Re: UHL Stammtisch
Kein Problem. Auf'm Konto ist noch gut was da.... Ich wundere mich nur einfach. Kenn das nicht, das man auf 21-23 Jährigen sitzenbleibt, wenn man sie zum teuren Wert anbietet^^. Ma abwarten. Falls ich die zum Günstigen anbiete, melde ich mich hier vorher. Vielleicht will dann ja jemand zugreifen. Aber erstmal lasse ich die noch zum Marktwert stehen und warte ob noch was passiert.
Nächste Saison schaffe ich mir nicht so einen großen Kader an
604 2016-02-24 09:18:28 Zuletzt bearbeitet von MeDDi (2016-02-24 09:20:28)
Hey Tolley,
am Beergmann hatte/habe ich sogar Interesse, aber er ist mir einfach zu teuer. Zum GW würde ich wohl zuschlagen.
Lieber wäre mir natürlich Rosario gewesen, aber der war schon weg, als ich den Post gesehen habe.
Wäre schön, schnell von dir zu hören. Ich spiele heute beim Spitzenreiter, da würde mir der natürlich super zu Gesicht stehen.
Wäre ich jetzt drauf eingegangen. Da ich den zum günstigen auch gekauft hab, hätte ich den nun nach der ganzen zeit aufm tm auch im Cup günstig abgegeben....aber war erschrocken, der wurde heute morgen gekauft vom Konkurrenten^^
Hab mir direkt nen älteren mit mehr power geholt. War sehr günstig. Aber nen 80er Center wäre nicht schlecht um den Klassenerhalt richtig anzuvisieren.
was ist mit dem spiel zwischen zinnowitz und bratislava vom 12. spieltag?
das spiel fand nicht statt. keines der beiden teams hatte an dem tag ein anderes FS und keines dieser Teams hat sich hier zwecks des ausfalls gemeldet.
bekommen jetzt beide teams eine negative spielwertung oder wie wird das ganze gewertet?
Wenn beide das Spiel nicht angeboten haben sollten beide mit -3 bestraft werden, finde ich.
Im Fall von Bratislava würde ich zudem einen Lizenzentzug auf Bewährung aussprechen und sie beim nächsten Vergehen raus werfen. War ja nun schon das dritte oder vierte mal.
608 2016-02-27 20:46:11 Zuletzt bearbeitet von MeDDi (2016-02-27 20:47:45)
MeDDi schrieb:was ist mit dem spiel zwischen zinnowitz und bratislava vom 12. spieltag?
das spiel fand nicht statt. keines der beiden teams hatte an dem tag ein anderes FS und keines dieser Teams hat sich hier zwecks des ausfalls gemeldet.
bekommen jetzt beide teams eine negative spielwertung oder wie wird das ganze gewertet?
Wenn beide das Spiel nicht angeboten haben sollten beide mit -3 bestraft werden, finde ich.
Im Fall von Bratislava würde ich zudem einen Lizenzentzug auf Bewährung aussprechen und sie beim nächsten Vergehen raus werfen. War ja nun schon das dritte oder vierte mal.
ich weiß eben nicht ob einer das spiel angeboten hatte, oder ob es beide versemmelt haben, da man das hinterher nicht mehr sieht. was mich eben wundert, dass sich keiner der beiden gemeldet hat....
Ist der Center den ich heute geholt hab, etwas für dich Kec?
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=254588
Ich hab den nur geholt, falls ich nichts mehr bekomme^^ also zur sicherheit eine kleine verbesserung.....würde bei mir in den Planungen eigentlich gut in Reihe 3 passen, aber da hab ich einen noch jüngeren schon in den startlöchern.
Ich dachte auch, dass diese Saison bei mir nichts wird, weil drei Spieler gleichzeitig aufgehört haben, 2 Stürmer und 1 Center. Siehe da, gegen Ende der letzten Saison hat sich der TM noch etwas gefüllt und jetzt stehe ich auf Rang 1.
