Knights: Jimmy Wood flippt aus
19.04.2016 - 10:29
"What the f*piep*ck is this? Today in the training .. Jaro is weg! Come on ... ick habe gehört dass Jaro wollte too much money. Our GM send him weg. Das is not good. GM holte mick vor Season weil ick Publikumsliebling bin. I don't give a f*piep*ck to be the Publikumsliebling if we will krebs herum at the end of the league. Ick denke our GM hat too much Ahornsirup in seine Head or too much bad influence from Uwe Unmut. Maybe our GM gots the puck auf seine Kopf and is just a bit blemm-blemm. Ick habe gehört Moscow is a very nice place so I think I will leave the Knights very bald." ein sehr unmütiger Jimmy Wood nach dem Vormittagstraining. Abschreibert für die Bäm! Eine komische Zeitung
----------------------------------------------
Hierzu passend die Pressemeldungen anderer Teams:
Sowjetski Sojus Moskau:
Gerüchteküche in Moskau brodelt ....
19.04.2016 - 14:05
Am heutigen Morgen wurde auf der Geschäftsstelle des Moskauer Aushängeschilds, Sowjetski Sojus, ein bärtiger Mann gesichtet der Mitte 20 sein soll. Um wen es sich hierbei handelt ist bisher noch offen. Die Person verschwand schnell im Büro des General Managers und kam mit einem Strahlen und einem Vodka wieder aus dem Büro heraus ob es sich hier um einen neuen Spieler handelt oder nur um den neuen Geschäftsstellenmitarbeiter steht noch in den Sternen. Wir freuen uns auf J. W. so GM Schneidersmann
Winnipeg Wild Wings:
Der Geist des Uwe
19.04.2016 - 14:40
Der Geist des Uwe spukt immer noch. Wie wir soeben aus gut unterrichteten Kreisen erfuhren hat sich Jimmy (Willi) Wood in Moskau einen neuen Club gesucht. "Uwe hat mich in Krumlov ausgebootet" wird J.W. zitiert. "Der will immer noch nur alliterierte Spieler haben, egal wo er auftaucht." Dazu passt auch die als Gerücht kursierende Verpflichtung von S. Semenko. Krumlovs GM Pressepert hatte sich am Vormittag bereits zur Causa Wood und Klusacek geäußert. Urs Krug betonte unterdessen, dass sportliche Belange die Grundlage für alle Transfers der WWW seien. "Was in Krumlov passiert ist Sache von Pressebert. Er mischt sich ja auch nicht bei uns ein." Zu den Gerüchten um Semenko äußerte Krug sich - wie gewohnt - nicht.
DinamoRiga:
Jimmy Wood bei Charlie
19.04.2016 - 14:45
Spannende Gerüchte um J.W. sind auch in Charlies Pizza zu hören. "Ob der Wodka in Moskau mit unserer Knoblauchsoße mithält bezweifle ich. Ich werd mir Jens mal vorknöpfen, oder James, oder Jimmy", ist Charlie vom schönen Baltikum und seinen Pizzen überzeugt. "Ich kenn den zwar nicht, aber wir haben schon Talente aus Südböhmen zu uns gelotst und sind zufrieden damit." GM Garvey lässt es so stehen und alle sind verwirrt...