776

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Welcher Trade? Habe nix vorliegen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Yahoo Fantasy schrieb:

Note: This trade will be reflected on the lineup for Sunday, Jan 31. If you've set your lineup in advance for future dates, please note those changes will be reset to match your lineup for the day players are added.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

778

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Nevermind, ist jetzt durch.

War nur etwas irritiert, beim letzten Trade musstest du anscheinend noch aktiv bestätigen und ich bekam dann bei Yahoo eine Mail:

Your trade was approved in EZM Fantasy League by the commissioner

Dieses Mal kam nur die Bestätigung, dass Toronto accepted hat und heute morgen kam dann:

Trade processed in EZM Fantasy League

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Ich nehme doch an, dass er bestätigt hat?
Lief auf alle Fälle schon korrekt. Spieler wie angekündigt für Sonntag verfügbar.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

780 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-02-02 01:29:29)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Die Amis sind so deppert, dass sie John Scott nun sogar im Fantasy übers Allstar Beak adden. Oh man big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

781

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Datsjuk4ever schrieb:

Die Amis sind so deppert, dass sie John Scott nun sogar im Fantasy übers Allstar Beak adden. Oh man big_smile

Ich wollte das auch schon machen, hätte aber vorher mal ordentlich ausmisten müssen big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

782 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-02-05 07:06:54)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Hab mir grad den OT-Winner der Blackhawks angesehen...herzlichen Dank mal wieder an die Refs. Panarin schlägt Richardson da einfach den Stock aus der Hand und keiner pfeift big_smile

Auch sonst läufts mies. Martinez vorgestern zu benchen war eine saublöde Idee. Zudem weiss ich nicht, wieso Domingue da aufgestellt war. Hatte ihn eigentlich gebencht. Evtl. Internetprobleme oder Yahoo hats mal wieder verbockt. Sollte meine Änderungen wohl öfters mal überprüfen. Passiert nicht zum ersten Mal.

Dem Gegner sei Dank bin ich dennoch noch nicht weit zurück. Rinne heute aufzustellen war bei den Stats nicht nur unnötig, sondern auch fahrlässig. Wären die Yotes nicht ganz so schlecht wie momentan, wäre das Matchup bereits ausgeglichen.

Nun wirds eng. Faceoffs gewinne ich fast sicher noch. Evtl Saves noch möglich, aber sonst wirds schwer, weitere Kategorien abzuholen. Im Gegenteil. PPP wohl gefährdet. Bräuchte ausnahmsweise bei SHP und GWG mal ein wenig Dusel.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Datsjuk4ever schrieb:

Nun wirds eng. Faceoffs gewinne ich fast sicher noch. Evtl Saves noch möglich, aber sonst wirds schwer, weitere Kategorien abzuholen. Im Gegenteil. PPP wohl gefährdet. Bräuchte ausnahmsweise bei SHP und GWG mal ein wenig Dusel.

...und schon ist alles im Arsch. Couturier wieder verletzt. Diesmal länger. Wie bitter ist das denn. Kostet wohl einfach mal direkt die Faceoffs und ist auch sonst einfach nur bitter wenn man bedenkt wie hot er grad war.
Déja vu. Hanzal hat seinem Ausfall die alte Pace auch nie wieder gefunden und auch da hatte der Ausfall direkte Auswirkungen.

Jetzt heissts wohl nochmals ernsthaft zittern. Und ich war mir schon ziemlich sicher...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

784

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Who to bench? Forsberg?
Ja, der hat die letzten 4 Spiele nichts gerissen und generell eine schwache Saison, außerdem brauch ich die Faceoffs.

http://m.memegen.com/ie2327.jpg

Drops und Benches am besten ganz aus dem Spiel entfernen, es ist nicht mehr lustig smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

785

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Kurz bevor Spielwoche 16 beendet ist, kommt hier mit etwas Verspätung noch schnell die Übersicht nach 15 von 21 Wochen.

