Re: UHL Stammtisch
757 2016-04-05 17:07:53 Zuletzt bearbeitet von MeDDi (2016-04-05 17:47:12)
hmmm...
ich dachte ich hätte die saison 15 schon drin gehabt
dann muss ich wohl nochmal genau schauen und beide saisons einarbeiten
edit: @charlie du hast recht was die UHL1 angeht. dort ist die saison 15 noch nicht drin.
das sieht man auch daran, dass dort noch keine Spielanzahl hinterlegt ist.
in der UHL2 ist diese schon vorhanden, und an vierbach habe ich die anzahl der spiele geprüft. dort sollte es inkl. S15 sein.
die UHL1 muss noch um 15 & 16 ergänzt werden.
puh die UHL 1 ist gar nicht so einfach.
ich habe einige dinge entdeckt zu deren lösung ich hilfe benötig.
im Wiki habe ich die Spiele bis Saison 14 ergänzt soweit diese eindeutig zuzuordnen waren.
allerdings
- haben die IceRabbits in der Ewigen Tabelle in Summe zwei Spiele mehr als ich über die Saisons errechent habe. (???)
- tauchen in Saison 1 - 3 die Sonsbeck Pengunis auf, in der Ewigen Tabelle aber nur die Buffalo Penguis (vermutlich gleiches Team und umbenannt?)
- hat Bremerhaven in der Ewigen Tabelle 5 Spiele weniger als ich über die Saisons errechnet habe (vermutlich fehlt eine Saison)
- hawks & praha haben je 10 Spiele sind aber nicht in der Ewigen Tabelle Turku hingegen hat dort 20 zu wenig. (vermutlich gleiches Team und umbenannt?)
Anbei eine kleine Übersicht.
Wenn die Fragezeichen geklärt sind würde ich mich um Saison 15 & 16 kümmern.
- haben die IceRabbits in der Ewigen Tabelle in Summe zwei Spiele mehr als ich über die Saisons errechent habe. (???)
würde ich spontan dann von einem Rechenfehler ausgehen.
Evtl wurden dann von irgendwem mal die Playoffs mitgerechnet, die ja sonst in den ewigen Tabellen nicht auftauchen.
- tauchen in Saison 1 - 3 die Sonsbeck Pengunis auf, in der Ewigen Tabelle aber nur die Buffalo Penguis (vermutlich gleiches Team und umbenannt?)
Vermutung Stimmt.
- hat Bremerhaven in der Ewigen Tabelle 5 Spiele weniger als ich über die Saisons errechnet habe (vermutlich fehlt eine Saison)
Würde ich auch von ausgehen. Hab das meist spät nachts aktuealisiert, kann sein, dass ich da ab und zu was vergessen habe, bin aktuell auch dabei die alten Daten nochmal neu auszuwerten damit das korrekt ist.
- hawks & praha haben je 10 Spiele sind aber nicht in der Ewigen Tabelle Turku hingegen hat dort 20 zu wenig. (vermutlich gleiches Team und umbenannt?)
Jop, mein Team hat schon eine kleine Weltreise hinter sich
Wenn die Fragezeichen geklärt sind würde ich mich um Saison 15 & 16 kümmern.
Das wäre nett!
MeDDi schrieb:Wenn die Fragezeichen geklärt sind würde ich mich um Saison 15 & 16 kümmern.
Das wäre nett!
jetzt sollten UHL 1-3 auf Stand Saison 16 sein.
wer Fehler findet darf sie behalten.... Spaß, nur her damit dann wirds korrigiert.
Man könnte über hochgestellte Ziffern die alten Teamnamen vermerken.
ebenfalls umgesetzt.
Das stimmt, wir hatten noch nie den Spaß
Kloppo hab ich damals immer in liga 5 verhauen, bevor der so rasant nach oben ging^^ genauso wie Bennye. Hatte schon so einige bekannte auch in der Liga zu betrachten....
Naja bei mir ist es nicht fix. Ich seh ein das ich Favorit bin, bei der Tabelle, Bilanz gegen den Gegner und Stärke. Aber mein Gegner hatte heute einen Center weniger durch Verletzung und ich tippe mal der ist morgen wieder am Start, sonst wäre der echt lange verletzt. Ich werd mich also morgen früh schon einloggen nur um zu schauen ob der Gegner wieder stark ist^^
9 Stunden^^ Freude oder Riesen Enttäuschung..... Ich hasse es die Liga zu dominieren und dann immer diese komplett unberechenbaren Playoffs zu spielen das hab ich jetzt schon sooo oft gehabt und mich schon stundenlang geärgert über Platz 2.
Planen für Liga 3 oder 4.... Hauptsache die Entscheidung ist jetzt bald "ausgewürfelt" meine Nerven^^