Re: NHL
sportsnet würde es auch ganz legal geben, falls sich jemand hier ausschließlich für die Maple Leafs interessiert.
http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/live … line-2016/
Nice Hubert. Wusste ich nicht. Guter Service...
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
sportsnet würde es auch ganz legal geben, falls sich jemand hier ausschließlich für die Maple Leafs interessiert.
http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/live … line-2016/
Nice Hubert. Wusste ich nicht. Guter Service...
slow news day bei der Trade Deadline
Irgendwer schrieb bei Twitter: "As slow as Kessels Backchecking"
Das war auf jeden Fall recht öde.
Nun hoffe ich auf möglichst viele Niederlagen der Oilers. Kriegen sie den 1st Overall, ist ein Trade mit den Yotes wahrscheinlich. Sonst wohl eher nicht.
Die Oilers sind nach Nugent-Hopkins, Draisatl und McDavid aber sicher nicht besonders heiss auf nen weiteren Center. Und nen Defender wie OEL, Stone oder Murphy könnten sie gut gebrauchen. Ersteren könnte man 1:1 gegen den 1st overall traden, Stone oder Murphy zusammen mit nem 1st Rounder.
Matthews gehört nach Arizona. Würde ich ihm gönnen und wäre auch für die Franchise wichtig. Mit ihm und Strome wäre Arizona quasi von 0 auf 100 top.
Matthews gehört nach Arizona. Würde ich ihm gönnen und wäre auch für die Franchise wichtig. Mit ihm und Strome wäre Arizona quasi von 0 auf 100 top.
Wie oft das Edmonton auch schon gedacht hat.
Wenn sie den 1st Pick bekommen ziehen sie Matthews und ich würde glatt wetten das sie ihn dann behalten. Die Traden dann eher RNH oder Hall oder weder noch. Draisaitl spielt dann wieder Winger und in der Defense haben sie immer noch nix. Ich hoffe das nicht das nächste Talent nach Edmonton muss. Und wenn Arizona irgendwie an Matthews kommt und dafür OEL oder andere Defender abgibt haben die doch das gleiche Problem. Dann haben sie einen talentierten Offensiven Haufen mit Matthews, Duclair, Domi und Rieder und scheinbar noch nen guten Goalie, aber dafür wenig davor.
Wenn sie den 1st Pick bekommen ziehen sie Matthews und ich würde glatt wetten das sie ihn dann behalten. Die Traden dann eher RNH oder Hall oder weder noch. Draisaitl spielt dann wieder Winger und in der Defense haben sie immer noch nix. Ich hoffe das nicht das nächste Talent nach Edmonton muss. Und wenn Arizona irgendwie an Matthews kommt und dafür OEL oder andere Defender abgibt haben die doch das gleiche Problem. Dann haben sie einen talentierten Offensiven Haufen mit Matthews, Duclair, Domi und Rieder und scheinbar noch nen guten Goalie, aber dafür wenig davor.
Du hast absolut recht. Sie werden Matthews nehmen und behalten. Sollten sie aber ein gutes Angebot mit einem jungen Top4 Defender erhalten, werden sie wohl ernsthaft darüber nachdenken, den Pick zu traden oder gegen einen späteren 1st Rounder einzutauschen.¨
Die Arizona-Defense ist eigentlich recht stark. Momentan passt es irgendwie nicht, aber zum Saisonstart waren Michalek und Grossmann extrem stark. Evtl. mal wieder angeschlagen. Dahlbeck ist ein Warrior. Von Connauton und Tinordi halte ich nix. Aber OEL abzugeben wäre vermutlich eher minuten- und possessionmässig ein Problem. Gegen den Puck ist er auch nicht viel besser als zB. ein Karlsson. Zudem macht er wie jener sehr viele Fehler. Ich hätte an Maloney's Stelle kein Problem damit, ihn gegen Matthews einzutauschen. Stone und Murphy werden massiv unterschätzt, OEL überschätzt. Arizona hätte immer noch Murphy, Stone, Grossmann, Michalek, Grossmann und Dahlbeck. Ohne OEL würde ein Trade für einen besseren Top4 Defender schon genügen. Assets haben sie genug.
Bzgl. Rieder noch. Natürlich ist er schnell und kreiert dadurch Chancen. Hilft halt nur wenig, da er gleichzeitig auch ineffizient ist. Vor dem Tor nicht kaltblütig genug. Zudem macht er wenig aus seiner Eiszeit. Ein Domi oder Duclair sind wesentlich effizienter, sind bessere Possessionplayer und machen vor allem weniger Fehler. Gemeinsam mit Boedker und Vermette ist Rieder für mich das Ärgernis. Ein erfahrener Coach wie Tippett hätte eigentlich schon länger eingreifen müssen. Sind denn gemeinsam mit OEL auch bei +/- ganz unten zu finden. Weit weg von allen anderen. Und das obwohl Coach Tippett die Linien, mit Ausnahme der erst kürzlich gesplitteten Richardson/Doan/Martinook Combo sehr oft umgestellt hat. Ich kann Rieder einfach nichts abgewinnen. Tippett scheint aber einen Narren an ihm gefressen zu haben. OEL ist defensiv labil, das ist einfach so. Was Vermette und Boedker bisher gezeigt haben ist gelinde gesagt eine Frechheit. Weit weg vom Potential. Wenn Vermette keinen Bock auf Arizona hat, dann verstehe ich nicht, wieso er dahin zurückkehrt. Bei Boedker ist der Fall ja spätestens seit Sonntag klar. Maloney war anscheinend zu nem massiven Overpayment bereit und er ist dennoch gegangen. Hat ja bereits im Vorjahr Arbitration in Anspruch genommen und danach nur nen Einjahresdeal unterschrieben.
