Re: NHL
widemann hat da auch mal eine ordentlihe sperre bekommen - zurecht so ein wilder
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
widemann hat da auch mal eine ordentlihe sperre bekommen - zurecht so ein wilder
Streams waren in dieser Nacht besser, aber noch immer weit von der bisherigen Qualität weg.
An meiner Kiste liegts nimmer, hab nun ne neue und vor dem Update lief alles perfekt.
Streams laufen wohl ohne Unterbrüche, bleiben jedoch manchmal ganz kurz ne Sekunde hängen. Noch nerviger sind die immer wiederkehrenden Bildfehler, welche sich einschleichen.
Bei euch auch so? Oder schaut ihr alle über Konsole?
Ich werd das am WE beobachten, wenn ich Zeit finde.
Ich bin ja immer noch angefressen, zuerst funktioniert die Xbox App monatelang nicht, dann hab ich mit Kodi sogar die bessere Alternative gefunden und jetzt nach der Umstellung funktionieren natürlich die Add-ons bei Kodi nicht mehr.
Das ist so ein Sauhaufen dort, bei einem Gratis-Dienst lass ich mir das ja noch halbwegs einreden, aber so ists einfach nurmehr ärgerlich. Schade, dass es keine brauchbaren Alternativen gibt...
Niels schrieb:Konnte Dienstag und letzte Nacht das Spiel meiner geliebten Capitals nicht gucken, ich bin richtig angefressen.
Nur wegen diesen Vollaffen habe ich die ersten beiden Spiele diese Saison verpasst.
UNFASSBAR!Wtf, von was redest du?
Ich konnte beim Spiel nichts auswählen, konnte es mir nirgends angucken.
Es ging gar nichts. Auf dem Handy, auf dem Laptop und via Playsi nicht.
Habe mich 50x ein- und ausgeloggt.
Es ging einfach nichts mit dem Gamecenter bei mir, richtig krass.
https://www.youtube.com/watch?v=rPi1EJmfGmw
Im Ernst. Ich mag das Bylsma-Mädchenhockey auch nicht...es ist cheap, langweilig und erfolglos. Dennoch geht das hier objektiv gesehen gar nicht. Wieviel muss ich saufen, um hier so zu entscheiden? Seriously.
Wobei der Trade irgendwie seltsam war. Richtig was bekommen haben sie jetzt au nicht für die Zukunft. Michalek ist ganz gut und gleichalt, aber auch beim Capspace bleibt alles erstmal ziemlich gleich. Wenn ich mich da nicht irre.
Wobei der Trade irgendwie seltsam war. Richtig was bekommen haben sie jetzt au nicht für die Zukunft. Michalek ist ganz gut und gleichalt, aber auch beim Capspace bleibt alles erstmal ziemlich gleich. Wenn ich mich da nicht irre.
Haben gar nix gekriegt. Cowen ist zu unbeweglich, allerhöchstens 3rd Pairing 10-15mins Guy.
Michalek ist nicht schlecht, kann aber alleine nix verändern.
Greening ist eh nix. Lindberg will ich nicht beurteilen, aber ob der je einschlägt, steht in den Sternen. Viel mehr als der 2nd wird den Leafs davon nicht bleiben...
Sie bekommen 5 Jahre weniger mit 7 Mio Cap. Und oben drauf noch einen Pick und ein Prospect + Spieler, die es ihnen erlauben, entweder andere Spieler aus dem Team zu traden, ohne ihre Talente aus der AHL hochholen zu müssen. Und gerade Cowen wird mit Sicherheit nicht in Toronto bleiben, da er einen Vertrag hat, der nach dem neuen CBA dem Team einen Cap-Benefit gibt, wenn man ihn aus den Vertrag rauskauft und somit für Teams wie Chicago einiges wert ist.
Ein typischer Leafs-Trade. Es geht mal wieder darum, möglichst rasch möglichst viel schlechter zu werden. Deren Leute im Frontoffice sind wohl ein wenig angefressen, dass Babcock den Leafs so schnell beibringen konnte, dass Defense mit Schweizer Käse nix gemeinsam hat und infolgedessen auch Reimer zum ersten Mal seit Jahren wieder was hält.
Mit Phaneuf hätten die Leafs wohl gegen richtig grottige Teams wie die Sabres, Oilers oder Bluejackets den kürzeren gezogen. Ohne Phaneuf wird das Defensivkonzept in sich zusammenfallen.
Cowen und Greening sind Nieten und Michalek wird auch nicht viel verändern. Obendrein ist er noch verletzt. Optimaler Deal für die Leafs. Sollten sie dadurch nicht unmittelbar schlecht genug werden, sind weitere Deals wahrscheinlich.
