So war das von mir aber nicht gemeint.. Die.vorgeschlagenen Auszeichnungen sollen für alle Teams gleich schwer zu erreichen sein, egal ob Liga 1 oder Liga 8...
Einige die mir noch eingefallen sind und eigntlich lässig wären:
Patriot: X Nationalspieler abgestellt
Jägermeister: Den bevorzugten Pick im Draft erhalten
Aufersteher: Spiel nach einem (min.) 3 Tore Rückstand noch zu einem Sieg drehen
Talentschmiede: 100 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs geholt, welche dann im Team auch mind. 56 Spiele absolviert haben
Lucky Punch: Auszeichnung für das Siegestor 1 Sek. vor Ablauf der regulären Spielzeit
Green Card: Einen ausländischen Spieler erfolgreich eingebürgert
Topteam: Mit seinem Team im 5 Seasons Ranking unter die Top 100, 50 und 10 kommen
Suicide Squad: Team holt in einer Saison mehr als 200 Strafminuten
Where's the Doctor: 5 Verletzte in einer Saison
Miracle on Ice: Als (ausschliesslich, ohne Erfahrung oder wahre Stärke) Stärkemäßig am schwächsten eingestuftes Team Meister seiner Liga werden
For you, the people: Mind. 1 internen Cup veranstaltet
On Fire: 3 Meistertitel in Serie
Frozen Four Dominator: 10 Meistertitel im FF
Modern Slavery: 100 Mio. Für Spieler vom TM ausgegeben und für Spieler eingenommen
Nations Pride: Ein Teamspieler holt mit einer Nationalmannschaft den Titel
Zocker: Unter den besten 10 Tippern beim Tippspiel
Around the World: Von jedem Land hat min. 1 Spieler jemals im Team gespielt
Jeder Schuss ein Tor: Nach 3 Minuten bereits 3:0 in Führung
Happy Hour: Zusätzlich 3 weitere Drittel in Form der fortlaufenden OT benötigt um dann das GWG zu erzielen
Ach, wie schießt ihr schlecht: Min. 5 Schützen je Team versagen im SO
You shall not pass: Weniger als 22 Gegentore in einer Saison
They do what they want: Mehr als 100 Tore in einer Saison
Usw. Usw... Sind nur ein paar Ideen, und manche sind sicher auch nicht das gelbe vom Ei. Mir selbst würden aber einige neue sehr gut gefallen, v.a weil.die bisher bestehenden ja, soweit ich mich erinnere, seiner Zeit eingeführt wurden um den neuen Teams gewisse Dinge im Spiel näher zu bringen (Spieler verkaufen z.B.)...
Und vlt wirds ja was mit den "Medaillen" als Auszeichnungen und die könnten dann im Teamprofil auch angezeigt werden...