Das Prinzip ist natürlich unverändert: Der Beste in einer Kategorie bekommt 16 Punkte, der Zweitbeste 15 Punkte, ....., der Schlechteste 1 Punkt. Haben zwei oder mehr Teams den gleichen Wert, werden die Punkte geteilt (Bsp: Zwei Teams führen eine Kategorie an --> beide bekommen 15,5 Punkte).
Es ist also genau das Punktesystem, wie es in Rotisserie-Ligen Anwendung findet.
Natürlich ist auch dieses System nicht fehlerfrei, meiner Meinung nach ist es aber dennoch aussagekräftiger als unsere Head-to-Head-Wertung, weil die H2H-Ergebnisse logischerweise stark von der Performance der jeweiligen Gegner beeinflusst werden, während im Rotisserie-System nur die Leistung des eigenen Teams berücksichtigt wird.


Hier also die aktuelle Übersicht:
http://www.bilder-upload.eu/upload/13ceab-1454868643.jpg


Random Observations:

  • Die Fairbanks Huskies verlieren ein paar Punkte, können ihren Spitzenplatz jedoch souverän behaupten.

  • Die Owls verbessern sich um starke 27,5 Punkte und machen in der Tabelle einen Sprung von 4 Plätzen. Besonders in den Goaliekategorien ging es steil nach oben.

  • Die Rats machen weiter Boden gut und liegen erstmals in den Top-8. Auch in der H2H-Wertung sind die Playoffs wieder in Sichtweite.

  • Die meisten Plätze verliert Augsburg (von 6 auf 10), während Corpus Christi die meisten Punkte abgibt (-16,5).


  • Die besten Skater: Fairbanks (104), Tennessee, New York (je 99,5)

  • Die schlechtesten Skater: Zürich (38), Grammlkam (47), Ny Alesund (53)

  • Die besten Goalies: Nancy (57), Otherland (52), Fairbanks (51,5)

  • Die schlechtesten Goalies: Zürich (15), Augsburg (19,5), Chesapeake (21)


  • Fairbanks gehört in keiner Kategorie zu den schlechtesten 5. Toronto und Augsburg sind die einzigen weiteren Teams mit mind. 4 Punkten in jeder Kategorie, dennoch liegt Augsburg nur auf Platz 10.

  • Ny Alesund und Zürich liegen als einzige Teams in keiner Kategorie unter den Top3. Zürich ist sogar in keiner Kategorie in den Top5.

  • Die Freezers sind das einzige Team der oberen Tabellenhälfte, das in einer Kategorie letzter ist.

  • Otherland und Fairbanks sind bei Hits und Blocks genau gleichauf. What are the odds?! big_smile


  • Den höchsten Anteil PPP an Gesamt-Punkten hat weiterhin Grammlkam mit nun 31,06%.

  • Den niedrigsten Wert haben die Freezers mit 24,79%.

  • Von Grammlkams 184 Toren waren 42 gleichzeitig Gamewinner. Dies entspricht 22,83% und ist der höchste Wert der Liga.

  • Am niedrigsten ist der Anteil mit 9,88% in Ny Alesund.


  • Die Divisions bleiben weiterhin eng beieinander, einzig die Smythe fällt derzeit etwas ab. Sowohl unter den besten 4 als auch schlechtesten 4 Teams ist jeweils ein Teams aus jeder Division.

  • Durchschnittliche Punktzahl pro Division:
    Norris 114,125 (+3,5)
    Smythe 102,75 (-3,75)
    Adams 113,375 (+3,125
    Patrick 111,75 (-2,875)

  • Die derzeit beste Division ist nun wieder die Norris.


  • Auf die Analyse der Duelle zwischen den einzelnen Divisions müsst ihr dieses Mal leider verzichten.
    Evtl. hole ich das noch nach. Ansonsten spätestens bei der nächsten Auswertung...

