstiges: Zum 13.Spieltag wird der Verkehrsknotenpunkt fertig.
--> Passt
Saison 95
Sportlich: PlayOff Teilnahme
Kader: Vier Rentengänge: Trusnik, Dolby, Bolz und Mach. Der erste wird mit einem Neuzugang ersetzt, der zweite durch eine interne Lösung. Die beiden letzten werden nicht ersetzt. Ansonsten keine Veränderungen geplant.
ConL: Letzter Platz in Gruppe B.
Finanzen: Eine schwarze Null ist geplant.
Sonstiges: ---
dabbljou schrieb:Saison 93
Liga: Aufstieg. Alles andere ist inakzeptabel.PlayOffs verpasst, eine Katastrophe... Wie das passieren konnte ist mir unbegreiflich. Einhergehend mit einem Minus von 10 Mio. muss man sich schon die Frage stellen, wie viel Sinn das alles noch macht...
So, eine Saison später, kaum neues Personal, der Aufstieg ist perfekt. Und jetzt wünsche ich mir für nächste Saison den Klassenerhalt.
463 2016-07-06 09:25:34 Zuletzt bearbeitet von Raszagal (2016-07-13 08:20:19)
Saison 94
Sportlich: PO sicher - Finale müsste nun langsam drin sein!
check - und was für eins. Nicht nur das Finale war drinne, sondern es wurde der AufstiegKader: Weiterentwicklung der aktuellen Spieler durch aktives Spielen - der Kader ist stark genug für den Aufstieg und jung genug, dass keiner ersetzt werden muss (und teuer genug, dass wenig Platz nach oben ist!)
checkConL: Einstellig! Bleibt dabei, auch wenn es schwer wird!
leider im letzten Spiel verpasst.Finanzen: Weniger TC-Kosten wegen langfristiger Goalie-Ausbildung sollte zu einem dicken Plus am Ende führen!
Dickes Plus erreicht!
Saison 95
Sportlich: Klassenerhalt!
Kader: Weiterentwicklung der aktuellen Spieler und campen meines Goalies über die 2 von 3,5 Saisons.
ConL: Erreichen der Meisterliga wäre ein Traum!
Finanzen: Durch Aufstieg und wenig Camp-Kosten ist entweder ein dickes Plus oder eine Spielerverpflichtung möglich!
Saison 94
Liga: Klassenerhalt - am besten ohne in die Playdowns zu müssen Es endete im Abstieg
Kader: Hipp kommt als Nachfolger für Valderhaug, Fauteux ersatz kommt an spieltag 2. Wobei ersatz falsch ist, meine 3te Reihe wird schwächer aber Erfahrener. Dafür rückt der Rest nach. Center bis 99% Campen. Check
ConL: Meisterrunde - da kann das Ziel nur sein nicht letzter zu werden. Check
Sonstiges: Fanstand und Nachwuchs könnten ausgebaut werden! Jedoch sollte erstmal ein kleines finanzielles Polster geschaffen werden! Nix gebaut, ein wenig Kohle gesammelt
465 2016-07-12 14:30:32 Zuletzt bearbeitet von Erdinger (2016-07-28 07:12:31)
Saison 95
Liga: Nachdem abstieg muss das Finale das Ziel sein Sieht gut aus!
Kader: Center im Camp ausbilden. muss zum Saisonede Fertig sein. Stürmer ausbilden bzw auf draft hoffen. Stürmer wird keiner kommen, Center ist bei weitem nicht fertig
ConL: Platz unter den ersten 4 wäre Top Check
Sonstiges: Fanstand und Nachwuchs könnten ausgebaut werden! Jedoch gilt es weiterhin ein kleines finanzielles Polster zu schaffen! Es sollte ein kleines Polster werden.
So, eine Saison später, kaum neues Personal, der Aufstieg ist perfekt. Und jetzt wünsche ich mir für nächste Saison den Klassenerhalt.
Was für eine Saison, bisher. Mit nur drei Niederlagen in der regulären Spielzeit, aber zwölf(!!!) Mal Verlängerung oder SO (5-7) erreichen die Wild Wings als Dritter die Play Offs der Premier Nordamerika...
