Re: UHL Stammtisch
DEL2 Meister 2015/2016 KASSEL HUSKIES!!! Das ist so geil!!
Wir machten Löwen platt
Wir rissen Türme ab
Wir schmolzen Stahl
Und haben den Pokal!
Unglaublich :-)
Norwegen
828 2016-04-24 16:47:20 Zuletzt bearbeitet von Apas (2016-04-24 16:54:06)
Was ich mich Frage beim EZM von Anfang an... warum einige Teams in einem Land zuhause sind, aber teilweise einen Bezug auf ein ganz anderes haben. Besonders in Dänemark, wo es nur 20 Teams gibt, kann man nur 8 klar zuordnen. Sicher gibt es Teams wo es "inzwischen" verständlicher ist... so bei Tolley Eagles, als Beispiel. Aber selbst in Pressemeldungen, tauchen dann die Heimatinfos so auf, das sie Bezug zum Namen und nicht zum Land haben, wo die Lizenz herkommt. Irgendwie schade finde ich.
Irland gibbet ja nicht
Ich vergleiche mein Team immer mit dem Beispiel "Boston Irish"
Irish Eagles ist mittlerweile so fixiert und auch schon ezm-weit bekannt und so lange Teamname, da sind mir die Hände gebunden.
Anfangs war der Name ja "Assindia (Essen) Capitals und Ottawa Capitals.
Heimatland USA passt nun auch ganz gut mit dem Namen Eagles zusammen. Ich denke ich werd da wohl auch nichts mehr ändern.
Ich weiß was du meinst. Hat eben auch viel mit der regionalen Einteilung zu tun. Da sind viele halt in das lukrativste Land gegangen und haben ihren Namen behalten. Ich denke aber das sich das noch verbessern wird in nächster zeit.
Was ich mich Frage beim EZM von Anfang an... warum einige Teams in einem Land zuhause sind, aber teilweise einen Bezug auf ein ganz anderes haben. Besonders in Dänemark, wo es nur 20 Teams gibt, kann man nur 8 klar zuordnen. Sicher gibt es Teams wo es "inzwischen" verständlicher ist... so bei Tolley Eagles, als Beispiel. Aber selbst in Pressemeldungen, tauchen dann die Heimatinfos so auf, das sie Bezug zum Namen und nicht zum Land haben, wo die Lizenz herkommt. Irgendwie schade finde ich.
auch wenn ich nicht in Dänemark ansässig bin, habe ich versucht den ganzen eine geografisch passende Hintergrundstory zu verpassen.
Name, nunja ... der ist International gehalten.
Hab heute im Cup gegen Bremerhaven verloren und das bei deren Stärke,hat sich mein Team wacker gewehrt.Hat nach 36 Sekunden geführt um am ende 1:5 zu verlieren Tja für mich geht es wohl diesmal eine Liga tiefer.Man merkt das meine Verteidiger in ein gewisses Alter kommen und der Nachwuchs auch schon zeigen muss,was es kann oder nicht.Dafür läuft es in der Liga gut,da steht alles auf Klassenerhalt. Naja es gibt ja noch die Rückrunde,aber bei den starken Teams seh ich da kaum Land die UHL2 zu halten.
Ich werd noch ein Jahr in der UHL3 dranhängen... Ich merke schon, dass ich die letzten Saisons mehr Geld in das Umfeld investiert habe, aber dafür kommen jetzt nach und nach die Spieler dran. Mal gucken, was dann hier möglich ist. Sollte es weiterhin die UHL3 bleiben, baue ich wenigsten meine Führung in der ewigen Tabelle aus, weil ich denke, dass MeDDi bald mal UHL2 spielen wird...
In der Liga schiele ich mit einem Auge Richtung Aufstieg, weil ich mit das stärkste Team hab. Aber die PO's haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetze...
Wie sieht den bei euch so das Umfeld aus? Und was die UHL 3 angeht... das wird ne weile Klatschen geben. Bin am überlegen wenigstens leicht aufzurüsten, damit ich nicht mehr so viele Gegentore kassiere. Hmm...
Stadion ist in 8 Tagen auf 25.000 Plätze ausgebaut, Fanshop voll ausgebaut und das Stadionumfeld aktuell überall auf 4*... Mit fehlen also noch 30 Mio...
3D-Projektor und Verkehrsknotenpunkt habe ich bereits einige Saisons.
Mein Stadion wird Ende der Saison auf 17.300 Plätzen sein.
Was mir noch fehlt ist der Fast Food Tempel, die Nachwuchsstufen 4 - 7 sowie vom Fanshop die Stufen 2 -5.
Zu letzterem eine Frage.
Die Aussagen zum Fanshop sind:
Der Ausbau der ersten Stufe geschieht sofort, jede weitere Stufe dauert 10 Tage
Das Interesse an Schals hängt vom Preis, dem Erfolg und der Liga ab
Das Interesse an Trikots hängt vom Preis, den Spielern und der Liga ab
Es kann maximal verkauft werden was auf Lager ist
Es kann nicht mehr verkauft werden als Zuschauer da waren
Der Fanshop hat nur während Pflicht und Heimspielen auf
Die Preise können jeder Zeit angepasst werden, es gelten die Preise zu Spielbeginn
Ein Einkauf ist sofort auf Lager und wird auch sofort bezahlt
Ich verkaufe aber bei meiner Meinung nach annehmbaren Preisen nur Kleckerstückzahlen.
Was macht der Ausbau dann für einen Sinn? Hängt die Anzahl der Verkauften Artikel auch an der maximal verfügbaren Menge?
3D-Projektor und Verkehrsknotenpunkt habe ich bereits einige Saisons.
Mein Stadion wird Ende der Saison auf 17.300 Plätzen sein.
Was mir noch fehlt ist der Fast Food Tempel, die Nachwuchsstufen 4 - 7 sowie vom Fanshop die Stufen 2 -5.Zu letzterem eine Frage.
Die Aussagen zum Fanshop sind:
Der Ausbau der ersten Stufe geschieht sofort, jede weitere Stufe dauert 10 Tage
Das Interesse an Schals hängt vom Preis, dem Erfolg und der Liga ab
Das Interesse an Trikots hängt vom Preis, den Spielern und der Liga ab
Es kann maximal verkauft werden was auf Lager ist
Es kann nicht mehr verkauft werden als Zuschauer da waren
Der Fanshop hat nur während Pflicht und Heimspielen auf
Die Preise können jeder Zeit angepasst werden, es gelten die Preise zu Spielbeginn
Ein Einkauf ist sofort auf Lager und wird auch sofort bezahltIch verkaufe aber bei meiner Meinung nach annehmbaren Preisen nur Kleckerstückzahlen.
Was macht der Ausbau dann für einen Sinn? Hängt die Anzahl der Verkauften Artikel auch an der maximal verfügbaren Menge?
Also damals bei den Steelowls/Moose/IceRavens etc. war die verkaufte Menge immer von der max Menge abhängig. Also größerer Shop, mehr verkaufte Menge.