Re: na dann erzählt mal!
Hast ja nur alte Säcke.
Aber krasses Team
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Off Topic » na dann erzählt mal!
ich setze eben auf erfahrung
da kann ich mit jugis nicht viel anfangen^^
Ich behaupte mal, meine jüngeren, die jetzt mit 19-22 Jahren schon 22-34 Erfahrung beisammen haben, werden diesen Vorteil aber bald aufholen. Bin mal gespannt, wie die irgendwann dann notwendigen Verjüngungsmaßnahmen in Deinem Klub vonstatten gehen werden...
ein allerletztes mal bevor ich weg bin
vorneweg: BITTE KEINER SO NACHMACHEN! IHR WERDET SOFORT IN KONKURS GEHN!
Na bei DEM Stadion wundert mich nix mehr
was würden denn 100k mehrinnahmen auf oder ab ausmachen???
ok, parkplatz...??? dachte, da ist mehr investiert worden
ok, parkplatz...??? dachte, da ist mehr investiert worden
LCD-Tafel (!)
Die hab ICH ja schon. In der zweiten Saison
Lol mein Stadion ist besser ausgebaut. Ich mache ja sogar mehr Umsatz mit meinem Stadion.
Das Team wäre doch so oder so bald den Bach runtergegangen. Wie will man die Mannschaft verjüngen, wenn man alle Jugis verkaufen muss, um eine positive Bilanz zu erhalten?
Ja, inzwischen muss ich sagen ist er entzaubert, da herrschte in seinem Fall doch klare Misswirtschaft vor und er hätte spätestens in 2 Saisonen ohnehin einpacken müssen weil er nicht nachbesetzen hätte können.
geh bazino, redt ned von zeiten, in denen du noch nicht mitgespielt hast. gehst ma am wecker...
und "ElTres": nach heutigem stand ganz klar - und die jugis kann man eben nicht verkaufen. die ursache für das ganze liegt aber schon "einige" saisonen zurück. und wenn das jetzt der 4 thread wird, in dem über dieses thema lang und breit diskutiert wird und immer wieder leute, die die gründe, die in saison 4 und 5 ihren ursprung hatten, nicht kennen und nicht selbst erlebten, tolle analysen dazu abgeben, dann machts euch doch gleich irgendwo bei einem gratis hoster ein eigenes forum dafür.
jetzt nervts wirklich. nirgends kannst mehr posten, ohne dass einer das wieder und wieder durchkauen muss.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Off Topic » na dann erzählt mal!