Re: Aktuelle Fehler
Das kann schon mal passieren wenn vorher viele Spieler hintereinander an Erfahrung gewonnen haben In Friendlies bekommt man ja etwas weniger Erfahrung als in der Liga.
Das kann schon mal passieren wenn vorher viele Spieler hintereinander an Erfahrung gewonnen haben
In Friendlies bekommt man ja etwas weniger Erfahrung als in der Liga.
Danke für die schnelle Antwort. Da ich vorher auch immer mind. einen Spieler hatte, der während der Friendlys zur PO/PD-Zeit an Erfahrung gewonnen hatte, wollte ich mal nachhören...
Dann wird dein Browser auf Englisch eingestellt sein.
Dann wird dein Browser auf Englisch eingestellt sein.
Negativ. Aber ich habe die Übertragung von Geo-Daten blockiert. Egal wie auch immer, eine Umstellmöglichkeit wäre trotzdem nicht schlecht. Kann ja durchaus sein, dass den Text jemand auf Deutsch lesen möchte, der einen englischsprachigen Browser hat. Oder auf Englisch, obwohl er von einem deutsch konfigurierten System aus surft.
Charlie666 schrieb:Aber die Möglichkeit gibt es doch in den Einstellungen. Oder funktioniert das auch nicht?
Wenn Du noch nicht eingeloggt bist oder keinen Account hast, kannst Du die Einstellungen nicht ändern
Ups, mein Fehler Hatte überlesen, dass es sich nur um die Startseite handelt.
Hallo, bei mir werden seit zwei Tagen keine Spielergehälter abezogen und der Ausbau geht auch nicht weiter.
Stimmt, behoben, danke für die Info
Das liegt daran das Nachwuchs um 16 Uhr läuft