Falls es dir hilft kann ich dir Orjansson nächste Saison abgeben. Der wird dann zwar schon 36 sein und ich weiß nicht, ob er dir gut genug ist, aber wäre ja nur für den Notfall. Was dir zu Gute kommen könnte ist, dass die Verträge der ganzen Draft-Spieler auslaufen und sie angeboten werden können. Ich schätze mal das wird den TM etwas beleben.
Ist der Center den ich heute geholt hab, etwas für dich Kec?
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=254588Ich hab den nur geholt, falls ich nichts mehr bekomme^^ also zur sicherheit eine kleine verbesserung.....würde bei mir in den Planungen eigentlich gut in Reihe 3 passen, aber da hab ich einen noch jüngeren schon in den startlöchern.
Für Reihe 3 geht der sicherlich noch, ich warte aber erstmal bis zum Saisonende ob dann was besseres aufm Markt gibt.
Wow diese Saison ist mein Team auswärtsstark wie selten.Den nächsten Auswärtssieg eingefahren gegen die Preußen aus Berlin nach der knappen OT-Niederlage gegen Moskau genau die richtige Antwort.
Der TM stagniert wirklich, aber schön KEC das der C von Tolley bei dir nur dritte Reihe spielen würde.Bei einigen anderen wäre der C wohl in Reihe 1 zu finden.Nicht das ich ihn brauchen könnte,aber er würde bei mir auch nur Reihe 3 stärken.Braucht ihr alle keinen V? Ich mein auch die Teams aus der UHL3
wie ist denn eure saison so verlaufen?
ich hoffe ihr konntet eure ziele erreichen.
bei mir war die Prognose P4, da es drei bessere Teams in meiner Liga gibt.
Dirket am ersten Spieltag konnte mein Team allerdings völlig überraschend den Titelfavoriten schlagen. Die Hoffnung auf mehr machten dann aber die anderen Spiele gegen die Topteams zu nichte. Diese gingen erstmal allesamt verloren.
Dass es dennoch zu P3 reichte ist dem vorletzten Spiel am 21. SpT zu verdanken. Meine Jungs konnten 3:1 auswärts beim bis dato Dritten gewinnen.
Somit gehe ich als Dritter in HF und werde dennoch wohl zum fünften Mal hintereinander im dort ausscheiden.
Alles in allem bin ich aber zufrieden mit der abgelaufenen Hauptrunde.
Mein Rookie-Keeper hat in seiner ersten Saison direkt die Bengtsson Trophy in Gold gewonnen.
Und mein Teams hat nicht ein Tor in Unterzahl hinnehmen müssen.
Was mir allerdings extrem auffällt ist, dass die Leistungsschere im Augenblick sehr stark auseinander klafft.
Vier Teams die schon vor dem ersten Spieltag die PO-Plätze reserviert haben. Der Rest so schwach, dass ich in den anderen 16 Spielen grade mal zwei Gegentore kassiert habe.
Nicht grade die besten Vorraussetungen Neulinge bei Laune zu halten.
Meine Saison verlief überraschen gut.
Ich musste drei Rentner ersetzen, darunter zwei Hallo-of-Famer, was mir sehr gut gelang, kostete natürlich einiges. Nachdem ich letzte Saison erstmal seit der Ligenumstellung die POs verpasst hatte wollte ich diesmal wieder einziehen. Das ist mir überraschen gut gelungen, dank einer zwischenzeitlich Glückssträhne von 11 Siegen in Folge, fand mich bis vor kurzem sogar auf Rang 1 wieder. Den musste ich leider abgeben nach zwei Niederlagen aus den letzten drei Spielen. Was mich ankotzt ist, dass mich das Verletzungspech mal wieder direkt zu den POs ereilt. Mein Reihe 1-Stürmer fällt leider noch drei Spiele aus
Die POs sollten spannend werden, die vier Teams sind ziemlich gleichauf, der Hauptrundenmeister sollte es aber denke ich machen.