Ich meine Tippett hat vor ein paar Wochen mal gesagt das sie Rieder etwas zu viel eingesetzt hätten. Da spielte er teilweise auch noch Penalty Kill und kam auf relativ hohe Eiszeiten für einen Winger und hatte kein gutes +-. Ansich hat er einen guten, schnellen, platzierten Schuss, denke das ist eher sein Ding Tore aus dem Gewühl oder eben mit dem Handgelenk vom hohen Slot zu machen statt mit Moves. Ist für mich ein typischer 2 Wege Stürmer, aber ich habe in letzter Zeit auch nur Highlights von Arizona gesehen keine ganzen Spiele. Auf jeden Fall spielt er weniger Körper als letzte Saison, ich denke mal das soll so sein, wenn ein Spieler seine Hits um 60 % runterfährt. Hatte eigentlich gedacht er knackt die 20 Tore Marke diese Saison, aber da scheint er irgendwie zu stagnieren.
Lustig das Hudler momentan nicht in den USA spielen darf, weil sein Arbeitsgenehmigung dort abgelaufen ist Sowas sollte man als Profi doch irgendwie rechtzeitig regeln können mit Unterstützung einer NHL Franchise ...
Sicherlich wird das bei Spitzensportlern anders laufen als bei "normalen" Leuten, aber ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie zäh das alles lief, als ich mein Praktikum in den USA gemacht habe.
Obwohl von meiner Seite alles gleich an meinem 2. Tag in den USA geregelt war, musste ich 4 Wochen auf meine Arbeitserlaubnis warten, obwohl ja vorher schon alles mit Visum und co. geregelt war.
Es war schon seit Monaten klar, dass ich ein bezahltes Praktikum machen würde, die Beantragung der Social Security Number ging aber nur vor Ort und hat sich dann wie gesagt 4 Wochen hingezogen.
Bei den Spielern, mit denen ich vor Ort zu tun hatte ("nur" Central Hockey League, aber immerhin auch Profis) ging das alles schneller , aber ich erinnere mich auch noch, dass es da einiges an Hickack gab, besonders bei den Ausländern, die erstmal nur zum Camp kamen, ohne dass abzusehen war, ob die es hinterher ins Team schaffen würden.
ich schau grad Boston - Washington. Kann mir jemand erklären, warum das Tor von Torey Krug nicht gilt? Das war doch kein abseits! Der Bostener ist doch mit einem Bein ganz klar hinter der blauen Linie
wenn das Bein aber keine Berührung mit dem Eis hat... https://www.nhl.com/news/washington-cap … =277729160
Kann man eigentlich für den Alibievent im Oktober absagen ohne gesperrt zu werden, bzw. können Franchises die Freigabe verweigern?
Es gibt unzählige Spieler, bei denen von vorneherein klar ist, dass sie aufgrund ihrer Fitness/Gesundheit nie mehr 82 Spiele würden bestreiten können. Trotzdem bürdet man ihnen noch schlechte Scherze wie ein 3vs3 Allstargame oder eine Möchtegernweltmeisterschaft auf.
Als Don Maloney würd ich mich zB. mit Händen und Füssen dagegen wehren, dass Hanzal bei sowas mitmacht. Der lässt ja ohnehin unter der Saison jedes zweite Training aus und spielt in der Preseason selten bis gar nie. Trotzdem ist er immer wieder verletzt. Sein Körper ist ganz klar total am Anschlag. Macht er noch zusätzliche Spässe mit, wird er, bzw. sein Arbeitgeber für sie mit Sicherheit büssen...
http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/jarr … games-nhl/
Wird ja immer schöner
Ist ja bald schlimmer als beim Football oder Basketball. Ein Skandal jagt den anderen. Haufenweise Junkies, Doper, Alkis und Sexgrüsel
Erstaunlich, was gewisse Leute meinen sich erlauben zu können...
Mal was zum "lachen":http://www.tsn.ca/wideman-s-suspension- … s-1.451884
Ich glaube den Wings war im ersten Drittel die Wichtigkeit des Spiels nicht so ganz bewusst
Sind dann zwar aufgewacht, haben dann aber die Rechnung ohne den Ghost gemacht
Das erste Drittel war etwas vom unterirdischsten was ich je gesehen habe. Aber wayne wunderts bei einem Team, welches zuvor gar gegen die Leafs verloren hat.
