Re: UHL Stammtisch
So, endlich habe ich wieder ein wenig Zeit auch im Forum aktiv zu sein, man kaum hat man mal2 Wochen was um die Ohren, schon explodiert hier alles, neues Forum... Alles sehr schick, vielen Dank dafür an alle die dafür verantwortlich sind.
und davon bist du so begeistert, dass du und das gleich 7 mal mitteilst?
Verflixte13 schrieb:So, endlich habe ich wieder ein wenig Zeit auch im Forum aktiv zu sein, man kaum hat man mal2 Wochen was um die Ohren, schon explodiert hier alles, neues Forum... Alles sehr schick, vielen Dank dafür an alle die dafür verantwortlich sind.
Ich seh nix mehr
Nebenbei, bin die Woche kaum online, versuche heute aber noch einiges zu regeln.
MeDDi schrieb:Verflixte13 schrieb:So, endlich habe ich wieder ein wenig Zeit auch im Forum aktiv zu sein, man kaum hat man mal2 Wochen was um die Ohren, schon explodiert hier alles, neues Forum... Alles sehr schick, vielen Dank dafür an alle die dafür verantwortlich sind.
Ich seh nix mehr
Nebenbei, bin die Woche kaum online, versuche heute aber noch einiges zu regeln.
ei ei ei
gleich mal aufgeräut der KEC
Wie ist das eigentlich? Muss man sich iwo melden, wenn man weitermachen will?
Waren nur 2 brauchbare Verteidiger bei... Den besseren hat der inaktive letzte bekommen das ist ganz beschissen wenn nen inaktiver den Spieler wegschnappt. Hab aber den anderen bekommen trotz pick 12. Waren gute Jungs im Pool, aber ich brauche ja nen Verteidiger^^
Den besten Spieler im Pool , also von den Werten her, hat niemand genommen. Denke hat wohl keiner so intensiv gescoutet in der Liga.