Saison 95
Liga: Nachdem abstieg muss das Finale das Ziel sein Aus im HF....somit noch eine Saison 2. Liga
Kader: Center im Camp ausbilden. muss zum Saisonede Fertig sein. Stürmer ausbilden bzw auf draft hoffen. Stürmer wird keiner kommen, Center ist bei weitem nicht fertig
ConL: Platz unter den ersten 4 wäre Top Check
Sonstiges: Fanstand und Nachwuchs könnten ausgebaut werden! Jedoch gilt es weiterhin ein kleines finanzielles Polster zu schaffen! Es sollte ein kleines Polster werden.
Saison 96
Liga: Der Druck Aufsteigen zu müssen ist jetzt da. Eine Saison 2.Liga geht mit dem Kader noch. danach wird es eng.
Kader: Lukow geht in Rente, wird durch BArbarich ersetzt. Hadzic kommt zurück. Der Kader sollte somit also in etwa gleich stark sein. Ein Stürmer soll abgegeben werden.
ConL:Platz 7 oder besser
Finanzen: Mit viel Glück sollte ein Plus am Ende der saison machbar sein!
Saison 95
Sportlich: PlayOff Teilnahme --> Aufstieg! Hammer
Kader: Vier Rentengänge: Trusnik, Dolby, Bolz und Mach. Der erste wird mit einem Neuzugang ersetzt, der zweite durch eine interne Lösung. Die beiden letzten werden nicht ersetzt. Ansonsten keine Veränderungen geplant. --> mit Bruce Ly ein Perspektivkauf
ConL: Letzter Platz in Gruppe B. --> Bingo!
Finanzen: Eine schwarze Null ist geplant. --> Trotz Spielerkauf und Camp aber 4 PO Heimspielen gutes Plus gemacht
Sonstiges: ---
Saison 96
Liga: Die PlayOffs sind das Nice-to-have Ziel, der ungefährdete Klassenerhalt ein MUSS.
Finanzen: Ein Plus sollte drin sein.
Kader: Nichts neues.
ConL: Aufs Treppchen würde ich gerne
Sonstiges: Ich könnte mal wieder jemanden in Klautzenbach vorbeischicken, um zu schauen, ob alles in Ordnung ist... auf dem Weg könnte er Pressebert in Krumlov "Guten Tag!" sagen.
Saison 96
Sportlich: Nach Aufstieg in 3.Division Klasse halten
Kader: Zwei Rentengänge: Lacelle und Todd. Lacelle wird intern ersetzt für Todd kommt JF Walser. Im Laufe der Saison könnte ein Jugi dazukommen.
ConL: 7.Platz in Platzierungsliga.
Finanzen: Wird wohl ein Minus geben.
Sonstiges: Gäste aus Winnipeg in Krumlov begrüßen!
Saison 95
Sportlich: Klassenerhalt!
check - und sogar ohne in die PD zu müssen!
Kader: Weiterentwicklung der aktuellen Spieler und campen meines Goalies über die 2 von 3,5 Saisons.
check - Goalie wird bald fertig sein!
ConL: Erreichen der Meisterliga wäre ein Traum!
Leider bleibt es ein Traum!
Finanzen: Durch Aufstieg und wenig Camp-Kosten ist entweder ein dickes Plus oder eine Spielerverpflichtung möglich!
Am Ende war es ein leichtes Plus, da der Draft in Anspruch genommen wurde!
Saison 96
Sportlich: Wieder einmal Klassenerhalt!
Kader: Campen meines Goalies über die 3 von 3,5 Saisons.
ConL: Meister der Platzierungsliga!
Finanzen: Die Ersparnisse werden so langsam durch mein Goalie-Camp aufgefressen! Am Ende sollte daher ein Minus stehen - und zwar nicht zu knapp!
Saison 96
Geschafft, wenn auch nicht aus eigener Kraft. Am letzten Spieltag haben die BadBoys meinen Konkurrenten besiegt und damit war ich sicher 8.Kader: Campen meines Goalies über die 3 von 3,5 Saisons.
checkConL: Meister der Platzierungsliga!
checkFinanzen: Die Ersparnisse werden so langsam durch mein Goalie-Camp aufgefressen! Am Ende sollte daher ein Minus stehen - und zwar nicht zu knapp!
leider check...
Saison 97
Kader: Campen meines Goalies über die 3,5 von 3,5 Saisons. Danach sparen!
ConL: Endlich mal den Sprung in die Meisterliga schaffen!
Finanzen: im Plus bleiben