Thema: EC Uppsala Ice Metal Statistik Saiosn 89
Weil es sonst doch was langweilig ist schreibe ich hier meine Statistik für meine Spieler im Pokal.
Stand noch 5 von 5 Spielen.
In Spiel 1 gab es ein lockeres 3-0 gegen Skagen Tigre. Wo Ingilad 20 Schüsse auf sein Tor abwehren konnte und so ein Shutout schaffte.
Spiel 2 war ein harter Fight zwischen Tampere JK und den Ice Metals was mit 3-4 gewonnen werden konnte. Spieler des Tages waren Adler mit 3 Vorlagen und Bienert mit 2 Toren und 1 Vorlage. Ingilad konnte 31 Schüsse auf sein Tor abwehren was zeigt das es ein Spiel war was man auch hätte verlieren können, so steht man nach 2 Spielen mit 2 siegen ganz gut da für den Aufstieg zurück in Liga 1. In Spiel 3 muss man zu den Zebra City Casuals wo man gerne den 3 Sieg holen will.
Spiel 3 war ein glücklicher Sieg gegen die Zebras die mehr Torschüsse hatten als wir ganze 26 Schüsse gignen auf unser Tor aber Ingilad schaffte es zum 2 mal sein Tor sauber zuhalten und so gewannen wir mit 2-0 bei den Zebras, 3 Spiel 3 Sieg es läuft.
Spiel 4 gab es die Erste Niederlage zuhause gegen KissArmy FC mit 3-4 in der Overtime, trotz 3-1 führung konnte Uppsala das Match nicht über die Zeit bringen.
Spiel 5 gab es ein 2-3 Sieg für Uppsala nach Penaltyschiessen, nach einen 2-0 Rückstand konnten unsere Jungs das Spiel noch drehen und Gewinnen, so steigt man als Tabellenzweiter wieder auf in Liga 1, wo man es aber wieder schwer haben wird die Liga zuhalten, wir werden alles geben so Manager Mars nach der Saison das Uppsala endlich die Liga wieder halten kann, und an ihre Erfolge aus der Vergangenheit anknüpfen kann , zudem freut man sich auf das Spiel gegen die Kelowna Penguins und ihren Manager Ceddy der ewiger Rivale im Pokal von Manager Mars.
Spieler der Saison wurden, C.Adler mit 3 Toren und 4 Vorlagen und E.Ingilad mit 2 Shutouts.