Am Ende hatten die Wings reichlich Pech. Die Tore der Flyers waren entweder pures Glück oder ermöglicht durch krasse Abwehrfehler. Lucky Bounces, Stockbruch, whatever. At the end of the day kannst du aber so einfach nicht verteidigen. Es hat sich gegenüber letztem Jahr nichts verändert. Ohne Kronwall kann Detroit keine wichtigen Spiele gewinnen. Green und Smith mögen gute Skater sein und auch mal gute Pässe spielen...aber gegen den Puck oder unter Druck in der eigenen Zone sind sie unheimlich schlecht.
Quincey und Ericsson sind solider, leider aber apathisch langsam und unbeweglich. Gute 3rd Pairing Defender, nicht mehr. Marchenko und vor allem DeKeyser sind gut. Aber die könnens alleine auch nicht richten. Vor allem spielten sie im Vergleich zu den anderen mindestens je 5min zu wenig.
Allgemein verstehe ich Holland nicht. Er hätte für einen richtigen Defender traden müssen anstatt einfach Green zu signen. Der ist mehr Hypothek als Hilfe.
Alternativ könnte er auch einfach mal aufräumen und seinen Coaches erlauben, sich bei den Griffins zu bedienen. Die haben da unten zwar für einmal eine arg limitierte Forward Group, dafür aber jede Menge klasse Defender, einige von ihnen zweifelsohne NHL-ready. Lashoff war meist rocksolid für die Wings. Babcock mochte ihn sehr, doch Holland schickte ihn trotz 1 way Vertrag wieder in die AHL. Warum der nicht geclaimt wurde, werde ich nie verstehen.
Ouellet war vor 1,5 Jahren bereits schon so stark, dass ihn Babcock nach dem Camp unbedingt behalten wollte. Holland hat ihn dennoch gecuttet.
Zudem gibts da unten auch noch Sproul oder Jensen welche unmöglich weit weg vom NHL-Lvl sein können.
Auch Russo ist ne klasse Story. Wohl noch kein Thema für die NHL, aber die Isles haben ihn womöglich arg unterschätzt. Braucht sicher noch etwas Zeit, aber für ein FA-Signing schlägt er sich sehr gut.
Warum Holland mit sovielen guten Defendern in der Pipeline einen Quincey immer wieder mit Millionenverträgen austattet und obendrein auch noch Hypotheken wie Zidlicky oder Green an Land zieht, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Kindl ist nun endlich weg, aber die anderen Vögel sind alle noch da...
Hätte die Saison auch mal mit Kronwall, DeKeyser, Marchenko, Lashoff, Ouellet, Sproul und Smith als Extra beginnen können. Dann hätte er immer noch Jensen in der Hinterhand und hätte vor der Deadline noch zuschlagen können. Sowas wie einen Kris Russell könnten die Wings auch gut gebrauchen.
Dasselbe mit Howard. Trotz Leuten wie Mrazek, Coreau, McCollum oder Paterson in der Organisation hat er ne Extension gekriegt welche nen Move fast komplett verunmöglicht. Sehr fragwürdig...
Hubert schrieb:Ich glaube den Wings war im ersten Drittel die Wichtigkeit des Spiels nicht so ganz bewusst
Sind dann zwar aufgewacht, haben dann aber die Rechnung ohne den Ghost gemachtDas erste Drittel war etwas vom unterirdischsten was ich je gesehen habe. Aber wayne wunderts bei einem Team, welches zuvor gar gegen die Leafs verloren hat.
Am Ende hatten die Wings reichlich Pech. Die Tore der Flyers waren entweder pures Glück oder ermöglicht durch krasse Abwehrfehler.
Sind krasse Abwehrfehler nicht das krasse Gegenteil von Pech?
Datsjuk4ever schrieb:Hubert schrieb:Ich glaube den Wings war im ersten Drittel die Wichtigkeit des Spiels nicht so ganz bewusst
Sind dann zwar aufgewacht, haben dann aber die Rechnung ohne den Ghost gemachtDas erste Drittel war etwas vom unterirdischsten was ich je gesehen habe. Aber wayne wunderts bei einem Team, welches zuvor gar gegen die Leafs verloren hat.
Am Ende hatten die Wings reichlich Pech. Die Tore der Flyers waren entweder pures Glück oder ermöglicht durch krasse Abwehrfehler.Sind krasse Abwehrfehler nicht das krasse Gegenteil von Pech?
Krass? Naja. Hat auf jeden Fall nix miteinander zu tun. Deshalb auch die Formulierung "oder". Wings hätten sich evtl mit ein wenig Dusel sogar noch in die OT retten können, aber der Ref erfand kurz vor Schluss noch ne Slashingstrafe gegen Nyquist. Sehr ärgerlich...aber wenn man so verteidigt braucht man sich auch nicht zu beklagen...
EZM Forum | Impressum | Datenschutz