Re: UHL Stammtisch
Sauber da gratuliert mann KEC und mann erhählt nicht ein dank zum Vereins jubiläum und das ist verdamt lang her so ist halt die UHL dank und treue zählt nicht sauber so wird treue belohnt danke UHL hab schnauze voll
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
Sauber da gratuliert mann KEC und mann erhählt nicht ein dank zum Vereins jubiläum und das ist verdamt lang her so ist halt die UHL dank und treue zählt nicht sauber so wird treue belohnt danke UHL hab schnauze voll
[...]
Danke für deine Entschuldigung in der PN eben, hab dir eben geantwortet.
AUFSTIEG!
Fett!
Same here.
1-0 im letzten Finale, 5 Minuten vorm Ticker gezittert.
Kanns irgendwie noch nicht so glauben, letzter Aufstieg meines Teams ist 22 Monate her
Übrigens bei Schlag den Star laufen grad EZM Playoffs live
Würfeln
Wusste gar nicht, dass das heute kommt. Vllt guck ich gleich nochmal rein aber ohne Raab ist es nicht dasselbe
Danke, danke für die Glückwünsche und von mir natürlich auch Gratulation an KEC. Ich werde jetzt mal meine dritte Reihe aussortieren und durch bessere Spieler ersetzen, vielleicht kann ich so in Liga 5 etwas mithalten. Das Ziel ist Platz 8, mehr wäre utopisch. Sollte es aber direkt wieder in die PD´s gehen muss man abwarten, wer der Gegner ist...
Positiv an einem schlechten Abschneiden in der Hauptrunde wäre ein sehr früher Pick beim Draft!
Schlag den Star ohne Raab ist irgendwie auch doof..... Ich penn fast ein... Beim Spiel Würfeln war ich noch voll da. Hab gedacht der Aufstieg ist doch noch drin
Irish Cubes
Der verpasste Aufstieg ist eigentlich abgehakt, Mist das ich wieder die Liga dominieren werd und ich den Draft somit erneut vergessen kann als erster..... Hatte bisher leider noch nix von der geilen Neuerung
Ui bin ich beim Tippspiel weit oben
Und heute auch noch auf Deutschland getippt, als einziger EZM weit denke ich
Glückwunsch Tolley. Ich bin immerhin nicht ganz hinten, sondern irgendwo im Mittelfeld. Ich hab vor der WM schon alle Tipps eingetragen, damit ich das nicht an einem Tag vergesse, aber nach den gestrigen Ergebnissen habe ich noch ein paar Änderungen vorgenommen. Ich hatte heute auch auf GER getippt, aber nach dem gestrigen Spiel meine ich ein 5:2 für Finnland zu sehen...
Hi
Ich entschuldige mich für meinen Beitrag es gab keinen grund ausfalend zu werden ich war angetrunken was keine entschuldigung sein soll es war absolut daneben was ich geschrieben habe ich fühle mich wohl in der UHl und bedeuere
meinen Post ich hoffe das ich trotzdem noch lange ein teil der UHL sein kann ich hoffe ihr vergest meinen Post
gruss
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
EZM Forum | Impressum | Datenschutz