Drouin wird in meinen Augen niemals ein NHL Star werden, auch bei einem anderen Team nicht. Der wird wahrscheinlich irgendwann in der KHL landen oder irgendwo in Europa wo er mit seiner Einstellung weiter kommt. Aber das ist ja nicht das Thema hier.
Vermutlich könnte ich aktuell mehr als 12 Spieler halten, aber mehr als 16 finde ich nicht gut, der Draft macht schon Spaß und ist auch irgendwie ein Teil warum ich hier überhaupt mitspiele. Wenn man zu viele Keeper hat wird der Draft vielleicht nicht uninterssant, aber doch nicht so spannend wie sonst.
Was die Trades im Allgemeinen angeht wird sich da nicht so viel ändern, egal wie viele Keeper wir haben. Da die Spieler ja hier keine Verträge haben oder wir irgendwelche Gehaltsgrenzen einhalten müssen (was übrigens cool wäre), will man ja hauptsächlich Spieler loswerden die einem momentan nicht das bringen was man sich erhofft. Das sehen aber andere ja auch, also welchen Gegenwert soll ich für den Spieler bekommen? Wenn ich bei mir mal Pominville nehme, der wäre so ein Kandidat gewesen, aber als er 25 Spiele oder so kein Tor gemacht hat, wer sollte mir dafür was bieten? Jünger wird er ja auch nicht. Und Spieler die eine gute Form haben will man ja selber nicht abgeben, also warum sollten andere das machen? Außer man hat irgendwie Überschuss in einer Kategorie, aber das war bei mir noch nie der Fall