Bin ziemlich sicher, dass die Leafs unbedingt letzter machen wollen...
Yeo gefeuert. Das überrascht mich sehr...hat Fletcher doch stets betont, wie sicher Yeo's Job sei. Die immer wiederkehrenden Einbrüche nach guten Saisonstarts haben Yeo aber wohl den Job gekostet.
In meinen Augen ein hervorragender Coach...aber die Wild braucht einen der durchgreifen kann. Yeo ist zu sehr der Kumpeltyp. Und Work Ethic ist ein ernstes Thema in St.Paul.
Yeo gefeuert. Das überrascht mich sehr...hat Fletcher doch stets betont, wie sicher Yeo's Job sei. Die immer wiederkehrenden Einbrüche nach guten Saisonstarts haben Yeo aber wohl den Job gekostet.
In meinen Augen ein hervorragender Coach...aber die Wild braucht einen der durchgreifen kann. Yeo ist zu sehr der Kumpeltyp. Und Work Ethic ist ein ernstes Thema in St.Paul.
mich wundert es nicht so sehr, wenn man 14 der letzten 15 Spiele verliert, passiert das irgendwann zwangsläufig mal. Ich denke sie haben lange genug damit gewartet auch mit den Hintergrund, dass letztes Jahr eine ähnliche Misere war und er da wieder rumgerissen hat.
Prinzipiell vertraut man den Trainer in da NHL doch deutlich mehr. Aber frischer Wind wird den Wilds gut tun.
Mit der Mannschaft muss einfach auch mehr drin sein.
btw, die Verletzung vom Brandon Pirri ist ja mal gruselig
https://www.youtube.com/watch?v=SvDilFX9mbU
Was soll man davon halten? Gudas eigentlich kein dreckiger Spieler und es schaut eigentlich auch nicht wie Absicht aus. Allerdings fragt man sich schon, warum er genau da durch musste, wo der Puck doch schon lange weg war...gibt wohl schon 2,3 Sperren.
Aber ansonsten fällt mir nichts ein...
Mir schon
https://www.youtube.com/watch?v=rymvwhFWJDs
https://www.youtube.com/watch?v=jLLxSNptBsE
Ich war auch überrascht, als ich den Hit von Gudas gesehen habe. Vor allem, weil ich der festen Überzeugung war, dass er vom Hit gegen Catenacci noch gesperrt ist. Der hat dafür anscheinend kein einziges Spiel Sperre bekommen, wobei eigentlich 5 Spiele locker verdient gewesen wären. Aber wenn man ihn so einfach davon kommen lässt, braucht man sich nicht wundern, wenn er weiter macht.
An dem Hit gegen Catenacci kannst du nix falsches erkennen? Ich finde den richtig grenzwertig. Der geht ja nur zum Kopf und gegen die Gesundheit. Gudas sieht doch klar das er schon durch den Zweikampf runter geht und zieht den Hit gegen den Kopf einfach voll durch. Bei 0:50 sieht man wie er die Bewegung mit Ellbogen exakt gegen den Kopf macht. Und einen Spieler der gerade im Zweikampf ist so zu hitten ist schon fragwürdig. Auch das Catenacci den Kopf dreht ist völlig logisch weil der Puck die Richtung wechselt.
Ein Dutzendhit. Du kannst nicht am Puck den Kopf so weit unten haben und dann erwarten, dass alle anderen Rücksicht nehmen.
Habe in dieser Saison schon ganz anderes gesehen, wo keine Sperre ausgesprochen wurde...
Die Sache von gestern ist auch nicht ganz unzweifelhaft, wird ihm aber wohl, leider für mich, Sperren einbringen.
Manchmal weiß ich echt nicht mehr, wo ich bei dir anfangen soll...
Ist dir schon bewusst, dass Catenacci sich in einem Zweikampf um den Puck befindet und deshalb in einer verletzlichen Position, in der man ihn generell nicht checken darf, ist. Und Gudas checkt ihn nicht nur, er ziehlt auch noch direkt auf den Kopf.
Wenn das ein "Duzend-Hit" ist, dann kann die NHL gleich neben jedem Stadion ein Heim für Demenzkranke Exspieler aufmachen.
Und wieder ist er davongekommen, verstehen muss man das echt nicht.
No hearing scheduled for Gudas after high hit on Farnham
Ich kanns verstehen. Wurde schlimmeres nicht geahndet. Hätte jedoch eine Sperre auch verstehen können und hab auch mit gerechnet.
Die Sache mit Upshall hätte jedoch eine Sperre zur Folge haben müssen. Dafür gibts keine Entschuldigung.
EZM Forum | Impressum | Datenschutz