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Läuft.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

787 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-02-07 22:52:15)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Also ich habs mit den Goalies ja auch oft genug vermasselt, aber auf diesen Sieg, wenns denn einer bleibt, bild ich mir nix ein. Erst stellt Steffi Rinne gegen Philly auf, obwohl sie bei GAA und SV% mit tollen Stats uneinholbar vorne lag. Nun wo ich dank diesem Geschenk bei den Saves knapp vorne liege und zudem auch nur einen Win mehr habe, stellt sie aber weder Greiss (zuhause gegen Edmonton!!!) noch Ward auf. Schon etwas kurios, aber ich nehms gerne mit...
Hatte auch sonst easy Dusel. Diese Woche hätte ich wohl gegen fast alle verloren...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

788 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2016-02-07 23:17:40)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Habe mich auch schon gewundert, dass nicht zumindest Greiss aufgestellt ist. Ward hätte ich vermutlich auch nicht eingesetzt.
Aber mir soll es recht sein.
Was die Tabelle angeht, ist das eine hervorragende Woche für mich (und für dich natürlich ebenso, Dats), wenn es so bleibt.
Erstmal mein eigener Sieg gegen einen direkten Konkurrenten im Playoffkampf - wichtig. Die Arctic Huskies fallen weiter zurück, auch die Distanz auf Chesapeake wird größer.
Und gleichzeitig komme ich etwas näher an die Racoons ran, sodass sogar noch alle Chancen auf den Divisionssieg da sind.

Wenn ich Trottel mir gestern Nacht 10 Minuten eher überlegt hätte, Niemi rauszunehmen, wäre es sogar richtig deutlich. Aber mir kam erst umkurz nach 2 die Idee, dass das gegen Chicago böse ausgehen könnte.
Aber nun erstmal muss die Woche über die Bühne gebracht werden. In meinem Matchup sind ja noch einige Kategorien, die hauchdünn sind. Und wenn es beim 8:4 bleibt,wäre das so oder so ein super Ergebnis für mich.

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Tschark schrieb:

Habe mich auch schon gewundert, dass nicht zumindest Greiss aufgestellt ist. Ward hätte ich vermutlich auch nicht eingesetzt.
Aber mir soll es recht sein.
Was die Tabelle angeht, ist das eine hervorragende Woche für mich (und für dich natürlich ebenso, Dats), wenn es so bleibt.
Erstmal mein eigener Sieg gegen einen direkten Konkurrenten im Playoffkampf - wichtig. Die Arctic Huskies fallen weiter zurück, auch die Distanz auf Chesapeake wird größer.
Und gleichzeitig komme ich etwas näher an die Racoons ran, sodass sogar noch alle Chancen auf den Divisionssieg da sind.

Wenn ich Trottel mir gestern Nacht 10 Minuten eher überlegt hätte, Niemi rauszunehmen, wäre es sogar richtig deutlich. Aber mir kam erst umkurz nach 2 die Idee, dass das gegen Chicago böse ausgehen könnte.
Aber nun erstmal muss die Woche über die Bühne gebracht werden. In meinem Matchup sind ja noch einige Kategorien, die hauchdünn sind. Und wenn es beim 8:4 bleibt,wäre das so oder so ein super Ergebnis für mich.

Joa. Also der Sieg wurde mir echt geschenkt. Gut. Ich wär auch ein bisschen besser, wenn ich Martinez damals aufgestellt, und Domingue gebencht hätte. Aber entscheidend sind schon vor allem die Geschenke meines Gegners. In dieser Woche komme ich definitiv trotz schwacher Leistung gut weg.
Wären die Oilers nicht ganz so grottig wie sie leider sind, würd ich sogar noch an zwei Tore, und damit nen Gamewinner von Okposo glauben. Allerdings sind sie dafür wohl wirklich zu schlecht big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben. Martin hat mir mächtig in die Suppe gespuckt. G, GWG und PIM um je 1 verloren. So geil war die Woche dann schlussendlich doch nicht big_smile
Wenigstens bleibts bei der einen Niederlage ausserhalb der Division gegen Brice. Keine schlechte Bilanz.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

