Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread
GEFUNDEN!! Suche einen skandinavischen oder slowenischen Verteidiger (am besten Schweden oder Finnland) im Bereich von Stärke 30-45. Alter von 18-26
ehemaliger GM 2014-2020
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Transferforum » Der Spieler-/Transfer Suche Thread
GEFUNDEN!! Suche einen skandinavischen oder slowenischen Verteidiger (am besten Schweden oder Finnland) im Bereich von Stärke 30-45. Alter von 18-26
Suche Tauschpartner für den hier, Anforderungen in etwa die gleichen von den Werten her, Alter 26-28.
Ich suche für nächste Saison einen erfahrenen und starken Center (Stärke und Erfahrung nach Möglichkeit 80+).
Gerne darf er 37 oder 38 Jahre alt sein. Wenn also jemand mit einem alten Spieler noch etwas Geld verdienen möchte, dann gebt mir bitte per PN bescheid. Natürlich nehme ich auch jüngere Spieler. :-)
Die Ratisbona Gladiators suchen einen sehr erfahrenen, sehr starken Verteidiger. Die G's zahlen bis zu
10 Millionen Euro
für einen Spieler, der folgende Kriterien erfüllt:
- Alter < 30 Jahre
- Erfahrung > 70
- Stärke 70-85
Angebote bitte per PN an den Verein.
Ich suche ab sofort einen Stürmer/Verteidiger Ü70 bis max. 21 Jahre mit etwas mehr Erfahrung. Falls jemand so einen abgeben will, dann bitte per PN melden.
Die Vikings suchen für die nächste Saison ein Team dass sein Camp zur Verfügung stellt. Beide Mannschaften würden dabei profitieren. Genauere Infos gibt es Ingame.
Ich suche einen 21 oder 22jährigen V im Stärkebereich 75-90, bitte per PN melden.
Suche für zum Saisonswechsel oder auch früher
1. Center:
Alter max 33
Stärke min. 75, besser wären 80+
Erfahrung je nach Stärkenereich: min. 60, bei Stärke 80+ geht auch Erfahrung 50+
2. Verteidiger:
Alter max. 37
Stärke min. 75, besser wären 80+
Erfahrung je nach Stärkenereich: min. 60, bei Stärke 80+ geht auch Erfahrung 50+
Preis egal, ich bin bereit sehr gut zu bezahlen wenn mir der Spieler gefällt!
Bitte per pn ingame melden!
Tauschangebot gegen Wertausgleich
Ich möchte meine Altersstruktur optimieren.
Biete:
Stürmer Jozef Hamerlik
A: 23
S: 75
E: 57
Suche:
- gleich starken oder stärkeren Stürmer (tatsächliche Stärke, Erfahrung statt Stärke bevorzugt!)
- Alter 22 oder 25 Jahre (nicht verhandelbar!)
- gleiche Gehaltsklasse +- eine Gehaltsstufe
Bitte keine Nachwuchsspieler und keine Spieler mit anderem als dem gewünschten Alter anbieten!
Eiszeit-Manager.de - Forum » Transferforum » Der Spieler-/Transfer Suche Thread