Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016
Yotes holen Sekac vom Waiver. Klasse.
Hoffe bloss, dass das nicht auf einen Boedker-Trade hinausläuft. Arizona muss konkurrenzfähig bleiben, sonst wirds für Domingue sehr schwierig. Auch wenn Boedker in dieser Saison mit Ausnahme einer hot streak extra schwach war. Muss man auch mal sagen. Eigentlich ein Mann mit Talent, aktuell aber nix anderes als eine Turnovermaschine.
853 2016-03-01 02:16:57 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-03-01 02:18:12)
Das wird eine weitere unterirdische Woche. Passiert immer divisionintern. Goalieeinsätze mit @Dallas, Chi, @Chi, @Pit, Anh und Fla ohnehin schon unendlich geil und nun fällt auch noch Mrazek aus. Natürlich bemerke ich's genau 2min zu spät um Domingue noch aufstellen zu können. Nun darf ich ihn gegen Florida aufstellen wenn Mrazek am Donnerstag nicht spielen kann. Da brauche ich aber mächtig Hilfe von Tschark. Sonst wird das gar nix
Auch sonst war ich letzte Woche etwa as bad as it gets. Hätte gegen fast alle verloren. Mal sehen wo das noch hinführt...
Eigentlich sollst du Tschark mal wegputzen, damit ich den nicht in den möglichen Playoffs sehe.
856 2016-03-04 05:00:33 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-03-04 05:01:00)
Tippett mal wieder. Seine Launen sind das letzte, was ich in meiner Situation jetzt gebrauchen kann
Er lässt Treutle gegen Anaheim starten, nachdem er zuletzt öfters die Option hatte, Domingue auszuwechseln. Ich würd ja noch verstehen, wenn er Treutle zuerst mal nen sauberen Start hätte geben wollen. Aber wieso dann jetzt gegen die Ducks und nicht letzte Woche schon anstatt Domingue da back to back spielen zu lassen?
Dann lässt Treutle heut vor dem ersten Save 2 Pucks rein und verursacht gar noch ne Strafe obendrauf. Das erste Gegentor gar alleine sein Fehler. Dennoch wechselt ihn Tippett nicht aus und prompt verursacht er gen Drittelsende wieder ne Strafe. OEL musste das Foul begehen um das 3-0 zu verhindern. Damit hat Treutle 3x in 20min ausserhalb seines Kastens ein Tor oder eine Strafe verursacht. Seriously. Tippett tut mit solchen Entscheidungen weder sich selbst, Treutle, Domingue noch mir einen Gefallen. Ist aber nicht das erste Mal, dass mir Tippett nen Knüppel zwischen die Beine schmeisst. Kann mich noch gut an die Spielereien mit Stone vor zwei Saisons erinnern
857 2016-03-04 05:47:07 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-03-04 06:02:44)
Ich versteh's nicht. Ist Domingue verletzt oder krank? Hat Maloney Tippett verboten zu wechseln? Weil ganz ehrlich...das ist hier bloss noch eine bessere Komödie. Eine, welche Tippett hätte verhindern können, wenn er nach dem 0-2 gewechselt hätte. Das hier hilft niemandem ausser den Stats der Ducks
Sollte mich aber auch über mich selbst beklagen. Fast's 6 Hits hätte ich gut gebrauchen können
Die Edith meint noch, dass ein Goaliewechsel bei 1-5 auch nimmer viel bringt
ja hab auch keinen plan was da los ist...hab aber momentan nur zeit mein team aufzustellen,ich werd mich mal drum kümmern wenn ich wieder mehr zeit habe...außer es stört euch sooooo sehr
863 2016-03-07 06:45:01 Zuletzt bearbeitet von Hannes233 (2016-03-07 07:08:51)
so,das wars: nach den pre-playoffs für die panther dann auch keine PO im fantasy...viel erfolg allen anderen....um den guten arnie zu zitieren: i'll be back...
ich weds natürlich versuchen...dennoch ärgerlich gerade in einer so entscheidenden woche so schlecht abzuschneiden...
Kannst ja trotzdem weiterhin versuchen, ein bisschen die großen Ärgern. So ein Sieg gegen das "Rotisserie-Top-Team" ist schon was schönes.
Glückwunsch!
Pünktlich zu den Playoffs lässt mein Team nach, ich denke mal den Rotisserie-"Titel" werd ich bis zum Ende der regulären Saison auch noch abgeben (ist wahrscheinlich schon weg? ).
In Runde 1 jetzt wohl die Texaner oder die Waschbären, könnte durchaus einiges besser laufen momentan
Hubert schrieb:Kannst ja trotzdem weiterhin versuchen, ein bisschen die großen Ärgern. So ein Sieg gegen das "Rotisserie-Top-Team" ist schon was schönes.
Glückwunsch!
Pünktlich zu den Playoffs lässt mein Team nach, ich denke mal den Rotisserie-"Titel" werd ich bis zum Ende der regulären Saison auch noch abgeben (ist wahrscheinlich schon weg?).
