Re: UHL Stammtisch
@KEC1972: DA hast Du Recht.
Ich finde die nur erstklassig geschrieben!!! Echt super!!! So wie die gesamte Orga der UHL!!!
Fettes DANKE!!! ICH BIN BEGEISTERT!!!
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
@KEC1972: DA hast Du Recht.
Ich finde die nur erstklassig geschrieben!!! Echt super!!! So wie die gesamte Orga der UHL!!!
Fettes DANKE!!! ICH BIN BEGEISTERT!!!
MeDDi schrieb:jeeha.
martin das spiel muss mich mir einrahmen
![]()
![]()
dumm nur, dass es nicht für die UHL zählt.
Ich glaube wir spielen unseren eigenen Cup in der UHL aus, da wir mit dem Aufstieg wohl nix zu tun haben werden...
Hehe
eigentlich müssten wir aus dem 0. Spieltag nen eigenen Cup machen
MeDDi schrieb:die ewige tabelle wurde schon länger nicht aktualisiert oder?
würde mich mal daran setzten wenn ich wüsste ab wann die daten fehlen.
Doch die habe ich bis jetzt nach jeder Saison aktualisiert! Nur die Saison 15 fehlt noch, da hab ich leider keine Zeit zu gehabt bis jetzt!
passt. hab mich verrechnet
UHL 2 ist aktualisiert. (UHL 1 darf jemand anderes machen )
allerdings ist dort Tornado Zinnowitz zweimal gelistet (P13 & P29)
Absicht oder Versehen?
btw. neben der Ergänzung von Hin&Rückrunde in den saisonalen Tabellen plädiere ich auch dort um die Ergänzung der Spiele sowie Sieg/Niederlage/OTS/OTN dann kann man zum einen Fehler besser erkennen und zum anderen die ewige Tabelle schneller aktualisieren.
@matin:
und schon wieder voll auf die mütze von dir bekommen
Man man man... Gestern gegen Tortuga. Unfassbares Glück gehabt. Muss aber auch definitiv mal mit meiner Offensive schimpfen. Oldenburg Gesamtstärke 62 und Tortuga 55 und gerade so gewonnen...
DICKES SORRY, dass alles aktuell etwas hinterherhängt, Rückrundenspielplan, Saisonprognose usw.
War leider letzte Woche paar Tage krank und muss deswegen aktuell einiges aufarbeiten, weshalb ich leider kaum Zeit fürs Spiel finde. Ich werde aber gewiss versuchen alles in den nächsten paar Tagen fertig zu bekommen!
Hey, KEC. Kein Problem!!! Lass dir Zeit. Melde dich, wenn du Hilfe brauchst.
Hey KEC alles ok nur kein Stress.Ist ja nur ein Spiel und alles braucht eben seine Zeit.
Voll ärgerlich das ich heute gegen dich Farilian verloren habe.Hätte es niemals verlieren dürfen bei diesem Torchancenplus von 46:19!! Und dann 2:4 zu verlieren ist hart und das haben meine Spieler nicht mehr aus dem Kopf bekommen,worauf ich auch in der Liga prompt mein erstes Spiel verloren habe.Naja es gibt ja noch die Rückrunde nächste Saison,mal gucken wie sich meine Spieler dann so schlagen werden.Weiterhin allen eine hoffentlich verletzungsfreie Saison und auf spannende Spiele in allen 3 Ligen hier
Eiszeit-Manager.de - Forum » Underground Hockey Ligue » UHL Stammtisch
EZM Forum | Impressum | Datenschutz