791

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Ja das hat gestern Abend zu ziemlich schlechter Laune geführt als ich zu ihr sagte: "Wollen wir Carolina oder Islanders gucken". Da sagte sie: "Nein scheiße spielen die schon?" Wollte sich wohl noch überlegen welchen Goalie und hats dann vergessen big_smile Als ich dann sagte ja die Islanders führen 3:0 und Greiss spielt, war ich natürlich schuld big_smile

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Das ist aber nicht nett smile
Wenn jmd. einem Goalie wie Greiss zuhause gegen Edmonton nicht vertraut, dann wirds schwierig, dafür die Schuld bei anderen zu suchen. Ok, war back to back. Trotzdem.

Frage mich aber was die kommende Woche werden soll. Waren die Goalieeinsätze in der letzten Woche ungemütlich, sind sie nun der blanke Horror. Und das noch gegen Kane. Da werd ich wohl viel Dusel und seine Mithilfe brauchen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Nur 5:5 gegen den Vorletzten...das ist heftig. Allerdings hatte er eine super Woche, fast in jeder Kategorie weit über seinem Schnitt.
Bin aber noch erstaunt, dass ich immernoch erster bin. Hoffe nur, dass meine Goalies mal langsam wieder besser werden. Wobei das schwer werden wird, Jones leider zu unkonstant und Markstrom spielt kaum noch. Hoffe Vasilevskiy wird wenigstens konstant (gut) spielen. Mit Bobrovsky hab ich ja leider diese Saison echt kein Glück.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

794

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Normalerweise sollte diese Woche jeder über seinem Schnitt gewesen sein, da es eigentlich 1 1/2 Wochen waren. Hab aber zur All-Star-Pause auch nicht erwartet, dass ich diese Woche irgendetwas hole. Und zum ersten mal überhaut hat mein Team GWGs gesammelt, das bin ich eigentlich nicht gewohnt.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Beginnt ja schon wieder klasse. Kane's einziges Tor bereits ein Gamewinner und Mrazek, natürlich gegen die Cats auf der Bench, mit nem Shutout big_smile
Wenigstens hab ich dank Gibson was die Goalies angeht nun erstmal etwas Spielraum roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

796 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2016-02-09 05:35:18)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Ich hoff auch mal, dass der Abdelkader Hit an Barkov für niemanden mehr Folgen hat. In meinen Augen ist Barkov mehr als mitschuldig in dem er den Kopf unten hat. Befürchte aber Sperren wenn man sieht, wie wenig für Detroits Akteure im Vergleich mit denjenigen gewisser anderer Teams drin liegt...wie wichtig Abdelkader für dieses Team ist, hat er im Fight kurz vor Schluss nochmal bewiesen.
Hoffe natürlich auch, dass Barkov ok ist. Wäre schade um diese Saison der Cats.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Fuck...da benche ich Jones gegen Chicago und natürlich holt er dann ein Shutout -.-

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8749.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/tennesseeraccoolu97sgy3x.png

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Kann wieder eine tolle Woche werden, Reimer fängt zur Abwechslung nichts und Johansson gibt unangekündigt sein Comeback, macht dabei 1 Tor (Gamewinner) und 2 Assist. Toll, es läuft... :-)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Respect für Petrovic. Sich 3x in einem Spiel mit Kane zu prügeln um mir Strafminuten zu sichern obwohl er 2x übelst einstecken musste, verdient grössten Respekt big_smile

Im Ernst. Man muss die beiden einfach feiern:

Petrovic: 1G, 1A, 29PIM, 1HIT, 1BLK, +4 in 14:29

Kane: 1G, 29PIM, 2HIT, 1BLK in 11:57.


Schade hab ich's nicht live gesehen und geschlafen roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

800 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2016-02-10 15:39:54)

Re: YAHOO Fantasy Hockey 2015-2016

Jap, hab mich auch sehr über Kane gefreut, als ich das heute morgen gelesen hab big_smile