Re: Rookie Cup - Stammtisch
sehr schöne Wikiseite
Danke!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Rookie Cup » Rookie Cup - Stammtisch
So ich warte noch auf eine Lizenz, ansonsten haben alle die Lizenz gefordert...
Habe wieder einige Stunden an der neuen Webseite gearbeitet... Ich denke es dauert noch ein paar Wochen, bis ich sie veröffentlicht kann... Ich kann euch aber wie gesagt sagen, dass sie (von den Funktionen) einmal komplett neu überarbeitet wird...
Allen evt. viel Glück bei den Playoffs!
So ich warte noch auf eine Lizenz, ansonsten haben alle die Lizenz gefordert...
Habe wieder einige Stunden an der neuen Webseite gearbeitet... Ich denke es dauert noch ein paar Wochen, bis ich sie veröffentlicht kann... Ich kann euch aber wie gesagt sagen, dass sie (von den Funktionen) einmal komplett neu überarbeitet wird...
Allen evt. viel Glück bei den Playoffs!
Super! Weiter so! Bin gespannt!
Liga Einteilung nächste Saison
Leider müssen wir uns wie angekündigt ab nächster Saison von den Sundsvall Vikings verabschieden. Ebenfalls gehen wird Karlovy Vary HK, die bereits nach ihrer ersten Saison ihren Rücktritt angekündigt haben. Dafür begrüssen wir die Duisburger Capitals und ERC Puckbull. Ich hoffe auf eine lange und schöne Zeit!!! Beide Teams sind erst seit wenigen Monaten im EZM, weshalb beide in Liga 3 gesetzt werden. Damit verschiebt sich wieder einmal das komplette Auf-Abstieg System für die nächste Saison. Sorry, dass es aktuell jede Saison wechselt, ich hoffe nun wieder eine guten "Stamm" zu haben.
Hier die Liga Einteilung für die nächste Saison, wie ihr vielleicht erkennt, gibt es keine Absteiger diese Saison. Allerdings alle, die sportlich aufgestiegen sind, sind natürlich auch aufgestiegen, denke das ist fair
Liga 1
- Uckermark Rockets
- Black Jacket Cats
- Ladridos Vegabundos
- Hannoi Skulls
- KISSArmy FC
- Kelowna Penguins
- EC Uppsala Ice Metal
- EC Kasan IceBears Fighter (N)
Liga 2
- Los Angeles Tigers
- Tampere JK
- ErzTeam STL
- Skagen Tigre
- zebra city casuals
- BSC Preussen
- Erebor Giants (N)
- Egoisten (N)
Liga 3
- LastMinute
- EHC Roadrunners Sarstedt
- Ratinger Löwen
- Calgary Athletics
- Kelowna Jr Rockets
- DieEisbrecher
- ERC Puckbull
- Duisburg Capitals
Den Spielplan findet ihr wie immer auf der Homepage.
Unfassbar, dass wir schon 24 Teams im Rookie Cup sind, und diese alle aktiv und treu dabei sind. Das schätze ich sehr und es macht immer noch riesen Sapß, den Cup zu leiten. Danke nochmal dafür
Hallo an Alle!
Die Capitals freuen sich auf geile Spiele!
Und gegen die A's
Moin moin in die Runde,
so, ich muss gestehen dass ich dem EZM nicht länger fern bleiben kann, der Suchtfaktor ist einfach zu groß
Ich beginne leider wieder von null, da ich mein Team habe löschen lassen. Aber ohne Herausforderungen ist das ja auch langweilig, und eine Veränderung tut ja auch mal ganz gut. Mein Team stagnierte ja leider ziemlich.
Also, auf ein Neues. Ich fange jetzt an mein neues Team zusammen zu stellen, und vielleicht wird ja zur nächsten Saison schon ein Platz hier im Cup für mich frei
So schnell sieht man sich wieder Werde dich auf die Warteliste setzten
--
So bin jetzt aus meinem Urlaub zurück und habe nun die Ergebnisse eingetragen, sorry für die Verspätung aber Urlaub musste mal sein
--
Habe die LA Tigers aus dem Spielbetrieb entfernt, leider immer noch Stärke 0 und damit nur eine Behinderung im Spielbetrieb. Schade das du uns verlässt, ich wünsche dir noch viel Glück in der Zukunft und vielleicht sieht man sich mal wieder...
Falls jemand Zeit und Lust hat etwas Aufbauhilfe zu schaffen bzw. zu beschleunigen, immer melden
Gute Amateure oder bei Euch aussortierte Spieler nehme ich gern auf (sofern die finanziellen Mittel dies erlauben).
schau dir mal die spieler die ich auf der transferliste habe.
sind alle zum günstigen preis zu haben, vielleicht ist was für dich dabei
viper040 schrieb:Falls jemand Zeit und Lust hat etwas Aufbauhilfe zu schaffen bzw. zu beschleunigen, immer melden
Gute Amateure oder bei Euch aussortierte Spieler nehme ich gern auf (sofern die finanziellen Mittel dies erlauben).schau dir mal die spieler die ich auf der transferliste habe.
sind alle zum günstigen preis zu haben, vielleicht ist was für dich dabei
danke Dir MeDDi.
Leider aktuell noch zu viel für mein Budget. Zur Erinnerung, man startet mit 100.000 Startkapital
Aber an dem Schweden hätte ich schon Interesse. Mal sehen was sich noch so ergibt die Saison über.
Mein Problem ist, dass meine Liga bislang nur aus 2 Teams besteht, was sich natürlich negativ auf die Einnahmen auswirkt.
Aber ich arbeite dran.
Hey, schaut mal auf meiner Homepage der A´s vorbei :-)
Calgary Athletics Homepage
Eiszeit-Manager.de - Forum » Rookie Cup » Rookie Cup - Stammtisch
EZM Forum | Impressum | Datenschutz