Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016
ich bin dennoch für eins freigabe der ausgeschiedenen teams für das adden und droppen von spielern...so werden wir doppelt bestraft!!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016
ich bin dennoch für eins freigabe der ausgeschiedenen teams für das adden und droppen von spielern...so werden wir doppelt bestraft!!
Gegen mich musste jetzt aber gewinnen
Wir werden sehen, in den Kategorien ohne Scoring bist du ebenwertig oder gar besser.
Von daher wird das eine ganz enge Kiste
Ich habe mein Ziel auf jeden Fall wieder erreicht, unter den Top 4 zu landen.
Gegen Bonanza war es sau eng, nur dank Monahan habe ich die Serie noch gewonnen
Quick Poll:
ausgeschiedene Teams freigeben
Ja [ ]
Nein [ ]
Persönlich bin ich für Ja, erstens können nur 3 geaddet werden (Und der Waiver erhält an Wertigkeit - da können auch die 7 anderen ausgeschiedenen durch nen Claim die Suppe versalzen), zweitens droppt man keine Keeper und drittens bei wettbewerbszerreißenden Geschichten kann man als Comish/Community eingreifen.
Bitte bis heut Abend mind. 50% der GMs abstimmen, dann geht das schnellstmöglich über die Bühne.
ausgeschiedene Teams freigeben
Ja [X]
Nein [ ]
Bitte bis heut Abend mind. 50% der GMs abstimmen, dann geht das schnellstmöglich über die Bühne.
Ja Scheibenkleister hier, diese Option ist unter der Saison nicht änderbar. Sollten wir aber für nächste Saison dahingehend abändern.
Für die EZM League habe ich auf jedenfall Auto Renew neu eingestellt. Da wäre jetzt evt. ein neuer Mitspieler für Gamlkram gut, oder alternativ überschreibe ich das Team kurz vor Ende der Saison auf eine neutrale Mail Adresse (@Brice gibst du fantasy@eiszeit-manager.de frei ).
Auch wieder wahr, bin dann auch Ja [X]
btw: Wie werden die Draft-Plätze eigentlich vergeben? Nach den Regular Season Standings oder Playoffs? Und wenn nach den Playoffs, ist dann Tanking in den Consolation Games erlaubt?
Offensichtliches Tanking wird von Comish/Community entlarvt und bestraft, äußerste Härte ist Degradierung auf den letzten Draftplatz. Muss jeder für sich entscheiden was es ihm Wert ist
Die Plätze 1-8 sind durch reg. Saison vergeben. Die Plätze 9-16 durch Play Off und Consol.Games.
Glückwunsch nach Tennessee!
War am Ende doch recht knapp und über den Weber-Drop darf ich mich jetzt so richtig ärgern...
Danke. Hätte ich nicht gedacht nach dem Beginn, vor allem auch wegen deiner überragenden Goalie Werten.
Mal schauen wie es weitergeht, Finale kann ja nur das Ziel heißen
Ach, leck mich ey. Mrazek und Foligno krank, Callahan verletzt und Stuart und Steen wohl auch noch nicht nahe an der Rückkehr. Dazu kommt noch, dass Tippett Smith den chilligen Start gegen die Oilers gibt und Domingue dann dafür wohl den ach so geilen Einsatz gegen die Stars kriegt. What the heck. Läuft...
Ach, leck mich ey. Mrazek und Foligno krank, Callahan verletzt und Stuart und Steen wohl auch noch nicht nahe an der Rückkehr. Dazu kommt noch, dass Tippett Smith den chilligen Start gegen die Oilers gibt und Domingue dann dafür wohl den ach so geilen Einsatz gegen die Stars kriegt. What the heck. Läuft...
Hat ja keiner gesagt, dass es gegen mich leicht wird
Bis auf Halak, bin ich in den Playoffs von Verletzungen verschont geblieben, hoffentlich bleibt das so.
