Re: UHL Stammtisch
Mein Stadion ist jetzt endlich maximal ausgebaut
Norwegen
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
Mein Stadion ist jetzt endlich maximal ausgebaut
heute knallts bei mir in der liga
folgende partien stehen an:
1. vs 4.
2. (ich) vs 6.
5. vs 3.
würden die ersten drei verlieren, wären zum hinrundenende alle sechs teams innerhalb von 4 Punkten.
gehts genau andersherum aus wäre die punkteverteilung 31 28 27 - 23 22 21.
Alles in allem auch in Hinblick auf den letzten Spieltag dieser Saison eine sehr spannede Konstellation da die Teams auch von der Teamstärke sehr eng beisammen sind (nur 6WS auseinander).
bin gespannt wie die welt um heute um 20:00 Uhr aussieht
Bei mir im Draft ist bisher eine gute Mischung der Positionen vorhanden, jedoch unglaublich viele sehr schwache Spieler, von 12 gescouteten, deren Stärke ich kenne, knacken 5 Spieler nicht mal die 20, vier haben werte in den Vierzigern, mit denen man zumindest vorstellbar arbeiten könnte. Im Vergleich zum letzten Draft halte ich diesen Jahrgang für gefühlt deutlich schwächer.
grundsätzlich finde ich es nie verkehrt sich über veränderungen gedanken zu machen.
allerdings finde ich den neuen logovorschlag nicht gut.
zum einen die bereits angesprochenen hände zum anderen fehlt mir dort völlig der bezug zum "underground"
außerdem muss ich gestehen, dass mir grade diese flaggen(farben)vielfalt beim alten logo gefällt.
Ich finde den Vorschlag mit den Gullydeckeln und ohne die Flaggen sehr gelungen. Die verschiedenen Lädernflaggen sind für mich etwas zu viel... Wegen der Farben und auch weil man nicht weiß, ob es jemals einen portugiesischen EZM-Akteur geben wird...
Aber sonst finde ich es allgemein sehr löblich, wie viel Freizeit einige Mitspieler hier investieren!!!!
Also wenn du dein Stadion voll bekommen willst, kommen ja nur Halifax und Cape Breton in Frage. Alles andere reicht ein kleineres Stadion. *grins*
Schade das der EZM keine Weltkarte hat, wo jedes Team seinen Standort eintragen kann. Anderseits, bei manchen Teams haut die Namenswahl und die Länderwahl eh nicht hin. Söldner... *schmunzel*
Ich finde den Vorschlag mit den Gullydeckeln und ohne die Flaggen sehr gelungen. Die verschiedenen Lädernflaggen sind für mich etwas zu viel... Wegen der Farben und auch weil man nicht weiß, ob es jemals einen portugiesischen EZM-Akteur geben wird...
Aber sonst finde ich es allgemein sehr löblich, wie viel Freizeit einige Mitspieler hier investieren!!!!
Dem schließe ich mich an. Logo 1 find ich auch sehr schön. Schlicht und nicht voller Flaggen. Sehr gelungen, Daumen hoch
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
EZM Forum | Impressum | Datenschutz