Re: UHL Stammtisch
So nun auch noch die Preußen geschlagen,eine richtig gute Saison diesmal für mein Team und Glückwunsch an euch beide zum Aufstieg in die UHL1.
Ich bin gespannt ob Jotunheimen den Durchmarsch schafft oder nicht ab der nächsten Spielzeit.
sollte er sein team nicht deutlich verstärken glaube ich nicht daran. zumindest wird es kein so einfacher wie zuletzt gesehen.
Spannender letzter Spieltag heute in der UHL1.
Drammen, Vancouver und Essen kämpfen zu dritt um zwei Medaillemplätze. Dabei direktes Duell Essen vs. Vancouver. Vierbach und Ontario im Fernduell gegen den Abstieg, aktuell beide Punktgleich. Ontario mit einem Heimpsiel gegen eben angesprochene Drammener, Vierbach muss zum Ligakrösus Cincinnati.
Ich habe am letzten Spieltag leider noch den erst gestern eroberten dritten Platz verloren und werde in den POs gegen den 1. keine Chance habe
Dafür ein umso geileres Ergebnis in der UHL. Mit dem Endresultat hätte ich vor der Saison nicht gerechnet, was eine geile Rückrunde im Cup
Hoffentlich funktioniert der Live-Draft diesmal, wobei die Top-Picks eh schon weg sein dürften wenn ich am Zug bin.
737 2016-04-03 20:37:01 Zuletzt bearbeitet von Charlie666 (2016-04-03 20:37:55)
18 jährigen Verteidiger. Einer war 60/25, einer 48/15
Und ich hab jetzt 43/8....
Den 60/25 hätte ich bisken campen können und hätte Topmann... Jetzt braucht der schon etwas Camp. Aber immerhin nur 700k kosten. Doof nur das der ja no Transfer hat und mein Camp noch fast ganze Saison vom neuen Goalie (21/62(bald 73)/62) belegt ist.
saison 16 im wiki aktualisiert.
einsprüche dürfen nur noch diese saison geltend gemacht werden![]()
![]()
GW von meiner Seite an Cincinnati, Vancouver und Drammen sowie an alle Aufsteiger.
Allen Absteigern viel Erfolg beim Projekt Wiederaufstieg in der kommenden Runde.edit1:
ewige tabelle UHL3 aktualisiert
Oha, Platz 1 in der ewigen UHL 3-Tabelle erobert. Wenigstens etwas diese Saison. Hab das erste Spiel PO 1:3 verloren und ich denke mal, dass ich mich dann morgen auch aus den PO´s verabschieden werde...
Naja, war vorhersehbar, denn der Kader wird erst noch verjüngt.