1 Zuletzt bearbeitet von Warrener (2010-01-09 19:36:34)

Thema: EA Sports NHL 11

Ein bisschen verfrüht aber auch egal .

Hat jemand schon was von NHL 11 gehört?

Ich habe gehört das die QCHL oder wie die heisst, und die OHL reinkommen sollen,die DEL habe ich Inside gehört soll angeblich für ne Extrausgabe mit Europateams rauskommen.

Aber weil ich dazu keinen link habe kann ich es nicht bestätigen.


http://www.eishockeyforum.com/index.php … tID=424397


also meine wünsche sind:

  • Realistische Zuschauerzahlen (auch bei grottenschlechter Leistung ist alles rappelvoll)

  • Bessere Spielergesichter

  • Mehr Ligen

  • Bessere Einläufe(Besonders für die DEL,SM-Liga ETC.

  • Generell Europateams

  • Be a GM Mode für Die Europateams

  • Stadien besser ausschauen lassen

  • Aktuelle Kader der Europateams

  • IRGENDWANN MAL (NICHT NUR FIGHTING IN DER EGO SONDERN AUCH FÜR EIN NORMALES PE A PRO SPIEL

  • Kinder in den Rängen

  • Teams traden nicht mehr so viele Stars (Schätzen sie besser)



so glaube das reicht

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_254.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/magier19/pushy.jpg
ISERLOHN IST NE' SCHÖNE STADT DA LÄSST ES SICH GUT LEBEN;DRUM FAHREN WIR NACH KÖLN UND BENEHMEN UNS DANEBEN! Ich habe eine mittelohrerkältung big_smile

Thumbs up

Re: EA Sports NHL 11

:cool:ist doch grad erstmal nhl 10 rausgekommen


also ich find was die mal überarbeiten müssen ist, das man wenn man eine bestimmte position hat einfach 20 mal scheißen kann und jeder reingeht...das ist scheiße..(das ist zumindest auf der x-box so)

...EHC Westfalen Dortmund wir sind immer für dich da. Ob es regnet oder schneit, scheiß egal zu jeder zeit. Elche Dortmund wir sind immer für dich da...


http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1070.jpg

Thumbs up

Re: EA Sports NHL 11

muss man halt gucken ich finde es blöd das die schläger durch die bande gehen.

probier es mal
fahr mal rechts an der bande entlang und bewege den schläger nach rechts

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_254.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/magier19/pushy.jpg
ISERLOHN IST NE' SCHÖNE STADT DA LÄSST ES SICH GUT LEBEN;DRUM FAHREN WIR NACH KÖLN UND BENEHMEN UNS DANEBEN! Ich habe eine mittelohrerkältung big_smile

Thumbs up

Re: EA Sports NHL 11

Was mich schon an NHL09 gestört hat, was auf 10 auch nich besser wurde ist das Managersystem bei BeAPro. Sprich wenn der eine Vertrag ausläuft das man bloss 4 x-beliebige Möglichkeiten hat das Team zu wechseln und dann 4 Jahre oder so. Hab dann bisher immer irgendwo unterschrieben, nicht gespeichert neu geladen und einen Tag vor den Vertragsunterzeichnungen wieder angefangen, bis ich ein team hatte was mir gefiel ^^.

Drum wäre es besser seinem Manager noch während der Saison sagen zu können bei welchen teams er nachhorchen soll.
Auf so ner Liste kann man dann seine Markierungen setzen: wie lange der Vertrag gehn soll, was für ne gehaltsvorstellung, ob man gerne Kapitänsämter hätte, solche geschichten.
Und am Ende der Saison, je nach Leistung würden dann so und so viele Teams einen haben wollen.

Ebenfalls wär es besser Sympathiepunkte zu bekommen oder sowas in der Art, jemand der den Puck nie abspielt ist bei den Fans nicht so beliebt wie jemand der Mannschaftsdienlich spielt.

Bei NFL09 konnte man sogar interviews geben, wodurch der eigene Spieler auch irgendwie bewertet wird sowas fehlt bei NHL.

Thumbs up

Re: EA Sports NHL 11

Erster Trailer:

Klick!

Thumbs up

6

Re: EA Sports NHL 11

Yay, ich freu' mich jedes Jahr wieder auf das Spiel. Werde dann meistens erstmal enttäuscht aber der Online-Modus reißts dann meist. Ich liebe 1on1 bei NHL. Wenn wer mal ne Runde zocken will.. xbox live "roxxtacy".

Kennt btw wer ne Liga in der man mitzocken kann? Oder hats hier genug Leute für ne Liga?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1940.jpg

Thumbs up

Re: EA Sports NHL 11

Ich fühle mich als PC User benachteiligt sad. Naja muss im laufe des Jahres doch noch ne PS3/Xboy her.

Thumbs up

8

Re: EA Sports NHL 11

Wart bis Herbst und kauf dir dann die neue Xbox360 im Bundle mit Kinect... Zu der Zeit müsste auch NHL rauskommen, passt doch perfekt big_smile.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1940.jpg

Thumbs up

Re: EA Sports NHL 11

Vorher werd ich eh kein Geld haben. Brauch noch ne neue Fanghand big_smile

Thumbs up

10

Re: EA Sports NHL 11

Die CHL ist ja nun bekanntlich vollständig vertreten, heißt dass das man bei nem CHL-Club spielt und dann gedraftet wird? Wäre doch mal was, so kann der eigene Spieler im Be a Pro-Modus etwas stärker werden, bevor er mit 75-76 xp ins kalte Wasser geworfen wird. Oder kann man die nur nebenbei spielen, wie SM-Liiga DEL etc. ?

Thumbs up

11

Re: EA Sports NHL 11

Ich glaube nicht das EA das zuzutrauen ist.
Ich mein sie haben sogar die DEL eingebaut und waren dann zu faul nen simplen Saison-Modus einzubauen... lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1940.jpg

Thumbs up

12

Re: EA Sports NHL 11

Naja, wenns innerhalb des BAP-Modus passiert, wärs EA schon zuzutrauen.

Thumbs up