Cammalleri, Turris, Gudbranson (paar Tage nach Adden), Soshnikov, Bitetto und Kennedy (ebenfalls kurz nach Adden), Subban und Perron. Du bist nicht der Einzige mit verletzten Spielern
So, wieder zu Hause. Im Urlaub wechselte das Internet immer zwischen elendig langsam und gar nicht vorhanden, sodass ich ziemlich handlungsunfähig war. Dazu kam dann so wie es aussieht noch genetrell eine schwache Woche meines Teams im Viertelfinale, und dann ist man natürlich komplett chancenlos. War trotzdem wieder eine gute Saison für mich und hat viel Spaß gemacht.
Glückwunsch an alle Halbfinalisten und weiterhin viel Glück und Erfolg.
Als Lektion nehme ich mit, dass ich nie wieder während der Fantasyplayoffs ans andere Ende der Welt fliegen werde. Sollte nochmal Urlaub im März anstehen, dann irgendwohin, wo man sich auf butes WiFi verlassen kann
So, wieder zu Hause. Im Urlaub wechselte das Internet immer zwischen elendig langsam und gar nicht vorhanden, sodass ich ziemlich handlungsunfähig war. Dazu kam dann so wie es aussieht noch genetrell eine schwache Woche meines Teams im Viertelfinale, und dann ist man natürlich komplett chancenlos. War trotzdem wieder eine gute Saison für mich und hat viel Spaß gemacht.
Glückwunsch an alle Halbfinalisten und weiterhin viel Glück und Erfolg.Als Lektion nehme ich mit, dass ich nie wieder während der Fantasyplayoffs ans andere Ende der Welt fliegen werde. Sollte nochmal Urlaub im März anstehen, dann irgendwohin, wo man sich auf butes WiFi verlassen kann
Achsoo, ich dachte noch. Obs was gebracht hätte, weiss ich nicht. Aber dass du grad gar keine Moves gemacht hast, hat mich doch überrascht. Bissel was wär da evtl schon noch gegangen...
...wobei ich mir Moves auch ernsthaft überlegen werde. Mein Personal ist, zumindest die fit sind, grade recht förmig. Wären die wichtigen Leute alle fit, würde ich das Matchup vermutlich relativ locker schaukeln. Leider ist es nicht der Fall und die FA's nicht annähernd mit meinen Rosterspielern zu vergleichen. Da mein erstes Ziel jetzt ist, nicht 4ter zu werden, werde ich, anders als andere, nur dann zu Hire&Fire übergehen, wenn ein Move mit hoher Wahrscheinlichkeit über Sieg oder Niederlage entscheidet oder aber mein Team entscheidend weiterbringt.
Ansonsten ist es halt äusserst ärgerlich wie es momentan bezüglich der Goalies läuft. Letzte Woche hat mich ausgerechnet Bäckström noch gerettet, nun ist wohl kaum noch Rettung möglich. Goalieschedule spätestens dank Mrazeks Ausfall und Tippetts Liebe für ne Niete namens Smith wie letzte Woche wieder krass zu meinen Ungunsten und soviel Dusel kann man nicht zweimal haben. Dass Allen gegen zwei der absoluten Lachnummern so vermöbelt wird und Bäckström in seinem ersten Spiel seit Ewigkeiten grad so auftrumpft geht eigentlich gar nicht.
Die Niete Smith, die seit seiner Rückkehr 4 Spiele mit SV% 1.00 .96 .94 und .93 hatte? Oder die Niete Smith, die in 26 Spielen nur einen Sieg weniger hat als Domingue in 36?
Davon 2x Edmonton und 2x SJ. Ok. SJ ist nicht schlecht, in diesen Spielen waren sie's aber. Smith war alles andere als gut.
Spätestens seit letzter Saison ist der Mann vorbei.
Es war schon früher mit Dubnyk so. Smith kriegt jede Menge Starts, Dubnyk deutlich weniger und dann erst noch die mühsamen.
Ich mag Tippett, aber er sollte wirklich einsehen, dass es mit Smith dem Ende zugeht. Die Zahlen der beiden kannst du unmöglich vergleichen, weil Domingue seit Dezember die meisten Spiele gespielt hat. Seine Backups waren jeweils irgendwelche Notnägel oder Rookies ohne jegliche NHL-Spiele. Viel zu spielen ist schön, aber nen Rookiegoalie kannst du nicht über mehrere Monate hinweg fast jede Minute spielen lassen. Das geht nicht ohne Schwankungen.
