Re: The All American Cup
Dankeschön!
Damit gelingt mir zum ersten Mal eine erfolgreiche Titelverteidung und der 9. Titel insgesamt.
Absteiger sind tatsächlich die Foxes, damit verlässt das erfolgreichste AAC-Team der letzten 20+ Saisons vorerst die große Bühne.
Den Leafs gelingt in der Comeback-Saison gleich der Aufstieg in die Major League, wo man sich nun also mit den Big Guns messen darf. Glückwunsch!
Die Suns traten leider auch heute nicht an. Ich hoffe mal, dass Aage nur im Urlaub oder so ist und in der kommenden Saison wieder alles nach Plan läuft.
Apropos Urlaub: Ich bin ab Montag mal wieder verreist und rechne damit, dass ich phasenweise kein Internet haben werde.
Den Spielplan stelle ich morgen noch online. Wäre nett, wenn jemand anders dann die Ergebnisse für die ersten SPieltage zusammenschreiben könnte. Spätestens am Osterwochenende bin ich dann wieder im Lande.
Allen Teams, deren Saison noch nicht beendet ist, wünsche ich viel Erfolg für die Playoffs/Playdowns. Nur den Admirals nicht, die spielen nämlich gegen mich...
Die heutigen Ergebnisse im Überblick:
Gameday Seven
Major League
Corpus Christi CoralSnakes - Chesapeake Admirals 3:1
Pfatter Canadiens - Las Vegas Kings 5:1
Relegation:
Pittsburgh Pens - Atlanta Arctic Foxes 4:1
Atlanta Arctic Foxes - Pittsburgh Pens 4:3
Minor League
Maple Leafs - Manitoba Bears 4:0
Orlando Suns - Tampa Bay Thunder Suns nicht angetreten.Wertung 0:5