Re: UHL Stammtisch
Und wenn ich noch 6. werd? (man wird ja noch träumen dürfen ^^)
Steigen dann die beiden letzten trotzdem ab, oder geht nur der 8. aus Liga 1 runter?
Sofern eins oder mehrere Teams nachrücken müssen ist zuerst der erste Absteiger (Pl.7) berechtigt die Klasse zu halten. Sollte dieser ebenfalls aussteigen, oder weitere Teams nachrücken, ist zunächst der zweite Absteiger (Pl.8), dann das restliche Feld der unterklassigen Liga aufstiegsberechtigt.
Heute Abend steigt das Spitzenspiel der UHL 2 in Ontario! Leider war das Hinspiel aus Sicht der Vierbach Huskies weniger erfreulich. Man musste sich auf eigenem Eis mit 1:5 geschlagen geben! Mit dem 16:1 gegen Bremerhaven hat man sich in Vierbach aber warm geschossen für diese Duell. Und auch das Ergebnis von Ontario aus dem letzten Spieltag (1:4 in Oldenburg verloren) macht den Huskies Hoffnung auf eine Revanche und die Sicherung des Tabellenplatz 1! Sollte das Spiel jedoch verloren gehen, wird man sich aller Voraussicht nach wieder auf Platz 3 finden, denn die Piraten werden Ihr Spiel in Bremerhaven wohl gewinnen. Und auch die Eagles und die Knights können mit Siegen gegen Preussen Berlin bzw. Embsen wieder nah an die Tabellenspitze ran rücken, sodass es noch richtig spannend wird in den letzten 3 Spieltagen dann.
Spieltag 12 in der UHL. Moinsen an alle und viel Glück So, jetzt mal Reihen umstellen. Vielleicht geht ja noch was in Richtung Aufstieg...
Wiki müsste jemand anderes heute übernehmen...schaffe es heute und morgen nicht.
Draft hab ich haufenweise Spieler mit Stärke 40-50, sind allerdings zu schwach, wenn ich einen davon ziehen sollte meld ich mich nochmal, vllt braucht jemand von euch den ja.
Hab ein eigenes UHL Unterforum bei Brice angefragt, da wir ja relativ aktiv hier sind. Wenn ich das ok habe werde ich nen zweiten Moderator brauchen. Falls wer Interesse hat gerne ne PN.
Also ich habe beim Draft bisher drei Spieler Stärke über 50 und vier weitere über 40 entdeckt. Bei fast allen ist allerdings die Erfahrung unter 15.
Das mit dem Unterforum finde ich gut und würde mich auch als Vize-Moderator anbieten, allerdings erst ab März. Im Februar werde ich nur mobil online sein können und eine Woche gar nicht.
Die Diskussion hatten wir ja schonmal^^ Am Forum Namen sollte man meine Zugehörigkeit erkennnen, gehe jetzt das 9te Jahr zu den Haien und hab seit 7 Jahren ne Dauerkarte. Ansonsten bin ich ab und zu mal mit Duisburg unterwegs, wenn die DEL Pause hat. International hab ich kaum Interesse, bin in der NHL aber tendenziell für alles kanadische.