Hubert schrieb:Die Niete Smith, die seit seiner Rückkehr 4 Spiele mit SV% 1.00 .96 .94 und .93 hatte? Oder die Niete Smith, die in 26 Spielen nur einen Sieg weniger hat als Domingue in 36?
Davon 2x Edmonton und 2x SJ. Ok. SJ ist nicht schlecht, in diesen Spielen waren sie's aber.
Im ersten Spiel hat SJ zwei Tore geschossen, die aberkannt wurden...aber ja, das war nicht die beste Leistung von SJ. Aber im zweiten Spiel haben sie 3:0 gewonnen, da waren sie definitiv nicht schlecht. Smith hat in beiden Spielen einfach nur stark gehalten.
Datsjuk4ever schrieb:Hubert schrieb:Die Niete Smith, die seit seiner Rückkehr 4 Spiele mit SV% 1.00 .96 .94 und .93 hatte? Oder die Niete Smith, die in 26 Spielen nur einen Sieg weniger hat als Domingue in 36?
Davon 2x Edmonton und 2x SJ. Ok. SJ ist nicht schlecht, in diesen Spielen waren sie's aber.
Im ersten Spiel hat SJ zwei Tore geschossen, die aberkannt wurden...aber ja, das war nicht die beste Leistung von SJ. Aber im zweiten Spiel haben sie 3:0 gewonnen, da waren sie definitiv nicht schlecht. Smith hat in beiden Spielen einfach nur stark gehalten.
Habe die Spiele nicht komplett gesehen...was ich aber mitbekommen habe, hatte SJ sehr wenige wirkliche Quality Chances. Gut waren höchstens die jungen um Donskoi oder Hertl. Die grossen Tenöre wirkten oft regelrecht desinteressiert. Und sogar in Spiel 2 welches SJ gewann war das 2.Tor pures Glück. Natürlich ist das ein dummer Bounce, aber den darf Smith trotzdem nicht passieren lassen.
Domingue gegen Tampa gesehen? DAS ist Goaltending.
Smith war nicht schlecht bisher. Einige gute Paraden mit dabei. Richtig schwer hatte er es bisher aber nicht und es ändert nichts daran, dass seine besten Zeiten hinter ihm liegen.
Domingue hätt ich vertraut, aber Mrazek ist mir jetzt doch zu heiss. Ob er krank oder verletzt war...bei 100 ist er noch nicht. Die letzten beiden Spiele war er richtig schlecht.
Weiter erachte ich sowohl die Avs vs Wild als auch Yotes vs Philly für sehr ungemütliche Starts. Mindestens Smith würd ich da auch net vertrauen. Meine Goaliestats sind okish, also vertrau' ich mal auf das Scheitern von Wieser's Goalies...der sie eh starten lässt, weil er das Matchup gewinnen muss...was ohne Wins schwierig wird
Ich wusste es. FUCK ist Detroit schlecht. Blashill ist ein guter Coach...mir scheint für diese faule Truppe nur leider etwas zu nett. Die wichtigen Spiele verblödeln sie alle, weil es diversen Spielern schlichtweg knapp am Arsch vorbeizugehen scheint ob die Wings die Playoffs noch schaffen oder nicht...
Wie Tatar da den Puck einfach mal vergisst und dann casually zurückskatet und Hagelin, ich glaub er wars, beim einschiessen zusieht, ist der helle Wahnsinn. Erinnert schon fast an Kostitsyn damals.
Ich liebe Yahoo, da wird am Nachmittag geschrieben, dass Bonino nach einer Verletzung im Training mit Sicherheit ein paarTage ausfällt. Wird dadurch von mir natürlich auf IR gesetzt, Resultat Bonino spielt und macht 1 Tor und 4 Assist...
Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016
EZM Forum | Impressum | Datenschutz