Re: UHL Stammtisch
ich habe auch direkt den stärksten gegner in der liga am ersten spieltag bekommen.
bei mir ists aber nicht so rund gelaufen.
trotz 37:25 torschüssen habe ich 2:3 verloren.
besonders bitter: aus 4 unterzahlsituationen habe ich 2 Tore kassiert. letzte saison musste ich über die gesamte saison nicht ein einziges gegentor in unterzahl hinnehmen.
jetzt heißt arschbacken zusammen petzen, denn es geht direkt weiter gegen konkurrenten um P1-4, wenn ich pech habe, habe ich nach 3 spieltagen 0 punkte.
Hm, Saisonstart vermasselt, gegrn den stärksten Konkurrenten mit 3-5 verloren, schon jetzt mehr Unterzahlgegentore als in der gesamten Vorsaison und nun mit schlechter Form gegen das nächste Topteam. Wenigstens beim Draft mit Stärke 55 schon was einigermaßen brauchbares.
Habt ihr MISC Spieler beim Draft?
Ich hoffe das mein heutiger Gegner noch das Spiel annimmt,hab erst gestern wieder hier reingeschaut und schnell alles angenommen und rausgeschickt. Nach meiner Meisterschaft und dem Aufstieg erstmal nur verloren in meiner Liga und mal schauen was so an Drafttypen so da sind für das ende der Saison. Bei mir ist das durchwachsen mit den Spielern.5 aus D und der rest teilt sich auf in Europa und 2 aus Kanada und einen Amerikaner.Na hoffentlich ist da auch ein guter Goalie dabei für mich
Der gute Herr dommel27 aus Bratislava hat das heutige Freundschaftsspiel nicht angenommen, demzufolge hatte ich kein Spiel ... Haben andere von euch eine Zusage von ihm erhalten?
leider nein.
siehe hier:
http://www.eiszeit-manager.de/forum/topic/10133/
spiel wird mit 5:0 für dich gewertet und wir müssen wohl jemand anderen suchen.
ich hatte ihn gestern oder vorgestern nochmals angeschrieben, aber keine reaktion erhalten.
Ich habe mein Auswärtsspiel auch en Havellesern angeboten, leider hat er da schon ein Spiel.
Ganze zeit alles am wegputzen, dann kommt das Spiel gegen Tabellenletzten und das verliere ich? Trotz Überlegenheit und 9 Sef Punkten Unterschied
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … 6&art=
Überraschungen sind ja immer gut, aber das ist ja, als ob Hannover 96 die Bayern schlägt
Egal, ich muss ja nicht alles verstehen.
dafür läufts bei dir im montfort cup erste sahne
...und so, wie es aktuell dort steht, fliege ich im Halbfinale gegen die Gladiators raus. Naja, in der Liga stehe ich mit Platz 2 auch besser da als je zuvor. Heute Abend habe ich den Tabellenführer/Absteiger zu Gast. Bin mal gespannt, ob da was geht.