In Runde 1 jetzt wohl die Texaner oder die Waschbären, könnte durchaus einiges besser laufen momentan
Die Huskies könnten es auch werden
Und zum Abschluss das direkte Duell um den Divionsieg. Viel Glück tschark
Gute Frage, da war was letzte Saison. Waren es drei? Könnte sein. Wird dann zu den Playoffs wieder aktiviert.
Man kann überlegen, von 6 auf 3 nächste Saison zur Trade Deadline zu reduzieren.
Weiter hatte ich die Idee, nächstes Jahr back to back Wochen einzuführen. Kann man im Sommer dann diskutieren, auch Erhöhung von Keeper Plätzen - das kann die Trades fördern untereinander und ein Kadermanagement erhöhen. Aber der Sommer ist lang
Back to back mit meiner Division? Eher uncool. Da wäre ich arg fantasy suizidgefährdet
Bitte nicht.
Keeper erhöhen versteht sich hingegen von selbst. 10 ergeben für mich noch immer keinen Sinn. Könnte man auch komplett neu draften. Jeder hat 10 Topspieler. Der Letzte genau wie der Champion. Und einen kleinen Vorteil will man ja schon haben, wenn man schon hinten draften muss. Zudem würde es hire and fire zum Saisonende hin etwas eindämmen.
Würde noch vorschlagen, dass ausgeschiedene Teams keine Moves mehr machen dürfen um einer Verfälschung der Playoffs vorzubeugen.
Man kann überlegen, von 6 auf 3 nächste Saison zur Trade Deadline zu reduzieren.
Gute Idee!
Zu den Keepern: Momentan haben wir ja 12, das würd ich für diese Saison jetzt auch nicht mehr ändern, da ja für eine 12er-Keeperleague gedraftet wurde.
Bin aber für die Zukunft auch für eine Erhöhung der Keeperplätze, allerdings muss man dann auch eine Lösung finden bei der der Draft nicht auf der Strecke bleibt (vielleicht 16 Keeper, dann bleiben immerhing 8 Draftrunden?).
Würde noch vorschlagen, dass ausgeschiedene Teams keine Moves mehr machen dürfen um einer Verfälschung der Playoffs vorzubeugen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass eliminierte Teams in der Vergangenheit keine Moves mehr machen konnten. Glaube das läuft bei Yahoo standardmäßig so.
Eine Anregung noch von mir, aber das ist wohl nicht mehrheitsfähig ( ): Man könnte die verfügbaren Spieler automatisch als Waiver-Spieler und nicht mehr als Free Agents führen.
Achso, 12 nicht 10. Wurde mal festgelegt, aber das als fix zu betrachten wäre wohl etwas zuviel. Wir haben ja nach dem Draft schonmal noch drüber diskutiert. Habe mich da auch kritisch geäussert. Aber solange wir die Zahl nicht grad massiv erhöhen, verändert sich nicht viel. Tendenz sollte auf jeden Fall in diese Richtung gehen...
Back to back mit meiner Division? Eher uncool. Da wäre ich arg fantasy suizidgefährdet
Bitte nicht.Keeper erhöhen versteht sich hingegen von selbst. 10 ergeben für mich noch immer keinen Sinn. Könnte man auch komplett neu draften. Jeder hat 10 Topspieler. Der Letzte genau wie der Champion. Und einen kleinen Vorteil will man ja schon haben, wenn man schon hinten draften muss. Zudem würde es hire and fire zum Saisonende hin etwas eindämmen.
Mehr Keeper wären absoluter Schwachsinn, es sei denn man will, dass manche Teams wegen einem schlechten Draft für 3 oder 4 Jahre ohne Aussicht auf die Play-offs spielen. Wenn wir die Keeper weiter erhöhen, können wir den Draft gleich auf eine einzige Runde beschränken, in der sich jeder mit einem vielversprechenden Rookie eindecken kann, denn sonst gibt es ja sowieso nur noch die Reste-Rampe zu draften.
...was natürlich Schwachsinn ist. Die Reste sind diejenigen, welche momentan frei verfügbar sind.
Zudem gibt es für Teams ohne Playoffchancen schon länger die Option, derzeit verletzte Spieler oder Topprospects zu adden. Bei uns hat es nur schon Ewigkeiten gedauert, bis Drouin vom Markt war. Leute wie er oder andere Topprospects brauchen nicht 3-4 Jahre bis sie Topstars sind. Davon mal abgesehen sind die Unterschiede bei uns nicht sehr gross. 3,4 gute Pickups können einem schon zum Topteam machen. Solange wir nicht grad 100% Keeper, bzw. nahe dazu spielen, haben wir genau gleich viele Ausreden für jahrelanges failen wie Edmonton oder Toronto. Gar keine.
Mehr Keeper würde höchstens dazu führen, dass alle, vor allem aber die Teams am Tabellenende die Strategie anpassen und konsequent tanken müssten. Wie eben in der Realität auch. Nur geht das im Fantasy eben viel schneller.
Keeper wie momentan ist useless. Es bringt dem normalen Draft gegenüber 0,00 Vorteile.