Es bleibt trotzdem wie es ist. Diese ganzen was wäre wenn Szenarien kann ich nicht alle abfangen und will ich auch nicht. Es wird Zeit das sich auch mal Manager auf den EZM einstellen und nicht immer nur komplett umgekehrt. Man hat 22 Tage Zeit einen Spieler auszusuchen. Wenn man das Kleingeld nicht hat, dann ist das Pech. Man kann dann immer noch einen Amateur ziehen. Seinen Lieblingsspieler auf Pick 1, alles andere Amateure. Den ungefähren Preis muss man dann halt vorher mal rausfinden. Geht auch, wenn man denn will.
Ich bin kein Fan davon, dass "wichtige" Nachrichten betreffend das Spiel nicht auch direkt hier veröffentlicht werden.
Sorry aber das ist auch immer das selbe. Was genau war jetzt die wichtige Nachricht? Das der Draft stattfindet? Das stand im Spiel, in der Times auch. Es gibt einen extra Reiter unter Liga. Da steht dick und fett das Datum, bzw. der Spieltag und die Uhrzeit. Im Forum stand es auch. Im Wiki stand es auch. Die Social Media Sachen nutze ich als Ergänzung, weil es zeitgemäß ist und weil es auch neue Leute erreicht. Wichtig für ein kleines Spiel wie den EZM. Außerdem sind die Sachen öffentlich, da ist nichts geheim, geht auch alles ohne Twitter, Facebook etc. Account.
Es ist nun wirklich nicht so das ich den Draftzeitpunkt geheim gehalten hätte und ihn dann 2 Stunden vorher nur bei Instagram per Fotohinweis versteckt habe.
Es ist ein Managerspiel. Ein bisschen mitdenken gehört da auch noch dazu. Wenn das System alles für einen managt brauchen wir das Spiel nicht. Dann kann ich auch wo anders an die Decke starren 
Achso und die Draftsspieler wechseln mit dem Saisonumbruch, also bevor man neue Sponsoren abschließt. Kredit gibt es ja aber auch noch.